Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    22.11.2010 / Allschwil:
    Auto brennt vollständig aus und beschädigt weiteres Fahrzeug


    http://www.baselland.ch/Newsde…09173+M5cdd05e9822.0.html


    Am Montag, 22. November 2010, um 01.10 Uhr, brannte auf einem Parkplatz auf der Baslerstrasse in Allschwil BL ein Personenwagen völlig aus. Ein dahinter stehendes Auto wurde ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand.
    Eine Dittperson hatte den Brand der Polizei gemeldet, welche sofort die Feuerwehr Allschwil verständigte. Ein hinter dem brennenden Auto stehendes weiteres Fahrzeug fing durch die starke Hitzentwicklung ebenfalls Feuer und brannte im vorderen Bereich des Fahrzeugs. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. An diesem Fahrzeug erheblicher Sachschaden, das zuerst brennende Auto brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist zur Zeit noch unbekannt.

    es ist richtig. mann geht in ein fastfood kette und bezahlt den schnäpchenpreis und darf nicht erwarten das die Leistung etwa wie in Globe sein wird! wenn mann ein topservice erwartet muss er auch in Berlin ins ARTEMIS gehen und nicht in pussyclub!
    Es wäre toll wenn wir in der schweiz auch eine Filiale der pussyclub kriegen würden. eine neue dimension der Flaterate!!!!!!!!!!!

    Ich war am Samstag im Gladiva, es waren total 7 Girls anwesend. Es waren jedoch zwei oder 3 girls welche nicht im net abgebildet waren.
    Da ich die Domis mit riensenbusen ausprobieren wollte, habe mein erste investition direkt tätigt. zuerst an der Bar ein espresso, dan smalltalk mit SASHA, dann in pool mit Sasha zusammen etwas aufgeheizt, da schlüssel holen an der reseption............. 30 min für 130chf. Die sasha ist sehr zu empfehlen, kann leider nicht Deutsh!
    Duschen, wieder ein espresso an der Bar, da kamm ein ukrainische Luba zu mir, spracht nur english, ein martini habe ich für die Luba offeriert(Kosten 15chf) dann ins kino ca. 15 minu verbracht, sie hat meine eier wieder zum leben gebracht. zweite mal schlüsselholen an der reseption 130chf für 30 min.
    ich habe diesem Abend richtig genossen.


    es ist richtig: Der laden ist erst seit zwei monaten da, läuft etwas schwach. Denke es braucht zeit zu etabilieren. unterhaltung, tanz und shows kann mann nicht mit grosse clubs vergleichen. wer nur unterhaltung braucht kann in der KIKIbar gehen, kommt jedenfalls billigiger als 175chf.


    Ich kann sagen: es ist sehr sauber, freundliche bedienung, kein parkplatzproblem, Die preise sind ok gegenüber die Studios in Basel.

    Die MIA ist ein supergeile WG,
    Sie hat spass an der Arbeit
    macht ein man wirklich glücklich. Also ich hatte das gefühl dass ich mein Geld bei MIA nie falsch investierte:-)

    kennt jemand diese WG in Gladiva Basel?
    nuerdings steht jetzt auf der webseite preise für Girls. und der webseite ist etwas verbessert:-)
    hat schon jemand bereits mit diese WG erfahrungen gemacht? ich stehe auf riesenbusen:-)
    Ich war seit langen nicht mehr in Basel, wäre froh um infos.


    wäre froh um infos:-)


    danke