Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war heute zum zweiten mal im orchidee. es ist gleich abgelaufen wie beim ersten mal vor ein paar wochen. zuerst zum kolibri, dort hat mir aber niemand gefallen und dann wieder runter zum orchidee. bei wem ich das letzte mal war weiss ich nicht mehr, dieses mal habe ich mich für die nini entschieden. sie ist eine zierliche chinesin und kann etwas deutsch. nach etwas aufwärmen mit küssen und streicheln, hat sie mit fo begonnen. da ich nur für 15 min. gelöst hatte, gingen wir relativ rasch zum eigentlichen teil rüber. gummi drauf, ein paar stellungen und dann genüsslich von hinten abgedrückt. für liebhaber von asiatinnen ist die nini sicher zu empfehlen. werde auf jeden fall schauen, dass ich nächste woche nochmals zu ihr vorbei kann, da sie nur einen monat bleibt, wie sie mir gesagt hat.