Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz




    Du hast recht was das angehet mit der Alkoholmenge. Aber in anderen Clubs (Westside (100 + Getränge), Globe denke ich auch so... Somit ist es eigentlich ein ganz guter Preis. Wenn ich dort bin verbinge ich auch eine längere Zeit im Club und man möchte schon etwas Essen oder Trinken. (p.s. Essen kann man jeden Tag (halt MO-MI nur Brote).

    Weiterhin ist das Umfeld für mich persönlich wirklich schön!!

    mini


    Sicher sind die Preise für 15 Minuten und 30 Minuten mehr als in anderen Clubs. Der Eintritt ist mit 80 CHF sogar weniger als im Standard.
    Nur die Rechnung ist ohne den Wirt gemacht. Getränke kosten nichts, Girls labern einen nicht permanent an, ob man ihnen nicht etwas ausgeben will...


    Für mich bestes Preis / Leitungsverhältnis.


    P.S. Parken im Eisstadion.. 2 Minuten Fussweg..

    @ papaleone



    Das kann doch nicht wahr sein. Meinst Du wirklich die kleine Biene Maya???
    Das wäre definitv wirklich schade um den süssen Wirbelwind!!




    Doch leider, ich habe es ihr auch schon gesagt, das ich das nicht so toll finde. Obwohl Sie recht stolz darauf ist und es auch nicht wirklich schlecht aussieht, da sie sich eine "Passende Brust" :smile: beschafft hat. Sieht gut aus, aber fühlte sich besser an ohne.

    Mini

    Hallo Leute,

    ich habe mich dann mal von dem einen positiven Bericht anstecken lassen und habe meinen „internen Spion“ (Megane) nach Angie befragt. Diese hatte mir mitgeteilt, das Angie einen tollen Service machen würde.
    Also, gesagt – getan. Ich einen Termin ausgemacht an dem Megane nicht im Studio ist. (Sonst hätte ich mich mit 2 „geilen Weibern“ abgeben müssen (dürfen). Ich hatte schon mal einen Dreier mit Megane (Damals noch in ihrem alten Studio) – und ich war danach voll abgefertig.

    Also, nun zum Service von Angie. Einfach super. Nach dem duschen ist sie sofort zu mir gekommen und hat langsam angefangen zu blasen. Fast kein Handeinsatz (das kann ich ohne Sie) und hat richtig tief geblasen. All das fand auf der Couch im Zimmer statt. Sie hat dabei fast akrobatische Verrenkungen gemacht. Dann sind wir beide auf Bett und nun ging die Sache richtig los.
    Voller Service von ihrer SED-Card. Keine Abweichung. ZA (aktiv und passive) – Französisch ohne und dann hat Sie mich geritten, das es nur so eine Freude war.

    Leider war ich schon nach 40 Minuten fertig und musste dann den Rest der Zeit mit einer Massage durch Angie verbringen. Kein Zeitdruck, kein Stress.

    Der Spruch, „Mein Angebot an dich... Bleib eine Stunde und spritz mir deinen Saft ins Gesicht oder in den Mund ganz ohne Preisaufschlag!“ Ist kein Fake.


    Ich hatte Sie gewarnt, das ich bald kommen würde. Sie hat tapfer weitergeblasen. Und meinte dann, du warst doch eine Stunde hier, das ist inklusive.

    Behandelt sie nett, es wird euch gedankt!


    Vie Spass, Mini!
    P.S. Kosten: 300 1 Stunde



    Maya der kleine Wirbelwind!

    ist wieder da. Nach einem längeren Arbeitseinsatz habe ich mir einen schönen Tag im Westside gegönnt. Gleich hat mit Maya wieder erkannt und kam nach dem Duschen direkt zu mir. Erst haben wir uns etwas draussen unterhalten und sind dann aufs Zimmer gegangen.

    Dann kam der typische Service. ;-) Sie ist einfach ein ein Flumi, welcher auf dir herum spring und hat soviel Energie, das man fast Angst bekommen kann.

    Ich kann bei Ihr einfach entspannen, sie übernimmt die gesamte Arbeit.

    Einfach toll das Mädchen. (Probiert sie aus! Es ist wie mit Schokolade, jede ist gut, aber nicht jede scheckt einem!!)

    Mini:lachen:

    Wenn also hier jemand dieser Dame nachtrauert. Einfach mal unter http://www.butterfly-girls.ch/ schauen. Arbeitet Montag und Donnerstag dort.

    Wichtig, nicht einfach hinfahren. Sie hat immer Termine. Einfach nicht mit dem Sch.... denken. Planen, Termin ausmachen und ann auch hingehen!!

    Hatte letztens wieder einen Termin. War wie früher, nur das Megane nun Implantate hat. Für mich nicht mehr so schön, ich mag kleine Brüste.

    Anfragen können auch per SMS gestellt werden:

    +41 76 499 98 33https://www.6profi-forum.com/forum/#

    Megan ist ein Top Shot. Macht wirklich spass mit ihr! :lachen:

    Mini

    Angezogen durch einige Berichte bin ich vor einiger Zeit zum ersten mal ins Dahar gegangen. Ich hatte vorher schon einige Tantra Massagen, nur war es hier wirklich von Anfang an klar, nur Massage und kein Sex. Also habe ich mir gedacht, versuchen wir mal unser Glück.


    Ich bin jemand, der sehr gerne geniesst und sich verwöhnen lässt. Das kann man hier mit Recht sein und wird entsprechen betreut.
    Nachdem ich die Preisliste gecheckt hatte, habe ich mich für eines der Packages entschieden. Ich wählte das Geisha Suite Package. 3.5 Stunde, Mit netter Unterhaltung, kleines Snacks (wirklich Toll) und Wein oder Prosecco. (P.S. Packages immer mit mehr Vorlauf buchen)


    Ich hatte meinen Termin mit Evita ausgemacht. Es war eine gute Wahl. Evita ist eine junge Frau (32 Jahre), dunkle Haare, dunkler Teint. Sehr gutes Deutsch, sogar Schweizer Deutsch. Extrem freundlich, zuvor kommend , intelligent und immer an einem guten Gespräch interessiert.


    Gespräch: werden einige denken, was soll das. „Ich will Spass!“ Dieses hat man aber trotz allem. Bei den Packages ist es so, dass man vor der Massage von der Zeit etwa 1 Stunden zum reden, abspannen und essen nutzt! Die Zeit verging und man merkt es kaum. Nach dieser Zeit sagte Evita zu mir, ich möge jetzt duschen und dann legen wir los! (gesagt, getan).


    Ich wartete auf Evita und dann kam Sie! Nur gekleidet mit einem Tuch, Haare zu einem Zopf gebunden. Sie verdeckte mit die Augen (soll die Konzentration erhöhen). Dann begann sie mich mit warmem Öl zu massieren. Diese Massage war so toll, man eigentlich die Zeit vergass. Immer wieder massierte sie mich nicht nur mit den Händen, sondern ihrem ganzen Körper. Im Gegensatz zu normalem Rein / Raus Sex musste ich mich nicht mal bemühen nicht zu kommen. Evita achtete darauf, das meine Anspannung nicht zu gross wurde. Immer wieder unterdrückte sie mein Kommen.


    Die gesamte Massage ging etwa 2 Stunden. 2 Stunden, welche mir ohne zu übertreiben den Spass und Freude eines wirklich guten Sex bereitete, ohne wirklich Sex zu haben. Auch ist die Zeit in der Session so schnell vergangen, als ob man geschlafen hätte (habe ich nicht).


    Am Ende der Session hat Evita alles dafür getan, das ich gekommen bin. Danach hat sie nicht wie in Clubs üblich

    (schnell „Zewa Wisch und Weck“, macht alles weck)


    sondern sie hat mich mit ihrem Tuch bedeckt und eine Auszeit gegönnt. Sie ging dann ein Tablett mit Obst und Käse holen, warmen Tüchern, um sich die Hände zu reinigen. Warmen Tee und ein Kaltgetränk.


    Ganz einfach, man wird am Ende noch einmal wieder herunter gebracht. Einfach ein tolles Erlebnis.
    Jetzt zu den typischen Fragen:


    Gab es Sex – Nein

    Durfte man Evita anfassen – ja, aber mit Anstand

    Ist es nicht zu teuer, im Club bekomme ich 30 Minuten Sex für 150 (Ja sicher kostet es mehr, aber für das gebotene ist der Preis wirklich sehr gut! (Club (Eintritt 80 – 90 oder 100) – Zimmer 30 Minuten (120 – 150). Getränke je nach Club (Zuschlag).


    Es ist nicht für die Leute geeignet, welche nur den schnellen Sex suchen. Geniesser werden viel Freude habe, vor allem auch an den tollen Gesprächen mit den Damen.


    Ich hatte bei meinen bisher 3 Besuchen immer das Vergnügen mit Evita und möchte auch kein Risiko eingehen. Allerdings bestätigte mir Evita, das Samantha eine ähnlich tolle Frau ist.


    Ich kann es nur Empfehlen, auch wenn ein solches Erlebnis 650 CHF kostet.
    Aber nach einem Spruch heisst es: „Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben!“


    Ausserdem ist ein solches Erlebnis auch nicht öfter als 1x im Monat zu empfehlen. Es soll eine „Belohnung“ sein, für Körper und Geist.
    Ich wünsche allen, welche sich eine solche Massage gönnen viel Spass.


    Viel Spass an alle!


    Mini

    "Eine hab ich noch!" um mit Otto zu reden. Megane, Basel. Dornacher Strasse 133. Pornosex vom feinsten. War aber seit ihrer Wiederkehr noch nicht bei ihr. Aber die neuen Berichte sind wie die alten. Frag sie einfach, sie wird dich durchnudeln. Wenn du Pech hast, (Oder Glück) kann es dir auch passieren, das es ein anderer Gast macht. (Sie fragt aber nach, und du kannst ablehnen!) Sie ist einfach ein geiles Luder.

    @CHOMI Die habe ich auf Bildern auch schon oft gesehen. Aber noch nie in der Schweiz. Und wenn es in Zürich wirklich schöne TS gibt, dann sind die in Clubs in denen man weiss das alles fake ist.

    Aber ich lasse mich gern belehren. Wo findet man schöne TS?



    Hallo Beat,

    ich bin einer der Stammgäste von Denise und kan dir nur sagen, wenn du erst mal Stammgast bist, wirst du erkennen, das Denise jeden anderen Gast stehen lässt aber nicht ihre Stammgäste. Sie pflegt sehr wohl den Stammgast. Aber Stammgast ist man halt nicht nach 15 minuten. Bei Miles and More bekommst du eine "Vielflieger Karte" ja auch nicht für 1x Zürich - Hamburg und zurück ;-).

    Sie ist eine Empfehlung, aber bestimmt nicht "zu Geschäftstüchtig!".

    Ich habe mir das mal in einem SM Studio in Stuttgart gegönnt. Dort hatte es mehrere Damen, welche dies Anbieten und auch mit "Vorsicht und Nachsicht" ausführen.
    Achte halt darauf, das du dir eine Bizarr Lady oder Bizarr Engel auswählst und keine Domina. Sonst wird das ganze dann etwas heftiger und ist mit anderen Schmerzen verbunden. ;-)

    Empfehlungen: Lady Lena http://www.arachne.de/show.php…uenseite&id=672&name=Lena und Sophie (http://www.arachne.de/show.php…seite&id=1731&name=Sophie)

    Beide selbst ausgetestet. Bei der analen Entjungferung kann ich dir aber mehr Sophie empfehlen!

    Naja, da hat sich mal wieder jemand ausgetobt. Erstens kann ich nur sagen, das alle mir bisher bekannten Angestellten im El Harem sehr sympathisch sind. Zweitens ist Sympathie eine Frage beider Seiten, kann ja sein, das er dich auch nicht leiden kann.

    Weiterhin wollte ich wissen, warum man sich mit Pflanzen auskennen mus, um in einem solchen Lokal zu arbeiten. (Botanik (griechisch) βοτανική (επιστημή)</SPAN> botaniké [epistemé]: Pflanzenkunde

    Zum Tagesplan kann ich nur sagen, das er zu mindest an dem Tag (20 06) gestimmt hat. Ich war an diesem Tag im Club.

    Neue Fotos hat es auch von einigen Girls, andere haben ältere, aber nicht so alt, das man Einschulungsfotos genommen hat und die Dame nun kurz vor der Rente steht!
    Einige Girls wollen keine Fotos machen, aus persönlichen Gründen, was ich verstehen und respektieren kann.

    Ich gebe dir recht, dass einiges am Innenleben des Clubs gemacht werden sollt, wird auch immer Schritt für Schritt gemacht.

    Wenn das „Help“ in Zürich so gut war, warum ist es denn nun eigentlich geschlossen? Ich sehr unfair einen solchen Vergleich anzustellen.

    Die Mädels sind eigentlich fast alle nett, freundlich, zuvorkommend und machen einen guten Service. Jedenfall die, welche ich mir bisher gegriffen habe. (Denis, Sissi, Tina, Sisa, Irena, Rosi) Alles aktive girls, 3 davon anwesend.

    Weiterhin hat der Club wirklich schönen Neuzugang. Kein Servicecheck bisher, aber sehr freundlich und bemüht. (Bella,Katharina, Mia)

    Also meine Meinung zu deinem Beitrag, wenn du den Mitarbeiter nicht magst, schreib dem Club das persönlich, wenn sich die Meldungen mehren, wird man eingreifen.

    Mach nicht den Club schlecht, wenn du mit dem Kerl ein Problem hast.

    mini

    Es ist halt so, das sich die Damen an unsere Besuche auch Erinnern. So hatte mir Denise auf den Kopf zugesagt, "Warst du das mit dem Bericht!? Danke!!


    :schock:Wer verpetzt die Schreiber aus dem Forum bei den Damen im ElHarem? :schock:
    Bei meinem Besuch im ElHarem habe ich festgestellt, dass es hier offensichtlich Leser und/oder Schreiber gibt, die den Damen die Berichte aus dem Forum direkt zukommen lassen. :schock: Daher wussten die Frauen genau, dass ich hier offensichtlich schon einmal einen Bericht geschrieben habe. :staunen:

    Ich sage dazu nur, dass man nicht petzten soll!!! :wütend: Dies haben wir doch schon in der Schule gelernt! :happy:
    Aber Aber Aber … Mich nimmt nur wunder, wer der Bösewicht war! :confused: :smile:
    Kurt

    Hallo Leute


    Hat jemand die SISA schon besucht im club?


    Ich war schon einmal bei Sisa. Hatte damals einen Dreier zusammen mit Irena. Das war ein Zufall, aber ein netter. Sisa hatte ein Tabledance für einen Gast auf der artheke hingelegt und ich hatte den Eindruck, der Gast war bereits tot. Deshalb habe ich Sisa zu mir mit eingeladen und da Irena und Sisa sich sehr gut verstehen, habe ich hier mal ja gesagt zu einem Drier über 1/2 Stunde. Ich war hinterher "ausgesaugt". Im Elharem wird ja bekanntlich nur französisch mit gemacht, was mich persönlich aber nicht ärgert.

    ich kann sie nur empfehlen!!

    Mini

    Ich kann das ganze Posting nur bestätigen!!!:top:

    Ich habe bisher über Denise nie geschrieben, do sie es nicht wollte. Nun ist es passiert und nun werde ich auch etwas zu ihr sagen.

    Due hast zwar die Befürchtung, das beim nächsten Mal Ernüchterung kommt, aber mein Freund, es wird mit jedem Mal besser und intensiver.

    Ich kann nur Sagen, mein Geheimtip im ElHarem. Ich warte bis Sie kommt und dann komme ich zum ElHarem.

    Bisher hatte ich nur gute Zeiten mit ihr!!

    Echte Empfehlung!!

    :smile:

    Hi Lustlover,

    ich bin mir nicht sicher, ob du deinen Beitrag hier im richtigen Bereich abgelegt hast. In Studio 51 muss man nicht in den Keller und die Adresse stimmt auch nicht.

    Weiterhin ist das Gild nciht auf der HP vom Studio 51!

    Deshalb denke ich, du solltest prüfen, ob dein Beitrag hier richtig ist!?

    Mini

    Ich war heute für 1/2 h bei Jill. Sie sieht gut aus, hat schöne Haut und riecht fein. Ich löhnte 250 für Franz mit Aufnahme. Ihr Service ist deutsche Wertarbeit, sehr professionell, genau nach gewerkschaflich vereinbartem Leistungsprofil DIN. In ihrem Gesicht regt sich rein gar nichts, weder beim Franz noch beim GV. Schlussendlich könnte ich dann nur 1x beim GV und das Franz blieb ohne Aufnahme. Korrekt und ungefragt erhielt ich die 50.- Aufpreis zurück. Auch das sehr professionell und fair. Aber der Funken ist nicht gesprungen und die Wiederholungsgefahr ist nicht da.


    Hallo BlueTinu1, Sorry, das du bei der Jill reingefallen bist. ich hoffe, das es nciht durch meinen Einwurf bei dem Bericht über Nadja auf Jill gekommen bist. Wenn ja, sorry! Ich werde Jill nach dem Bericht auf jeden Fall meiden!


    Mini

    Hallo Herbert1,

    muss sagen, wenn ich die Site sehe, dann würde ich sagen, das sie den Ansprüchen entspricht!

    Ich denke, es würde sich lohnen den Weg nach Basel zu fahren!

    Gruss Mini

    P.S. Denke der Link ist auch gut für mich zum testen!

    War geade auf der HP vom ElHarem. Dort habe ich gesehen, das Sonja und Sisa neue Bilder haben. Sisa kenne ich von einem Dreier zusammen mit Irena. Iena hatte damal die Idee. War eine Super Session mit den beiden, obwohl Sisa hier eine echte geile Schnecke war und die Doublesesson zusammen mit Irena war echt super!
    :danke:

    Die Bilder sind 100% echt und echt geil. Uch kenne cih Sisa von einer Tanzaktion an der Bar. Sisa macht oft einen Strip auf der Bar zusammen mir heissen Wachs auf ihren chönen Brüsten.:happy:

    Fahrt hin und besucht dieses Girl.

    Mini

    Zu deiner Beruhigung, Nancy is wirklich eine Frau und sie sieht auch nett aus vom Gesicht. Kann aber auch austeilen,.

    Du kannst dort immer ein Mädel oder eine TS zu einer Session dazunehmen!:mutig:

    Mini

    Ich hatte ein Vorgespräch mit ihr. In diesem haben wir abgeklärt was ich möchte. Wenn ich die Vorstellungen allerdings ir anschaue, dann denke ich, das die Ausstattung (kein Käfig, kein Strafbock) nicht so optimal ist.

    Ich denke du solltest mit dieser Vorstellung in das Studio Arachne gehen. Dort kann ich die wärmstens an Herz legen die Lena. Lena kommt aus Russland spricht aber perfekt deutsch und es sind sehr schön eingerichtete Zimmer vorhanden.

    Wenn du deine Vorstellungen vorher anmeldesz, so kann Lena auch das richtige Zimmer reservieren.

    Bei ihr war ich nun im laufe der letzten 3 Jahr 5-6 mal. Ist auch von den Kosten her sehr angenehm und die Damen dort machen es mit Spass.

    Lena ist vor allem dort Bizarrrengel und Domina. Die Damen dort durchlaufen eine Ausbildung vom Engel bis zur Domina. Dabei werden die Gangarten immer härte.

    Dort wirst du alles finden, vor allem auch, wenn du eine CoSession mit einer 2. Lady haben willst oder eventuell kurzfristig eine Sklavin bei der Session haben willst.

    www.arachne.de :deutschland:

    Erfahrungen (nur positive und noch anwesend)

    Sophie
    http://www.arachne.de/show.php…seite&id=1731&name=Sophie

    Isabella
    http://www.arachne.de/show.php…ite&id=2125&name=Isabella

    Lena
    http://www.arachne.de/show.php…enseite&id=1250&name=Lena

    Bizarrengel (Leicht SM, mit Sex)
    BizarrLady (Strengerer SM, mit Sex)
    Domina (in der Regel ohne Sex), da aber einige Damen die "Ausbildung" durchlaufen ist bei einigen Sex auch kein Problem.

    Mini

    Ich war vor geraumer Zeit mal im Lavie und hatte ein Date mit Manuela. Sie ist wirklich sehr freundlich und ist nicht darauf aus direkt ins Zimmer zu gehen.

    Ich habe mich sehr lange mit ihr nett unterhalten und hatte dabei schon viel Spass. Dann ging es auf das Zimmer.

    Hier merkt man allerdings, das Manuela noch etwas jünger ist. Ihr Service war zwar OK, aber nciht besonders. Es wurde eingehalten was versprochen war, allerdings kann die Einhaltung auch super oder nur normal sein. Hier würde ich auf gut bewerten.

    Da ich normal gerne in die Sauna gehe (Dampfbad) war es schade das das Dampfbad wieder einmal defekt war.
    :wütend:

    www.asianparadise.ch, Nancy (besucht - positiv) :schweiz:
    www.live-fetish.ch, Domina Lolita Lee - kein Besuch :schweiz:

    Beide bei Zürich, aber gut anzufahren und unter dem Gesichtspunkt, das ich oft auch ins Arachne nach Stuttgart fahre kenne ich die Wege!

    Da ich auf Bizarr Sex stehe, war ich bisher immer bei Ladies und nciht reinen Dominas.

    Hoffe du hast erfolg, ruf einfach vorher an. Bei Domina Lee kannst du vorher auch mal per WEB Cam reinschauen!

    mini

    Hallo Leute,

    habe es nun endlich einmal geschafft u Nadja zu gehen. Ich mag es leichten SM in Verbindung mit SEX zu geniessen. Dominas sind toll, aber oft lassen diese keine Berührung zu. Bei Nadja bekommt man beides in einer tollen Kombination. :happy:

    Mein erster Eindruck war, das Nadja eine unheimlich nette und tolle Frau ist. Ihre Figur ist super, obwohl ich im Normalfall nicht auf getunte Brüste stehe und solche hat sie. Diese sind aber sehr schön gemacht, allerdings wie die meisten etwas härter als normale. :bigtitts:

    Nadja sieht in den SM Klamotten super geil aus. Erst habe ich mich von ihr Intim rasieren lassen, dann begann der nette Teil auf den ich hier nicht genauer eingehen will. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und soll diese auch verwirklichen.

    Nadja ist die richtige Person für Bizarrsex, mit Kontakt. Die Preise sind im Gegenssatz zu Domina Studios eigentlich günstiger auch wenn man bei 400 für eine Stunde nicht von einem Schnäppchen reden kann.

    Ich wollte erst einmal eine Stunde durchmachen, hätte aber nach der Stunde noch zu einer netten und sehr hübschen Kollegin (Jill) gehen können, war allerdings nach der Session mit Nadja so genudelt, das ich keine Lust mehr hatte.

    Das Studio ist gepflegt, man hat nette Räume und der SM Raum von Nadja ist gut ausgestattet und die Kleidersammlung von Nadja ist auch sehr schön. :D

    Nachdem ich dann die Internetseite bzgl. Jill weiter gelesen hatte, habe ich mich geärgert, da Jill eine Analliebhaberin ist und bei einem Stundenservice ist Anal oder Franz Total im Preis enthalten.

    Ich werde aber bei meinem nächsten Termin eine Session machen, das ich Nadja zur Domina und Jill als..... na ja, erst mal ein Traum. Aber schauen wir mal.

    Ich kann nur sagen, etwas teurer, aber den Preis ist es wert. Werde mit Sicherheit wieder mal in das Studio gehen, auch wenn die Anfahrt nicht so super und die Suche nach einem Parkplatz auch etwas aufwendiger ist.

    Man sollte einen Termin bei Nadja auf jeden Fall vorher anmelden. Es ist aussichtslos einfach nur so dort vorbeizugehen, wie es den beiden Nasen ergangen ist, welche mir beim Verlassen des Studios entgegen kamen!

    Es lohnt sich auf jeden Fall.

    Übrigens hat das Studio jetzt eine andere WEB-Page. http://www.nur-privat.ch/, die alte URL wird aber weiterhin dorthin umgeleitet.:link:

    Viel Spass:

    P.S. bzgl. der Fragen zu Nadja, Alter Ende 30, Gute Figur, Bilder treffen zu 100% zu. Bzgl. der Aussagen bzgl. Französisch ohne Gummi kann ich nur sagen, der gesamte Service war Save, auch das Französisch