Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war Gestern am späten Nachmittag im Globe.

    Es ist einfach diesem Club nicht würdig was ich da gesehen habe. Die Girls waren mit Fitness-Kleider angezogen. Das sah absolut abtörnend aus.

    Die Meisten sind aus Rumänien, und mehr oder weniger der identische style Frau.

    Warum ist es nicht möglich eine bessere Durchmischung der Frauen verschiedener Nationen anzubieten.

    In 10 Jahren Club Besuch, habe ich mir zwei mal etwas aufgefangen im Globe, das mit Antibiotika behandelt werden musste. ( Die Dame vom zweiten mal arbeitet immer noch im Globe. Nicoletta/ EX Nico)

    Nach dem zweiten Mal habe ich die `` Club Strategie etwas geändert. Nicht mehr Querbeet alles durchzunehmen was im Angebot ist, und keine ``Wandergirls`` (nur Etablierte).


    Übrigens AO wurde mir auch schon ein Paar mal angeboten, habe immer dankend abgelehnt.

    :doof::doof::doof::doof::doof:

    Beim Dienstag habe ich gestern etwas bemerkt was ich euch mitteilen muss, betritts du den Club und du schaust die erste Stunde zu weil deine WG besetzt ist und nachher bist du mit der WG eine halbe Stunde am reden und erst dann in die Suite, die Zeit behaarte dann die WG und die Rezeption ab Eintritt in den Club inklusive die Suite! Also habe ich eine Stunde zuviel WG und Suite bezahlt!
    Also aufgepasst bei WG‘s da werden Stammkunden nicht schön behandelt!
    Sonst ist der Tag völlig überflüssig das öffentliche geficke törnt ziemlich ab und seit mal ehrlich ihr „Adonis“ mit der Nutte die wenigstens gut aussieht 🤣🤣


    So ähnlich ging es mir vor einem Monat auch!


    Die auserlesene Zigeunerin hat mir , (aus Eigeninitiative) hinten an der Bar für ca. 5-10 Minuten einen geblasen.
    Nach der halben Stunde Zimmer musste ich für 45 Minuten bezahlen.


    Ich werde diese WG`s in Zukunft meiden. Zum verarscht zu werden muss ich nicht ins Globe.

    Nach einiger verbrachter Zeit im Club, ohne ein passendes Girl gefunden zu haben, war ich eigentlich schon auf dem Rückzug. (Stehe nicht so auf Zigeunerinnen.)
    Da kam die hübsche AMANDA auf mich zu. Nach einem kurzen vorstellen, holte sie mir ein Getränk an der Bar. Und schon nach kurzem Small Talk, landete ich in Amandas Armen.
    Sie schlug vor es uns hinten auf der Couch ein wenig gemütlich zu machen. Dort angekommen schlug ich vor es mal im Stehen anzugehen.
    Innige Zungenküsse tauschten wir zwischen einander aus! Amanda verwöhnte mich im Stehen hinter der Palme nach allen Künsten. Dann begann sie mit Blasen und massierte meinen Penis, währendem ich ihre Muschi massierte.
    Nach einigen Stellungswechseln im Stehen blaste die Amanda meinen Penis bis zum Orgasmus.


    Nun war die Zeit gekommen zum Liegen. Amanda verwöhnte mich noch mit einer sehr guten Rückenmassage.
    Vielen herzlichen Dank Amanda, es war wunderschön mit dir.
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!! :smile::smile::smile::smile::smile: