Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hier stand bis vor kurzem noch ein kritischer Beitrag zu Nicky bezeihungsweise 6only. Ich wollte gerade antworten, als der Beitrag gelöscht wurde. :eek:



    Du schreibst um 20:07 Uhr vorstehenden Beitrag, das der Beitrag von Benutzer "Evermore" gelöscht wurde.

    Der gelöschte Beitrag von Benutzer "Evermore" wurde laut Deinem eingestellten Sreenshot um 19:38 Uhr erstellt.

    Wie hast Du also die Möglichkeit gehabt, um 20:07 Uhr einen Sreenshot von einem Beitrag zu machen, der nicht mehr existierte?

    Meiner Meinung nach, hast Du zwischen 19:38 Uhr und 20:07 Uhr einen Sreenshot vom Beitrag angefertigt, weil Du vermutet hattest das der Beitrag vorraussichtlich gelöscht wird. Ist der Benutzername "Evermore" also ein weiterer Name von Hemmer Demmer? Vielleicht hat der Administrator gemerkt das Hemmer Demmer = Evermore ist und deshalb den Beitrag gelöscht? Für mich ist es zugleich sehr merkwürdig, auf einem Girl bzw. einem Etablissement herumzuhacken und sich akribisch mit der Rechtschreibung auseinander zu setzen und eine Diskussion um ein "ß" anstatt "ss" auzulösen. Was soll dieser ganze Schwachsinn?

    Ich selbst kenne die Nicky aus der Pestalozzistrasse in Winterthur, da ich bereits mehr als nur einmal bei ihr war und mit Sicherheit nichts schlechtes über sie berichten kann. Sie ist eine sehr symphatische junge Dame und es ist einfach nur schade, wie einzelne Forum-Mitglieder Girls diskreditieren wollen und sie nicht einmal persönlich kennen. Das löst bei mir ein grosses Ärgerniss aus.

    Hemmer Demmer, Du solltest besser selbst Erfahrungen bei den Girls sammeln und dann über sie im Forum ehrlich berichten.
    Deine bisherigen Beiträge lassen darauf leider nicht schliessen.