Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    oh ein neuer club dachte ich..
    ging an die bar.. 4 frauen waren dort, die schönste ist die bardame. mit ihr kann man nicht aufs zimmer...
    ok alle andern waren so .. besetzt! plötzlich stand gina neben mir.. und sprach mich auf ch deutsch an, was mich sehr überraschte, da die bardame kaum deutsch konnte.. ich unterhaltete mich gut mit ihr...
    ok dachte ich, gehen wir aufs zimmer.
    ich musste bei der bardame die 30min 150.- plus 7.50 für ein bier ( aus einer 10er pack kartonschachtel) bezahlen!!!:wütend:
    von duschen war keine rede sonder sie fing gleich an.. fo mach ich nicht sagte sie.. sie habe ein neues pircing am mund .. ok sagte.. küssen?
    ist wirklich so wie es auf der hompage steht ..es steht nämlich nichts davon!! bei keinem girl!!
    also kein küssen!
    als ich sie lecken wollte, kehrte ich auf höhe bauchnabel wider um... puhh
    diese frau nahm es nicht sehr genau mit der hygiene.
    also ficken, abspritzten und raus hier...
    nie wieder!!!

    letztens hat es mich auch mal wieder gepackt. ich wollte mal was neues sehen und so führ ich in die villa lustpoint.
    2girls machten mir die tür auf.
    ich entschied mich sofort für die blonde julia.. eine sehr hübsche tschechin.


    wir gingen hoch aufs zimmer, woich dan die menue karte studierte..
    extras? no!
    1/2 150fr ich dachte ok.. willst du was zu trinken? ich ja gerne eine cola.
    in einem seperatem raum ( gehört zum zimmer) konnte ich duschen.
    sie kam zurück... ohne trinken.. also legten wir los..
    ups.. als ich sie auf den mund küssen wollte drehte sie sich sofort weg.
    ich probierte es noch ein paar mal, ohne erfolg... von wegen all (tabuloses Girlfriendsex: (ZK+FO+69+GV) steht so auf der menuekarte!!
    also sie blaste mal... ups nach 2min schon gummi drüber.. und weiter blasen.
    von 69 nicht die rede sondern gleich ficken.. das war nicht so schlecht, aber auch nicht berauschend.
    ich gab mir mühe nun endlich zu kommen..damit dieses trauerspiel beendet wird
    sie stand auf , oh habe trinken vergessen und ging raus.
    gummi, selber demontieren. als sie kam.. fragte ich masage? no time.
    ok. das waren höchstens 20 min... habe 30min bezahlt
    also duschen und schnell raus!
    fazit.. in winterthur gibt es nur einen club der ok ist "seline" ansonsten nur reinfälle!!
    nächstes mal geht wieder richtung zürich!
    hierher nie wieder!!:wütend:

    ich war schon einige male bei steffis girls in opfikon..
    doch in letzter zeit sind die girls völlig lustlos. schon beim türe offnen sieht man die leck mich am a.. stimmung. ( ich glaube nicht das ich so ein kotzbrocken bin,würde mich eher atraktiv bezeichnen!)


    einmal, ich war bei mercedes.. optisch mega geile sau.. völlig lustlos
    ein andermal wollte ich unbedingt mal zu vicky.. wow hammer fotos...die hat fast geweint bei der vorstellungsrunde.. so hat es mir gleich abgelöscht..
    hab dan für carla entschieden.. wieder ein fehler. die lag lustlos auf dem bett, ich machte mich mal ran an sie.. puhh, die hatte ja voll eine alk fahne.. also weiter. ich machte rasch vorwärts, wollte nur noch das beenden.
    fazit: dieser laden ist für mich in nächsterzeit ein tabu.:wütend:

    Das ist ein neuer club. Ich dachte den muss ich mal besuchen.
    Also ging ich dort hin. Es war nur eine noch frei.
    Junge blonde ungarin. Wohlgefornt aber sehr hübsches gesicht. Ok. Dachte ich.
    Hab ja not. 30min 100.- kein küssen, kein zk, kein fp. Sie war lustlos. Also gings bei mir auch nicht. Handbetrieb nur mit gummi. 
    Sofort beenden und raus hier. Nie mehr bellami erotic!

    Hatte einmal vor ca. 1 1/2 Jahren im C79 das herrliche Vergnügen, dabei zu sein, wie Nadja von einem anderen Gast nach allen Regeln der Kunst vernascht wurde und durfte dann die verspritzte Sahne auf ihren Titten und dem Bauch auflecken, ihren Champagner trinken und die Blume sauber lecken, anschliessend figgen und im Mund abzuspritzen. Ich find's einfach geil, die Nadja so gebraucht zu übernehmen.
    Gerne würde ich das wieder einmal mit ihr und Dir (?) erleben. Wer wäre dabei? Eventuell bin ich heute abend im Club (ca. 17h30) oder morgen Mittag um 13h00.


    Geile sache, da wär ich sofort dabei! Meld dich doch mal.

    Nadja (tabuloses deutsches Top-Girl) / Club79


    Ich war heute bei Nadja im c79. sie ist ein deutsches Girl.
    ich war am anfang etwas skeptisch, da ich im c79 nicht mehr so gute erfahrungnen gemacht habe.
    doch als es mit nadja los ging, waren alle alten erinnereungen vom c79 weg. die ist einfach echt der hammer. sympatisch, aufgestellt und bietet einen tadellosen servie. die geht voll ab.
    ich werde sie bestimmt nochmals besuchen.:happy:



    ich war gestern so gegen 00.30 dort in oberwinterthur. der club hat ja offen bis 01.00. als sandra mir die türe öffnete war mein erster eindruck positiv.
    als wir verhandelten, merkte ich dass sie eigentlich feierabend möchte. ich handelte mit ihr 20min aus. fragte nach extras. keine extras ( von wegen


    Zitat

    Liebesrepertoire:
    Schmusen, Zungenküsseüsse, mega 69, Facesitting,
    Busenfick, geiles & tiefes Französisch natur,
    GV, Fusserotik, NS aktiv. Weiteres auf Anfrage!


    gar nichts wahr.
    nach 10min lustlosen sex machte sie schlapp und ich musste selber hand anlegen.
    sorry, aber da geh ich bestimmt nie mehr hin.
    bora74:wütend: