Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Dezember war ich auch wieder mal Gast im WS.

    Ich sass in einem der schwarzen Ledersofas und war am relaxen, als mich eine grosse, kurzhaarige Blondine ansprach und mir gerne Gesellschaft leisten wollte. Ich war jedoch noch nicht dazu bereit und vertröstete sie auf später.
    Nach ca. ¼ h kam die Dame wieder vorbei, stellte sich als Lina vor und sass ohne meine Erlaubnis :happy: auf meine Oberschenkel.
    Wir plauderten dabei über dies und jenes und meinem kleinen :penis: gefiel es immer besser, was der Lina natürlich nicht entgangen war. Sie fragte mich, ob ich sie ins Kino begleiten wolle, was natürlich der Fall war!
    Dort tauschten wir heisse Küsse und langsam glitt die Lina immer weiter nach unten, um auch meinen (inzwischen) grossen :penis: zu begrüssen. Uffff.....ihr Gebläse war so etwas von geil, dass ich sie schon bald bremsen musste. Da ich zudem nicht so auf Zuschauer stehe, drängte ich schnellstens aufs Zimmer.
    Dort angekommen gings mit wildem Geknutsche weiter und schon wieder ging die Lina auf Tauchstation. Sie in der Hocke und ich im Stehen geniesse ich ihr wundervolles, freihändiges und variantenreiches :fellatio: über etwa 10 Minuten, unterbrochen durch immer wieder feuchte Zungenküsse!
    Danach aufs Bett wo ich ihre Muschi ausgiebig beglückte was ihr sichtlich und merklich äusserst gut gefiel.
    Nun wurde der Conti montiert und weiter mit :reiten:, :missionar:und:doggy: bis ich schliesslich tief in ihr drinnen zum erlösenden Abschuss kam!
    Das war eine wundervolle und heisse halbe Stunde :danke:......ich werde sie bestimmt wieder besuchen, dann aber für eine längere Session!

    Lina ich komme wieder!:verliebt::verliebt::verliebt: