Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :top:Alexis ist für mich einer der besten Frauen vom service im club globe. Sie ist blond und hat ein sehr fübsches gesicht. Sie beherrschte das französich wie keine andere und auch der sex mit ihr war atemberaubend. Was ich jedoch erst im zimmer feststellte, war dass sie sehr klein war weil sie nun ihre schuhe augezogen hatte. Doch das störte mich nur so lange bis sie mit französich anfing. Auch ihre Brüste waren sehr zu meinem interesse. Doch nun musste ich es mal von hinten ausprobieren um festzustellen, wie sie den so abgeht. Ich war sehr von ihrem gestöhne und geschreie sehr erregt und genoss es bis zur letzten sekunde. Hoffe, dass ich sie wieder bald mal treffe.

    Hallo


    Vor ca. einer Woche war ich wieder mal im Globe. Bis dann hatte ich noch keine allzu guten erfahrungen im Globe gemacht, da die Frauen mich nicht besonders mit ihrem sevice beeindruckten. Doch diesmal war es ganz anders, denn da war sie die perfekte frau (Barbara aus ungarn 19J.). Mit ihr war es sehr aufregend und ihr service war das beste für mich von allen. Nur schade, dass sie kein Anal oder französisch mit aufnahme machen wollte. Ansonsten ist sie in sehr tabulos und ihr französisch würde allen wahrscheinlich sehr gefallen.
    Sie war erst 19 und doch beherrschte sie das französich wie ein profi. Wollte zuerst gar nicht mehr aufhören doch da wir nicht mehr allzu lange zeit hatten, wollte ich es ihr noch von hinten besorgen. Dabei war sie so impulsiv, dass ich versuchte es so lange wie möglich auszuzögern. Doch ich hielt es nicht allzu lange aus bei ihrem lustvollen gestöhne und geschreie und beendete meine arbeit mit grossem vergnügen. Hoffe, dass ich sie wieder bald treffe.

    Man sollte sich im klaren sein, dass man hier für den Preis die beste bedienung erhält. Nur sollte man sich vorher im Internet erkundigen, welche Frauen am jeweiligen Tag arbeiten, so dass man keine böse Überraschung erlebt. Ich ging schon 2 mal uninformiert dort vorbei und war so schwer von den Frauen dort enttäuscht, da keine dieser Frauen meinen Vorstellungen entsprachen. Schade finde ich auch, dass nur max. 4 Frauen an einem Tag dort arbeiten. Es kam auch schon vor, dass nur eine Frau an einem Tag arbeitete. Das einzige was mich sehr positiv überrascht hat waren die Preise im Club. Ich kenne sonst keinen Club mit so tiefen Preisen.

    15 min. 100.- mit franz. natur
    30 min. 150.- "
    1h 250.- "

    Am besten ihr geht selber vorbei und macht euch ein eigenes Bild vom STARCLUB. Nur etwas solltet ihr nicht vergessen und zwar sich vor eurem Besuch im Internet zu erkundigen, welche Frauen am jeweiligen Tag anwesend sind.