Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe letzte Wochen einen neuen Club entdeckt. Für mich ein Geheimtipp, hoffe es bleibt so.
    www.beauty-latinas.ch
    Der Club befindet sich an der Heinrichstrasse 99 in Zürich 5. Am Dienstag waren vier Girls dort, für Fr. 100.-- alles dabeî, FO, ZK, GV.
    War mit Naomi, sehr einfühlsam und hübsch, super Figur, wenn auch die Brüste wenig getunt waren.

    War heute bei Na (war als einzige frei), habe sie früher schon im Pap gesehen, aber war nie mit ihr auf dem Zimmer.
    Ganz hübsche Figur, kleiner knackiger Busen, hübsches Gesicht. Gebucht habe ich den kleinen Service für Fr. 100.--
    Nach der Dusche gings auf dem Bett mit zärtlichen Küssen, dann Zungenküssen los, langsam hinunter zu ihren Knospen. Sie schien es zu geniessen, nach einer Weile weiter runter, Höschen weg, oh Schreck, schon länger nicht mehr richtig rasiert, na ja. Als ein bisschen Französisch, schien ihr dann aber nicht so zu gefallen, schnell schob sie sich auf mich und begann meinen Kollegen zu bearbeiten. Schönes FO, ein bisschen Hoden lecken, weiter... oh ist gross... Sooo? Also gings dann langsam weiter, sie setzte sich auf mich, Creme unten rein... langsam auf mich rauf sitzend.. oh ist gross... immer noch?! Irgendwie wollte sie dann nicht so recht und mir gehts so nicht recht, also Missionar. Sie war dann immer mit der Hand unten, klemmte, so dass ich auch ja nie richtig rein kam, auch wenn ich langsam und gefühlvoll versuchte weiter in sie einzudringen. Na ja, irgendwann spritzte ich dann ab, halb in sie, halb in ihre Hand, welche sie vor ihre Vagina klemmte. Sorry Na, da war's schon besser im Bermuda. Keine Wiederholungsgefahr:mutig:

    Das beste Preis-Leistungsverhältnis gibt es eindeut im Club Papillon und im Bermuda, 20min, FO, alle Positionen mit Zungenküssen für Fr. 100.--. In beiden Clubs sind meist hübsche Girls anzutreffen. Manchmal besser, manchmal weniger, aber für Fr. 100.-- immer okay. Ich tendiere in letzter Zeit eher Richtung Papillon, Bermuda hat eher etwas abgeben.:happy:

    Also, Loveangels war nichts, ab auf die Tour, Brüggli nichts Besonderes, Nizza so, so.. Milano zwei hübsche Girls, also eine Cola. Leider waren die Girls beschäftigt mit zwei Typen, sah aber nicht so aus, als wollten die wirklich was tun... Handy, blabla.... Da gesellte sich Adriana aus Brasilien zu mir, sehr üppiger Busen, aber auch etwas Speck, Gesicht Durchschnitt. Ueblicher Smalltalk, dann gehen wir aufs Zimmer? Weiss nicht, wollte eigentlich noch die beiden Girls checken... Fr. 100.-- mit geilem Küssen mit Zunge? Ja, das war dann doch vielversprechend, also ab aufs Zimmer.

    Ausziehen, wirklich Riesenbomber.. ein bisschen Herzchen lecken, na ja, lange durfte ich nicht. Hinlegen, okay. Häubchen drüber und Blasen, so hab ich's mir dann doch nicht vorgestellt. Ich richte mich also wieder auf, ein bisschen Küssen, auch kurz mit der Zunge, aber nicht so wirklich... also wieder blasen. Madame riecht auch noch ein bisschen unter den Armen... okay, mein kleiner Kollege ist bereit. Sie legt sich auf den Rücken und spreizt die Beine, also noch ein Versuch. Ein bisschen Küssen, sie drückt mich mit dem Kopf nach unten, also kurz die Riesendinger lecken, dann ein bisschen drum herum bis unten, pardon, da riecht es auch.. Madame will bumsen und drückt mich hoch. Vaseline rein, dann mein Ding rein... fertig.
    Sorry Adriana, das war nichts!

    Die Homepage reizt mich immer noch, immer hübsche Girls (wenn sie dann in Natur auch so sind).

    Neue Adresse: Hirschengraben 45. Also, ab und los, liegt quasi auf dem Weg (zum Brüggli etc.).

    So wollte ich mich also opfern. Zweimal angebrannt, alles dunkel, nichts angeschrieben... super! Jetzt gebe ich es dann doch auf.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Hallo zusammen, ich hatte zum erstenmal in meinem Leben Glück bei einem Wettbewerb und gewann bei der Sextombola von 6profi einen Gutschein für's Aegli-Life (Eintritt inkl. 1x Sex).

    Leider liegt das Aegi-Life nicht gerade an meinem Weg, aber wer beklagt sich schon, also auf und nach Brugg.

    Das Aegi liegt diskret am Stadtrand. Einlösen des Gutscheins -> kein Problem, meine Angst war unbegründet. Im unteren Stock schöne Infrastruktur, klein aber fein, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, TV, Balkon. Oberer Stock Bar, Sofas, Terrasse.

    Als ich ankam sah ich etwas 6 Girls, für alle etwas. Sofort viel mein Auge auf Sahra. Sie komme aus Paraquay, etc... Super figur, sehr hübsches Gesicht, ein richtiges Supergirl... auch wenn chirurgisch da und dort etwas nachgeholfen wurde.

    Also, nicht lange zögern, ab ins Zimmer (obwohl ich noch nicht alle Girls gesehen hatte). Und da gings los. Anfangs noch etwas zögerlich, kam sie in Fahrt, bis es sogar Zungenküsse gab. Ich durfte sie lecken, sie leckte meinen (aber kein FO). Dann sie auf mir oben, ich auf ihr und dann noch von hinten. Ein sehr schönes Erlebnis!

    Weniger schön dann der Schluss -> wobei ich dann wieder vom Profi auf die nüchterne Welt zurückgeholt wurde: Hast Du mir nicht zwei Tickets? Ich habe soviele Probleme.. Nein, ich habe nur eins gelöst bzw. den Gratiseintritt benutzt, weil ich zum erstenmal da war. Kaufst Du nicht noch eines für mich? Hätte ich Dummkopf ja vielleicht gemacht, hatte aber nicht genügend Kohle... Weisst Du ich bekomme Probleme mit meinem Chef, weil wir zulange gemacht haben... sorry!

    Fazit: Super schöne Frau, super Erlebnis, aber eben ein kleiner Bandit.

    Vielleicht gehe ich trotzdem wieder einmal, wenn ich in der Nähe bin, der Club ist eigentlich sehr sympathisch!


    VIELEN DANK!:super:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Hallo zusammen, ich hatte zum erstenmal in meinem Leben Glück bei einem Wettbewerb und gewann bei der Sextombola von 6profi einen Gutschein für's Aegli-Life (Eintritt inkl. 1x Sex).

    Leider liegt das Aegi-Life nicht gerade an meinem Weg, aber wer beklagt sich schon, also auf und nach Brugg.

    Das Aegi liegt diskret am Stadtrand. Einlösen des Gutscheins -> kein Problem, meine Angst war unbegründet. Im unteren Stock schöne Infrastruktur, klein aber fein, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, TV, Balkon. Oberer Stock Bar, Sofas, Terrasse.

    Als ich ankam sah ich etwas 6 Girls, für alle etwas. Sofort viel mein Auge auf Sahra. Sie komme aus Paraquay, etc... Super figur, sehr hübsches Gesicht, ein richtiges Supergirl... auch wenn chirurgisch da und dort etwas nachgeholfen wurde.

    Also, nicht lange zögern, ab ins Zimmer (obwohl ich noch nicht alle Girls gesehen hatte). Und da gings los. Anfangs noch etwas zögerlich, kam sie in Fahrt, bis es sogar Zungenküsse gab. Ich durfte sie lecken, sie leckte meinen (aber kein FO). Dann sie auf mir oben, ich auf ihr und dann noch von hinten. Ein sehr schönes Erlebnis!

    Weniger schön dann der Schluss -> wobei ich dann wieder vom Profi auf die nüchterne Welt zurückgeholt wurde: Hast Du mir nicht zwei Tickets? Ich habe soviele Probleme.. Nein, ich habe nur eins gelöst bzw. den Gratiseintritt benutzt, weil ich zum erstenmal da war. Kaufst Du nicht noch eines für mich? Hätte ich Dummkopf ja vielleicht gemacht, hatte aber nicht genügend Kohle... Weisst Du ich bekomme Probleme mit meinem Chef, weil wir zulange gemacht haben... sorry!

    Fazit: Super schöne Frau, super Erlebnis, aber eben ein kleiner Bandit.

    Vielleicht gehe ich trotzdem wieder einmal, wenn ich in der Nähe bin, der Club ist eigentlich sehr sympathisch!


    VIELEN DANK!:super:

    Ich darf über eine super Erlebnis mit Mercedes berichten:
    Als alter Papi-Fan liess ich mir die Girls vorstellen, frei waren Jennifer, Sissi und Mercedes. Dabei stach mir sofort Mercedes ins Auge: Sehr hübsches Gesicht, herziges Lächeln, gute Figur (etwas Babyspeck, aber nicht zuviel), Foto passt. Bei Sissi dürften die Fotos schon etwas älter sein, hat Gewicht mässig zugelegt und Gesicht, na ja. Jennifer, immer eine Augenweide aber ihr Service, na ja. Also Mercedes. Mercedes spricht Schweizerdeutsch. 20Minuten für Fr. 100.-

    Zuerst im Stehen ein paar tiefe Zungenküsse, danach ging ich weiter hinunter, leckte bis das Höschen viel und sie sich genüsslich aufs Bett legte und die Beine spreitzte, also weiter, es schien ihr zu gefallen. Nach einer gewissen Zeit umgekehrt, tiefes FO ohne Handeinsatz, dann Häubchen drauf und noch etwas Missionar, danach von hinten der Abschluss. Es gab sogar noch eine kurze Massage und etwas Smalltalk.

    Fazit: Als würden wir uns schon ewig kennen, sehr schöner Girlfriendsex, sehr gerne wieder Mercedes!

    Vielen Dank ch@os.
    Die Antworten habe ich selber schon erhalten (siehe ersten Beitrag 'hier nochmals die Details'. Es geht mir nicht wirklich darum.
    Wenn Du aber sagst, dass Deine Firewall etc. blockiert wenn Du auf deren Site gehst, dünkt mich schon sehr interessant. Ich denke, dass die angebotene Gangbang ein Fake ist und hier 'Mann' abgezockt wird (die Vorkasse).

    Lieber ch@os
    vielen Dank, dass Du für einen deiner zahlreichen, geistreichen Beiträge bzw. Antworten mich ausgewählt hast.
    Wenn Du genau lesen kannst, stellst Du fest, dass es mir nicht um den GV ohne geht, sondern darum, ob Fake oder nicht...

    Hier mein Mail auf das Inserat, damit Du nicht nur die Antwort liest, sondern auch meine Fragestellung (aber bitte genau lesen):
    Hallo,


    ihr Inserat betr. Gangbang-Party spricht mich grundsätzlich an.



    Ich bin aber nicht so begeistert von GV ohne Gummi (es gibt ja noch andere Krankheiten neben Aids).



    Meine Frage: ist es auch möglich bzw. erlaubt, Kondome zu benutzen?



    Und wie ist das Frauen/Männer-Verhältnis an dieser Party (Anzahl)?



    Mit freundlichen Grüssen.


    Mike

    Hallo zusammen,
    bin im Internet auf ein Inserat gestossen:

    (für 99 Euro, HIV-Test vor Ort Gangbang mit Susi) Raum Frankfurt am Main (Deutschland)

    Da ich aber kein Fan von GV ohne bin, machte ich eine Anfrage. Hier die Antwort:



    Hier nochmal die Details:


    - Die Party findet am Freitag, den 10.Sep. ab 19:00 Uhr statt - Einlass ab 18:00 Uhr.
    - Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro, Damen und Aktive Paare (bei denen beide mitmachen) sind natürlich frei.
    - Duschen und sanitäre Anlagen sind vorhanden, kommt aber bitte schon entsprechend vorbereitet.
    - Da ohne Gummi gevögelt wird, ist der HIV Test vor Ort schon im Preis inkl. (wer will kann auch mit Gummi)
    - Da die Party gefilmt wird (für die Website), denkt bitte daran eine Maske mitzubringen, ansonsten haben wir auch welche vor Ort!
    - Bitte kommt pünktlich, die Vorbereitungen (Gästeliste, Bezahlung, Masken usw.) brauchen halt ihre Zeit.
    - Mit SUSI könnt Ihr (fast) ALLES anstellen - wenn es ihr zu viel wird, wird sie es Euch wissen lassen.
    - Aus Platzgründen und um die "üblichen Kaltfüssler" auszusortieren, haben wir die Teilnehmerzahl limitieren müssen. Damit Du auch Deinen Platz garantiert sicher hast, überweise bitte schon mal 30 Euro vorab (mit dem Verwendungszweck 10.September und deiner E-Mail) auf folgendes Konto: EMP/ BLZ: 50070024 Konto: 7688401 (nach Zahlungseingang bekommst Du von uns die finale Zusage)


    Bis dann...


    Sieht mir sehr nach eine Fake aus.. keine klare Adresse, preiswertes Angebot, Datum 10.9. (soweit voraus), Geld per Vorkasse :staunen:

    Weiss jemand über die Party Bescheid?

    War heute bei Carol (eigentlich wollte ich Annalia testen, üppiger Busen:lachen:).
    Leider war Carole aber eine Entäuschung, oder wir wurden irgendwie nicht warm. Nach dem Duschen wartete ich im Zimmer. Sie kam dann ins Zimmer, ich wollte im Stehen ein bisschen rumknutschen. Nichts da, auf's Bett liegen... Auf dem Bett also zweiter Versuch. Als ich zum Zungenkuss ansetzen wollte, drehte ich sie ab. Ich fragte also, sie sagte, sie und andere Girls machen keine Zungenküsse, ich müsse auf der Homepage schauen. Ja, und so war die Stimmung irgendwie versaut. Schönes FO, danach Tüte drüber und ... fertig (mein Fehler).
    Jetzt zu Hause auf die Homepage und tatsächlich, bei den einen steht ZK bei den anderen nur Schmusen... ist für mich neu im Papi. Schade, aber so lernt man. Freue mich somit auf's nächste Mal.
    :super:

    Maya ist zwar schon lange dort, m.E. aber nicht gerade der Hit! Etwas kalt, es wirkt alles sehr professionell aber nicht herzlich... aber für Fr. 100.-- immer noch okay.

    War heute zum erstenmal bei Kelly aus Holland. Gute Brüste, eine gute und offene Frau, die anpackt! Zuerst küssen im Stehen, dann lüsternes FO, ich im Stehen und sie im Sitzen, ich hatte das Gefühl, dass sie nur auf mich gewartet hat und sie jetzt endlich Sex haben darf... :verliebt:danach durfte ich sie lecken. Dann Missionar und Doggy bis ich zum schönen Abschluss kam. Gute Nummer, danke Kelly, gerne wieder!

    War am Samstag wieder einmal im Pap und durfte mit Freunden feststellen, dass Lana wieder da ist. Aber nur Samstags, was mir auf der HP nie aufgefallen ist.

    Lana ist immer noch die Beste! Sie gibt einem jedesmall das Gefühl, man sei ihr liebster Stecher bzw. liebster Kunde.... hemmungsloser Sex, das beste OF in der Stadt, einfach super! Lana, ich liebe Dich!!!!:staunen:

    ...war gestern als alter Papi-fan wieder mal im dort und muss sagen, dass ich das erstemal enttäuscht war.
    Da Sissi besetzt war, liess ich mir von der Chefin Nana aufschwatzen:



    Duschen, danach zurück ins Zimmer.
    Zuerst wollte ich im Stehen ein bisschen Küssen, leider wollte sie nicht und sie insistiere, ich solle aufs Bett liegen. Danach ging sie sofort auf meinen Schniedel los und begann zu blasen... das Blasen war sehr gut. Ich unternahm nochmals einen Versuch sie ein bisschen zu küssen, was sie aber irgendwie einfach verweigerte. Auch wollte sie nicht an den Brüsten länger betatscht und geküsst werden (wendete immmer den Körper ab).

    Zum Lecken hatte ich keine Lust, da sie unten nicht rasiert ist... und so gingen wir zum abschliessenden Ritt über.. so beganng sie zu jammern, mein Schniedel sei zu gross und mache ihr weh, sie sperrte sich mit den Beinen und ... Abschluss. Wenn er wirklich zu gross war, verstehe ich das ja...

    So keine Hingabe und so zurückhaltend habe ich noch nie eine Dame des Papi erlebt, aber vermutlich stimmte die Chemie einfach nicht.... Nana, nie wieder:langweilig:

    Der Club erinnert vom Angebot her ans Papi in Zürich, Fr. 100.-- für FO, Küssen und GV ist wirklich ein sehr guter Preis.

    Weiss jemand, ob dieser Service dann auch tatsächlich geboten wird? Und sehen die Girls wirklich so wie auf der HP aus?

    Danke!

    6003 Luzern, Kontakt-Bar "Milano-Bar", Winkelriedstrasse 13, 041 210 54 90. 6003 Luzern

    Beliebter Treffpunkt, um mit Girls aus Brasilien und Ostblock an der Bar abzumachen. Die Zimmer sind oberhalb der Bar.

    www.s-meier.ch

    Studio an der Breitensteinstrasse und Friedaustrasse.

    War letzte Woche wieder einmal an der Breitensteinstrasse und traf Stacy. Getunte Brüste, aber trotzdem sehr geiler Body. Buchte eine 1/2h alles inkl. für CHF 200.--. Zuerst Dusche, dann kam sie ins Zimmer. Wir küssten uns sofort, ohne blabla, dann langte sie mir schon an mein bestes Stück. Obwohl ich gerne noch ein bisschen ihren getunten Brüsten genippelt hätte. Leider liess sie mich nicht ran, reinigte meinen Penis nochmals mit Feuchtüchlein nach, machte sofort mit FO weiter. Dann kurz von vorne, dann von hinten und spritzte ich ab. Nach 15min war ich wieder draussen.
    Fazit, die Frau sieht gut aus, aber mechanisches, professionelles Vorgehen ohne Einfühlungsvermögen. Wiederholungsgefahr: eher nicht.



    Therapiecenter LINEA
    Friedaustrasse 11
    8003 Zürich
    (direkt beim Albisriederplatz)

    Bitte bei LINEA klingeln

    FKK Club Phönix, Stuttgart, Marienstrasse 38b, Stuttgart

    War letzte Woche dort. Liegt gleich hinter der Königsallee, ca. 10 min vom Hauptbahnhof Stuttgart.

    Türe ist nicht gerade leicht zu finden. Danach wird einem auf Läuten Eintritt gewährt. Eintritt ist 40EURO, Essen und Getränke inbegriffen.

    Ein Girl ist 55 Euro für 30min. Eingeschlossen sind je nach Girld ZK und FO. Wie mir gesagt wurde, muss ich das FO jedoch mit dem Girl abmachen, da dies nicht alle machen. Club ist nicht gerade deluxe, für diesen Preis kann man aber auch nicht mehr verlangen. Kein Whirlpool, nur Dampfbad. An jendem Abend waren sicher etwa 20 Girls anwesend. Für jeden Geschmack sollte etwas zu finden sein, Afrika, Domi, Thailand, Libanon, Deutschland und Ostblock.

    War mit einer Deutschen im Zimmer, am Anfang geiles Knutschen in der Publiczone, im Zimmer ging es dann aber nicht mehr so heiss zu und her.

    Danach wollte ich zuerst mit einer Libanesin. Konnte mich nach heissen Küssen aber beherrschen, da sie kein FO machen wollte. Danach war die Slowakei dran, geiler aber getunter Körper, Profiservice, geil aber nicht wirklich innig.

    Alles in allem ist der Club ein Besuch wert, wenn man in der Nähe ist.