Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Fortsetzung


    ..... wieder sauber gekleidet und im Mantel erblickte ich an der Bar die herzensgute Aisha! Haben uns herzlich begrüsst und lange geplaudert über ihren beruflichen Werdegang:S. Zu später Stunde zog es uns doch noch ins Zimmer und es war ein herrlicher Abschluss der Spritzsaison 20238). Leichtes Anblasen, heisses 69 mit leckerem Mösensaft, ein heisses hoppe hoppe Reiter und zum Abschluss im Doggy in die Lümmeltüte abgespritzt.


    Danke Aisha, danke El Harem für die vielen tollen Erlebnisse. Ich wurde eigentlich nie enttäuscht im Club.

    Ich war diese Woche nochmals im El Harem. Marianna kümmerte sich sofort um mich und so landeten wir auf der Couch, wo sich die schokofarbene Perle an mich räkelte und die Streicheleinheiten meinerseits sichtlich genoss. Nach reichlicher Portugues Geplauder mit der Brasil Fraktion, flüchteten wir ins Zimmer. Ich genoss Ihr tiefes Schwanzblasen und ihre enge Muschi. War prefekt!


    Marianna:


    Wieder sauber gekleidet und im Mantel erblickte ich an der Bar die herzensgute Aisha! Haben uns herzlich begrüsst und lange geplaudert über ihren beruflichen Werdegang:S. Zu später Stunde zog es uns doch noch ins Zimmer und es war ein herrlicher Abschluss der Spritzsaison 20238). Leichtes Anblasen, heisses 69 mit leckerem Mösensaft, ein heisses hoppe hoppe Reiter und zum Abschluss im Doggy in die Lümmeltüte abgespritzt.


    Aisha:


    Danke Aisha, danke El Harem für die vielen tollen Erlebnisse. Ich wurde eigentlich nie enttäuscht im Club.

    Habe heute im Tagesplan gesehen, das die scharfe Lou bald ihre Aufwartung im ElHarem macht. Was für ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!

    Sowieso bin ich in letzter Zeit sehr zufrieden mit den Girls im Harem. Sei es der kuschlige GF-Sex mit Lena oder ein heisses Zimmer mit der Brasil- Fraktion.

    Da kann ich Saphira erwähnen, die zwar etwas kühl daherkommt, aber beim Gespräch aufblüht und beim Zimmern dich ziemlich an den Anschlag bringt:P.

    Werde sie bald wieder besuchen. Von Vorteil ist natürlich, wenn mann etwas portugiesisch kann.