Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mir scheint, mit der Forensoftware ist etwas nicht ganz sauber. Bei manchen Usern werden zu viele oder zu wenige Beiträge angezeigt:


    Jupiter: angezeigt 192, korrekt wären laut Statistik -> Beiträge anzeigen: 181
    Green: 173 statt 164


    Am krassesten ist es beim "lieben" 6omat: 69 statt 117


    Muss wohl mit dem Löschen von Beiträgen zusammenhängen... :confused:

    Wie hast Du also die Möglichkeit gehabt, um 20:07 Uhr einen Sreenshot von einem Beitrag zu machen, der nicht mehr existierte?


    Ganz einfach, wenn man weiss wie:


    Browser auf offline Modus stellen, dann kannst du mehrere Tage zurückgehen. Meine "Momentaufnahme" stammt übrigens von 19:45. :cool:


    Nein, Evermore kenne ich nicht, genau wie du hat er bisher nie hier in diesem Forum gepostet. Er wäre mir auch nie im Leben aufgefallen, hätte ich nicht genau in dem Moment antworten wollen, als der Beitrag gelöscht wurde.


    Evermores Beitrag selber ist sicher nichts Hochstehendes. Trotzdem sehe ich keinen guten Grund für eine Löschung.


    Bitte beachte, dass ich hier nie negativ über Nicky geschreiben habe. Du scheinst dich jedoch sehr für sie einzusetzen! Bist doch nicht etwa eine Reinkarnation von 6only? :rolleyes:

    Wenn Du die interne Code-Tabelle der verfügbaren Zeichen kennst, solltest Du wissen, dass Du jedes verfügbare Zeichen anzeigen kannst, auch wenn es nicht auf der Tastatur verfügbar ist. Versuche es mal mit der gedrückten Alt-Taste und dann nacheinander auf dem Ziffernblock 0 2 2 3 und siehe da, das gewünschte Zeichen 'ß' erscheint! :cool::cool::cool:

    Gruss, Jupiter


    ß - Stimmt, das funktioniert. :)


    Ist aber recht mühsam, wenn ich in jedem zweiten Satz das Wort "süß" verwende. :rolleyes:


    Naja, ist ja auch egal. 6only ist mir einfach aufgefallen und scheinbar war ich nicht der einzige.

    Du hast wohl Gespenster gesehen! Wieso sollten hier Berichte gelöscht werden? Das ergibt doch keinen Sinn! :eek::eek::eek:


    Vielleicht hat der Admin herausgefunden, dass sich hinter dem User "Evermore" ein Konkurrent von Nicky versteckte? Weil Evermore hat hier vorher nie geschrieben und war kaum angemeldet, als er über Nicky und 6only gepostet hat. Ist aber eher unwahrscheinlich.


    Je mehr ich den Post von 6only studiere, umso interessanter finde ich ihn:



    - Flockig
    - Hinweis aufs Forum
    - Bild eingefügt


    Hmmm... :rolleyes:

    So weit ich mich erinnere wurde die Echtheit von 6onlys Bericht angezweifelt und als reine Werbung bezeichnet. Wobei ich da nicht ganz sicher bin, weil der Beitrag einfach so im Nirvana verschwand.


    Auf jeden Fall finde ich es bemerkenswert, dass 6only als Zürcher ein "ß" auf der Tastatur zu haben scheint! Ich finde dieses Zeichen nirgends auf meiner Tastatur... :rolleyes:

    War diese Woche im Pascha: Ja, Bonny vom Photo-Point, welches ja als Studio aufgehört hat, ist nun als Boni im Pascha im Einsatz; im Sport (und Sex ist doch verdammt sportlich :)), würde man von einem Spitzentransfer sprechen:

    Boni ist sehr zärtlich und mit geschmeidiger Haut, nicht ein dünnes Model, sondern mit etwas Babyspeck, aber keinesfalls dick; genussvoll beim Sex (und ihre Lippen, die oben wie die unten, mhmnmm…) – F weiterhin mit. Bonny ist ein fröhliches Geschöpf, schon bei der Begrüssung aufgestellt und aktiv, anpassungsfähig & sehr verspielt im Bett, hatte sie mir schon im pp schöne Momente beschert, auch jetzt war die Zeit mit ihr wieder *einfach geil* und wunderbar entspannend. Danke Boni!


    Ein in meinen Augen wichtiger Punkt etwas hervorgehoben.

    Wirklich tolle Berichte, bin schon gespannt, wo dich deine Entdeckungsreise als nächstes hinführt.


    Das "schwizer Froueli" habe ich selber noch nie besucht. Ich fand es immer etwas befremdlich, dass sie seit Monaten mit dem dringend benötigten Geld (früher waren es noch ein anderer Betrag) wirbt.


    Auf jeden Fall vergeht die Lust an der selben Frau oft nach ein zwei Besuchen, so dass 3000 für 15 Stunden in meinen Augen nicht wirklich ein Schnäppchen ist. Nett sieht sie jedoch aus. :)

    Sexlover schrieb im anderen Thread zu Bonny:


    ist das wirklich die Bonny vom PP? Die machte doch nie FO, geschweige denn FOT... Falls es sie ist müsste ich dort doch auch mal hingehen ;-) Und was kostet eigentlich FOT im Pascha?


    Ich kann auch nicht so recht glauben, dass Bonny nun FO(T) anbieten soll. Vor einigen Monaten schrieb sie noch:



    Wär wirklich jammerschade, wenn sie sich nun dem Druck des Markts hat beugen müssen. :(


    Tech-Admin


    Kann man die beiden Threads zu Bonny nicht zusammenlegen? Ist etwas mühsam, wenn sich eine Diskussion parallel an zwei Orten abspielt. :eek:

    ist das wirklich die Bonny vom PP? Die machte doch nie FO, geschweige denn FOT... Falls es sie ist müsste ich dort doch auch mal hingehen ;-) Und was kostet eigentlich FOT im Pascha?


    Ich kann auch nicht so recht glauben, dass Bonny nun FO(T) anbieten soll. Vor einigen Monaten schrieb sie noch:



    Wär wirklich jammerschade, wenn sie sich nun dem Druck des Markts hat beugen müssen.

    Mich erstaunt, dass hier nicht mehr läuft!?! Bonny hatte doch immer nur ausgezeichnete Kritiken?


    Auch in den Threads zu den anderen Girls vom Pascha ist tote Hose... Also Leute, haut in die Tasten!


    Ich selber hatte die gute Bonny schon im PP mehrfach genossen, das süssest Girl weit und breit! :)