Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hhmm, meinen ersten Besuch auf sie ausrichtend, werde ich so langsam ungeduldig. Hoffe, sie erscheint bald auf dem "Tagesplan"... :-)

    An dieser Stelle erlaube ich mir noch mal die Nachfrage: Weiss jemand, ob sie Raucherin ist?



    Hallo yzerman,

    ja, sie ist raucherin, aber ich frage mich wo sie steckt, ist jetzt mehr als ein monat nicht mehr anwesend..............

    :-(

    gruss ar155v6ti

    Hallo, bin neu hier im forum, und bin auch das erste mal bei Tina gewesen, ich sage euch ne hammerfrau, bin mit einem kollege dort gegangen, und nach kurze zeit verschwand er auch mit ein mädchen vom globe,

    danach machte ich mich auf die suche nach Tina, am empfang sagte man mir sie sei hier im club, aber wo ganz genau wisse er nicht, ich fragte dan ein girl vom club, und zeigte ihr finger auf sie, ja sie " TINA " sie drehte sich um und mir blieb der verstand hängen, ich sage euch, eine echte geile bombe,

    Tina holte für uns 2 getränke, und wir lernten uns kennen, sie spricht sehr gut Deusch, sie kommt aus ?????? " Das überlasse ich euch bei einem treff mit ihr " !!!

    wir unterhielten uns ziemlich lange mit lachen und meinungsverschiedenheiten, danach gab sie mir das menu bekannt, ich entschied mich für ne halbe stunde, nach einer warme dusche mit ihr, waren wir im zimmer, was dort abging ist mein geheimnis und das von Tina auch ( eines kann ich euch sagen, sie hat einen traum body, und geile brüsten), aber eins muss ich sagen, werde niemals in meinem leben wieder ein solches erlebnis erleben wie mit ihr.........

    zum schluss gabs noch küsschen und umarmung von ihr,

    den ganzen abend war ich immer wieder von ihrer ausstrahlung begeistert, Tina bleibe so wie du bist, ich komme dich wieder bald besuchen,

    Küsschen