Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    gestern abend habe ich sissy besucht. Sie ist so eine geile pemperament volle Frau. sie ist sympatisch und der service war einfach tip top. sie hat mich vom feinsten verwöhnt mit ihren schönen Busen. eine halbe stunde ist einfach zu kurz gewesen. das nächste mal bleibe ich sicher länger.:) vielen dank

    letzte woche war ich im Bluemoon.
    Wie immer waren nur schöne Ladys da. Aber Ich habe mich direkt für Stella entschieden.
    Ich bin mir ihr eine halbe stunde im zimmer verschwunden und habe mich von ihr verwöhnen lassen. Sie kann sooooo geil blasen. Ich habe sie auf mir reiten lassen und sie von hinten genommen das hat mich verrückt gemacht ihren geilen arsch anzuschauen dann habe ich ihr angebot angenommen ihr für 100 fr.extra in den Mund zuspritzen. Ich sage euch es ist jeden rappen wert.