Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Weiss zufällig jemand wo die Jessy abgeblieben ist? :confused:
    Sie ist schon seit Ende Mai nicht mehr auf dem Tagesplan. Hat sie evtl. den Club gewechselt oder gar ganz aufgehört?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :super:


    Gruss


    Edkl

    Hallo 6profi-Kollegen


    Genau heute vor einer Woche habe auch ich die Claudia das erste Mal besucht.
    Die Location habe ich dank Iphone rasch gefunden. :smile: Die Treppe rauf und schon begrüsste mich die wunderschöne Claudia. Obwohl ich sehr kurzfristig anrief, hat alles prima gepasst.


    Nun zum eigentlichen:
    Nach der Dusche ging es auch schon los. Zuerst gab es stehend fordernde Küsse von Claudia, während ich von Zeit zu Zeit mit der einen Hand schon an der ein oder anderen Stelle ihres Prachtkörpers zu forschen begann:happy:.


    Sie arbeitete sich allmählich abwärts, woraufhin mein kleiner Freund schon bald in ihrem süssen Mund verschwand. So ging es stehend einige Zeit weiter bis wir nach erfolgreicher Gummi-Montur zu Doggy gewechselt haben. In der :doggy: nahm ich sie in verschiedenen Tempi. Mal zärtlich dann wieder etwas härter, wobei sie sehr gut mit ging. Dann Wechsel zu:69:, worin sie wie die Kollegen hier schon mehrfach betont haben eine wahre Göttin ist (musste ebenfalls stellenweise etwas bremsen) :). Ich wusste nicht, was um mich rum geschieht und befand mich wortwörtlich im Himmel.:smile: Keine andere WG hat mich bis anhin mit so einer leidenschaft geblasen. Einfach der pure wahnsinn!. Ihre Pussy war natürlich auch herrlich zu lecken.


    Später folgte noch Missio, wobei sie sich fest an mich klammerte. Das gefiel mir sehr. Danach GV stehend. Zum Schluss nochma :doggy: und Französisch, woraufhin ich explosionsartig auf ihre Brüste kam. Kleine Randnotiz: Ich hatte bewusst 2.5 Wochen keinen Sex oder selber Hand angelegt. Das hat sich auf alle Fälle gelohnt:staunen:


    Ich werde Claudia als auch das Studio auf alle Fälle wieder besuchen. Das Studio ist super eingerichtet und sehr sauber, wie schon öfters beschrieben.


    Claudia kombiniert durch ihre einzigartige Art in der WG-Landschaft GF6 und auch mal den härteren Gang, was mir sehr zusagt. Ihre aktive Art gefiel mir sehr. Diese Frau ist einfach der Wahnsinn.


    Danke für dieses Erlebnis Claudia!!. Ich komme wieder:)


    Edkl

    Hi zusammen
    Ich hätte eine Frage zum Begriff all inkl im Pascha. also wäre darin anal und weiteres auch inbegriffen?:smile: oder anders gefragt was beinhaltet das inklusiv eigentlich?
    danke für eure antwort :happy: