Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    An alle Tina Fans. Obwohl ich Tina erst im Laufe der Zeit beim Smalltalk Gespräch wieder erkannte (EX-Globe, EX-Westside), arbeitet nun wieder gemäss Ihren Angaben nach einem längeren Unterbruch wiederum im neu eröffneten Club Palladium. Ohne Ihr zu Nahe zu treten, ist Tina doch im Laufe der letzten Jahre verständlich etwas fraulicher geworden, bzw. hat einige Kilos zugelegt, was nicht als Beleidigung angesehen werden muss. Wie sie aber selber sagte, wäre sie heute zu mollig fürs Globe. Habe Sie tatsächlich erst auf den zweiten Blick wieder erkannt. Ihre nette charmante Art hat Sie aber beigehalten. Ob Ihr Service an den früheren Globeservice immer noch herankommt, weiss ich nicht, aber lasse mich next time gerne davon überzeugen. Denn reife erfahrene Frauen bieten Dir meist einen überdurchschnittlichen Service, und Tina war ja zu Globe Zeiten auch sehr beliebt. Ihre geile Oberweite (zwar etwas der Natur chirugisch nachgeholfen) bringen sicherlich auch heute noch einige Männer ins sabbern. Auf jeden Fall hatte ich ein sehr angenehme Unterhaltung mit Tina & wir schwelgten in den vergangenen Globe Zeiten. Denn Tina kannte/kennt noch einige meiner Favoritinnen im Globe von damals. Einfach auch mal interessant zu erfahren, was aus diesen Damen heute geworden ist. Manchmal denkt man einfach, dass diese Damen so abgehoben leben. Dies ist aber nicht unbedingt so. Mir persönlich wurde bei dem Gespräch, so richtig bewusst wie die Zeit extrem rasch fortschreitet. Einige Globe Damen hat man im Lauf der Zeit einfach ins Herz geschlossen, und man erinnert sich auch gerne an einige Damen zurück.
    Tina, du bist eine Klassefrau, und ich muss Dir grosser Respekt aussprechen, dass Du nochmals ins Business eingestiegen bist. Hoffe Du nimmst mir die Zeilen mit den etwas molligeren fraulichen Zeilen nicht zu übel. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal bei Dir. Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg ins Business, wenn es auch vielleicht nur vorübergehend sein wird.


    Ja Tina ist wieder zurück und aktuell im Palladium, das letzte mal war sie vor etwas über einem Jahr im Zeus und war super schlank und durchtrainiert....aber das sie eine längere Pause eingelegt hat und etwas zugenommen hat, hat ihre schönen Gründe....naaaaa klingelst???!!! Für eine Mama sollen das andere erstmal nach machen!

    ich komme aus der nähe von luzern und bleibe dem umfeld einigermasen treu, bin schon seit jahren in sämtlichen clubs unterwegs und habe hier und da auch meine favoritinnen aber ich mache für meine ansprüche keinen verantworlich wenns mal nicht gut genug war, hier kommt es in vergessenheit wer das ganze ins rollen gebracht hat, das zeus war doch der start in diese sauna-fkk generation. alles andere was danach kommt sind erweiterte kopien damals war alles gut genug, klar das globe, palace....läuft läuft läuft aber wie oft kommen schlägereien, hausverbote, krankheiten, drogen, reklamationen....vor???? und wegen wem und was??? es ist erschreckend wie die kundschaft unterwegs ist, sie diskutieren als würden sie ein haus kaufen wollen und jeder 2. versucht oder will mittlerweile ohne kondom sex haben :doof: gehts eigentlich noch? ich habe mich im zeus 1 std. mit einem süssen girl die perfekt deutsch sprach über all das unterhalten, da fällt einem so einiges auf...
    die girls sind im zeus sehr entspannt auch wenns nach akuter unlust erscheint, sie sind nett und nehmen sich zeit wenn sie das gefühl nicht bekommen ausgenutzt zu werden. es heerscht kein zickenkrieg es läuft keine unnötig betrunken rum und benimmt total daneben. wenn man(n) an der bar sitzt kann er sich in ruhe umschauen ohne das nach 2 sek. am zipfel gezogen wird (ich hasse das)!!! manche typen sollten sich erst einmal bewusst werden was sie überhaupt wollen ich lese zum teil die berichte und mir fällt nichts mehr dazu ein. manche äusserungen sind einfach nur noch daneben, mag sein das die eine oder ander nicht das topgirl der nation ist aber wie viele haben was besseres zuhause?
    also enspannt euch einfach mehr dann kommt alles gut....:smile: