Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War vor ca. 3 Wochen bei Simone! Total lieb und unkompliziert! Kann ich nur weiterempfehlen!!



    Leider kann ich dem Empfehlung von Heartbreaker nicht wiederholen. Kein guter Service, nur eine schnelle Nummer. Habe für eine 1/2 Stunde bezahlt, war jedoch nach 2x Duschen bereits nach 20 Minuten wieder draussen. Hatte wohl bereits einen weiteren Termin vereinbart. Dann soll sie dies doch sagen und ich wäre später wieder gekommen (im wahrsten Sinn des Wortes).
    :mad:

    Ja genau die meine ich! Ja das mit dem Termin scheint ein Problem zu sein... War schon jemand bei ihr?



    Sonja ist wohl das beste Girl, das ich je besucht habe. Früher war Sie an der Albistr. 24 in Wollishofen, dort wo jetzt das Studio Sweetgirls von Lali ist. Danach konnte man Sie zusammen mit Alex besuchen (biwerk.ch). Danach war es lange ruhig, bis ich vor einigen Monaten unter Happysex wieder ein Inserat von Sonja entdeckt habe. Die Telefon-Nr. war 079 574 17 74. Ich weiss aber nicht, ob Sie weiterhin aktiv ist.

    Sie ist der absolute Hammer. Insbesondere, den 3er mit Alex werde ich wohl nie mehr vergessen. Sie macht Girlfriend-Sex (FO, ZK etc.). Der Preis für eine Stunde (alles inkl.) ist allerdings mit CHF 500.- doch relativ hoch. Sie ist allerdings jeden Franken wert. Ich kann Sie nur empfehlen. :D:D:D

    Da ich in anderen Foren nur gutes über Amona gelesen habe, war ich vor einiger Zeit bei Amona. Ich habe eine Stunde gebucht für CHF 300.-. Der Sex war zwar gut und abwechlungsreich, aber die Zeit wurde bei weitem nicht eingehalten. Bereits nach ca 40Min war ich schon wieder draussen.:mad:
    Keine Wiederholungsgefahr für mich.