Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo!
    Ich und meine 2 Kumpels möchten nächste Woche das Lancelot besuchen.Das letzte mal waren wir im Dezember 2008 dort.
    Könnt ihr mir sagen welche Frauen im Moment da sind,auf der Homepage sind ja immer die gleichen Bilder.Glaube nicht das die Bilder aktuell sind.
    Da könnte sich das Lancelot was vom Pascha abschneiden,dort ist immer alles aktuell,mann weis wer da ist und wer nicht,wirklich nicht schlecht.
    Also nochmal die Frage,welche Damen könnt ihr mir empfehlen????


    wuschi007



    wuschi007
    Laut Anleitung von Badwischer https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1854
    sind immer zwischen 15-25 FKK-Girls anwesend.
    Die 6profi-Mitglieder freuen sich über Deine Erlebnisberichte.
    Welche Clubs & Girls hast Du seit Dezember besucht und was hast Du erlebt?

    Bonjours hat alle! Ich und drei Freundinnen francais sind, gehen Sie in den Lancelot für den premiere Glaube super Klub wirklich die Mädchen gut und wir haben alles sie drei, einen guten Abend mit einem fabelhaften bresilienne Kleinen zu verbringen, der Sandra heißt, daß ich sie fabelhaftes Mädchen eine Flasche von Champagner für sie gehalten habe, ich denke, mit meinen Freundinnen um, es schnell zurückzukehren, wiederzusehen und die Sauna und das Schwimmbad super Klub auszunützen!!!!!!



    Kann mir das mal einer Übersetzten!!!


    Habe die Erfahrung gemacht das z.b. ein Mädchen nur in den Whirlpool kommt wenn du ein Picolo zahlst!Das letzte mal habe ich auch beobachtet das manche frauen auch um Picolos bitten wenn sie mit dir ins Kino gehen.
    Und das sie für jeden Picolo den sie uns aus der Tasche ziehen mit Sicherheit auch was drann verdienen glaube ich mit Sicherheit.
    Aber das Sagen die Frauen dort aber auch das du das nicht machen musst,nur wenn du willst!
    Jetzt kommt das nächste,wenn du denen einen zahlst na ja dann spielen sie mehr an dir rum,verstanden?
    Jeder so wie er es will.
    Habe das letzte mal der Lara einen gezahlt und war dann mit ihr im Whirlpool,mann das war einfach spitzte.
    Wie geschrieben jeder wie er will,keiner wird gezwungen was zu zahlen aber die Dame ist dann etwas williger!

    Hallo an alle :)


    Wollte mal nachfragen welche Aktuellen Girls zu empfehlen sind werde freitag den club besuchen :)


    War gestern abend 1.12 dort.War nicht viel los ca.10 Männer und Frauen würde ich sagen 6-8,ist immer schwer zu sagen weil es ständig raus und rein geht.
    Kann dir absolut die Lara empfehlen eine Polin mit langen schwarzen Haaren,super Nett.
    da ist noch ne Deutsche drin Namens Sandy,lass die Finger davon,war schon paarmal im Lancelot aber die ist na ja nicht so toll macht wirklich nur das nötigste,sieht aber gut aus.
    Dann ist da noch eine aus Italien die sah auch stark aus,war aber ständig belegt.
    Weisst aber nie wer grad da ist.
    Hat sich aber voll gelohnt,wie immer!