Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Einen Termin machen wäre sicher eine gute Idee. Ich hab damals etwa ne halbe Stunde vorher angerufen. Das hat dann auch alles bestens geklappt.


    Also ich werd demnächst wieder mal bei Denise "rein schaun". Diesmal allerdings in St. Gallen. Die etwas längere Fahrt von Zürich nach St. Gallen werd ich dadurch kompensieren, dass ich diesmal - was ich beim letzten Besuch verpasst habe - ihr Analangebot ausprobiere...

    Vor einiger Zeit hatte ich Denise in (Ober-)Winterthur besucht und dazu an entsprechender Stelle hier im Forum den nachfolgenden Beitrag verfasst. Nun ist Denise in St. Gallen anzutreffen, wobei ihre Homepage - jetzt mit der aktuellen Adresse - immer noch die gleiche ist.


    Ich war unlängst bei Denise in der Pestalozzistr. 10 in (Ober-)Winterthur (www.private-sweetgirls.ch/denise.0.html). Die Bilder im Internet waren ja ziemlich vielversprechend und so hab ich einen Termin vereinbart. Eine halbe Stunde später stand ich dann auch bei ihr auf der Matte. Als sie die Türe öffnete sah ich gleich, dass mir das Internet nicht zu viel versprochen hatte. Denise ist sehr hübsch(!), blond, schlank mit eher kleineren aber dafür sehr appetitlichen Brüsten. Ich hab ne halbe Stunde gebucht. Nach einer kurzen Dusche gings dann auch schon los. Zunächst etwas Französisch ohne, dann Sex in diversen Stellungen, begleitet von innigen Küssen. Denise hat sich mächtig ins Zeug gelegt, und ne halbe Stunde später war ich dann
    auch voll und ganz befriedigt.
    Ich kann Denise nur weiter empfehlen!!! Ausserdem scheint es in der Pestalozzistr. 10 abwechselnd immer wieder hübsche Girls zu haben. Das Ambiente ist auch sehr angenehm. Also ich werd dort sicher wieder mal vorbei schauen...

    Ich war unlängst bei Denise in der Pestalozzistr. 10 in (Ober-)Winterthur http://www.6profi.ch/de/index/…e_id=&z_site_id=0&mid=303 Die Bilder im Internet waren ja ziemlich vielversprechend und so hab ich einen Termin vereinbart. Eine halbe Stunde später stand ich dann auch bei ihr auf der Matte. Als sie die Türe öffnete sah ich gleich, dass mir das Internet nicht zu viel versprochen hatte. Denise ist sehr hübsch(!), blond, schlank mit eher kleineren aber dafür sehr appetitlichen Brüsten. Ich hab ne halbe Stunde gebucht. Nach einer kurzen Dusche gings dann auch schon los. Zunächst etwas Französisch ohne, dann Sex in diversen Stellungen, begleitet von innigen Küssen. Denise hat sich mächtig ins Zeug gelegt, und ne halbe Stunde später war ich dann
    auch voll und ganz befriedigt.
    Ich kann Denise nur weiter empfehlen!!! Ausserdem scheint es in der Pestalozzistr. 10 abwechselnd immer wieder hübsche Girls zu haben. Das Ambiente ist auch sehr angenehm. Also ich werd dort sicher wieder mal vorbei schauen...