Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Tja, war zuletzt mal im Pirates Park, die HP hat neugierig gemacht und da ich sowieso in Bruchsal zu tun hatte, ups mal rein schauen.
    Super netter Empfang am Eingang, kurze Führung durch den Club, leider etwas wenig los, ca. 6-8 Frauen unterwegs.
    Na ja, war halt Montag abend, da ist vermutlich meistens wenig los !
    Erst mal einen Snack eingenommen und dann gehts los und die Mädels mal abgecheckt. (geht so)
    Wellness Bereich sehr sauber und gepflegt, aber wollte ja erst mal nach den Mädels schauen.
    Kurze Unterhaltung mit ner kleinen Rumänin, aber hatte diesen Abend mal Lust auf etwas mehr Oberweite.
    Da habe ich Sie an der Theke gesehen, angesprochen, kurze Smalltalk, dann die Frage "wollen wir was machen", ok, gutes Fahrgestell, schöne Titten. Hoch aufs Zimmer, kurz weg zum frisch machen und dann ging`s gleich los.
    Geiles ausgiebiges Blasen, aber merkte Sie wollte schnell machen !
    Nun ja, super geiles Fahrgestell, wollte mich noch etwas reiten lassen und ab geht die Post !
    Halbe Stunde, war es wert, werde sicherlich wieder mal vorbei schauen.
    :smile:

    Auhof ist ein schöner Club mit angenehmen Ambiente, schönen Spielwiesen, Sauber und sehr nette angenehme Menschen dort. Eignet sich auch um mal allein hin zu gehen, wer nicht auf den Mund gefallen ist, bekommt schnell Kontakt.
    Tom

    War vor kurzem im Aegi, die Mädchen waren sehr nett, vielleicht z.T. etwas aufdringelich ! Habe schon schönere Clubs besucht, Preis - Leistungsverhältnis paßt !
    Sauna und Ruheraum mit neuen Liegen sind o.k.

    Tom

    hallo Badenboy,
    wann warst du bisher denn immer im Paradise, würd auch dort mal gern hin gehen, bin aber leider nur unter der Woche in der Gegend.
    Lohnt es sich, auch unter der Woche mal vorbei zu schauen.
    Tom
    :(