Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bin ein regelmässiger Besucher vom Pappillion und kann bis auf das eine mal gar nichts schlechtes berichten. Leider verpasset ich die Deborah immer und machte mich Heute erneut auf den Weg dort hin.Reingekommen kribelog gewartet wer mir alles vorgestellt wurde. Siehe da die zweite Dame war Deborah. Ich war hin und weg und er Fall war mehr als klar.Nach einer kurzen gründlichen Dusche begleitete sie mich in Ihr Zimmer wo wir uns dann gegenseitig küssten richtig tief und nass bis wir dann aufs Bett vielen.Sie streichelte mich überall bvor sie dann mein besetes Stück in den Mund nahm und genüsslich darauf flötet und das alles ohne Handeinsatz richtig tief wie ich es noch nie so erlebt habe.Hilet esd kaum mehr aus und bat sie auf mich zu steigen was sie dann auch gleich tat. Sie ritt mich in einer leidenschaft war so etwas von beweglich das wir dabei uns noch Knutschen konnten. Da war es bald mal um mich geschehen und ich schoss ab. Anschliessend noch zärtliches beisammen sein mit einem sehr intersesanten Gespräch was sonst eher auch nicht üblich ist. Fazit eine Traumfrau zum süchtig werden absoluter Hammer und vorallem weiss sie genau was Männer mögen.Weiter so im Pappillion für mich das beste Studio weit rund um Zürich obwohl es sich als Club bezeichnet.

    Hallo

    Ibvporto

    Gerne Antworte ich Dir auf Deine Fragen.Also bei Cindy, Michelle, Edina, Sabine und Beate bei denen ich schon allen war zum Teils mehrmals die machen alle Zungeküsse wie Sex mit der eigenen Freundin.Vorallem Cindy und sabine sind für mich ein Geheimtipp. Cindy hat zwa eine Narbe am Busen, wahrscheinlich wurde gepfuscht. Sabine hat einen echten Naturbusen.
    Bei nadine konnte ich nicht küssen war aber auch nicht gerade Gesprächig und motiviert, man sieht ess ihr finde ich aber auch schon auf dem Foto an das es keine Leidenschftliche Frau ist.
    Zum Teil sprechen sie nicht besonders gut Deutsch aber bestimmt englisch.

    Ich geh jedenfalls immer wieder dort hin da es einfach stimmt mit dem Preisleistungsverhältniss und wirklich fast alle sehr nett und lieb ist. Bestimmt aber auch weil ich es bin was mir schon mehrmals gesagt wurde.

    Mehrmals??? Das kann ich Dir nicht beantworten da ich immer nur für 100 Franken gehe aber nie das Gefühl hatte in zeitdruck zu sein. Denke aber bestimmt, einfach vorbei gehen fragen.
    Hoffe Dir mit diesen Angaben gedient zu haben und grüsse Dich!

    Hallo mitglieder des Forums 6profi.com

    Ein absoluter geheimtipp ist das bs 382 an der bernstrasse 382 in dietikon. Vorwiegend Frauen aus dem Osten sprich Ungarn mit Ausnahme auch aus Polen. War schon oft dort und war bis anhin immer sehr zufrieden sei es vom Preis und der leistung wie auch der sauberkeit im Studio. Sehr hübsche Frauen fast alle deutsch sprechend oder dann englich freundlich aufgestellt schauen nicht auf die uhr man hat also nie das gefühl im stress zu sein! Das auch bei 100 SFr. wo man dafür einen genüsslichen service bekommt.sauber gepflegt sind die Damen dort sehr und man hat auch immer dei Möglichkeit zum duschen. Auf weitere Fragen stehe ich geren zur Verfügung falls es für die forum Mitglieder interessant ist. Für mich jedenfalls ist es das Studio 1a im Vergleich zu vielen studios in der stad Zürich und Umgebung! Parkplätze hat es auch immer genügend entweder die nummer 12 und 13 und sonst anliegende Parkplätze der geschäfte dort wo abends eh niemand da ist. Hoffe allen mit diesen infos etwas gedient zu haben und verbleibe bis auf ein ander mal.
    Gruss ado

    BS 382
    Bernstrasse 382
    CH-8953 Dietikon
    Tel: 044/740 41 41
    Web: www.bs382.ch