Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war am 27.März (5Jahresfeier) mit Nadja im Globe verabredet. Sie ist von einem Brasilienrückflug direkt zur Arbeit ins Globe gekommen. Bei einem unserer früheren Treffen hat sie mir einmal gesagt, dass kuscheln und nebeneinander schwelgen manchmal schöner sein kann als Sex. Ich habe mir damals nichts weiter gedacht. An diesem Freitag haben wir 2 ganz schöne, fantastische Nummern mit Duschpausen gemacht. Normalerweise habe ich sie danach jeweils massiert oder sie hat mich massiert. Da sie aber diesmal etwas müde war, hat sie mehr Badtücher besorgt und wir haben uns zugedeckt und gekuschelt. Nach kurzer Zeit sind wir eingedöst. Dabei habe ich aber eine seltsame innere Zufriedenheit, eine Geborgenheit verspührt, habe aber absolut keine Ahnung was genau geschehen ist. Es ist wie wenn sie von einer weichen, warmen, strahlenden Aura umgeben wäre, die diese Zufriedenheit auf mich ausstrahlt. Es ist irgendwie, wie wenn man mehr gefunden hat, als wonach man immer gesucht hat.:confused:
    Das Problem wird wahrscheinlich sein, zu wissen, wie man das repetieren kann. Aber ich werde es versuchen.

    Nadja du erstaunst mich immer aufs Neue! Tausen Dank für alles!

    Früher bin ich immer ins Bluemoon zu einer Tschechin gegangen, da sie einfach eine klomplette, variantenreiche Liebhaberin war. Nachdem sie mit dem Job aufgehöhrt hatte, glaubte ich, dass ich nur zwei, drei Girls probieren muss um einen geeigneten Ersatz zu finden. Dies war ein grosser Irrglaube:mad: Von da an ging ich auch nur noch ins Globe.Wenn eine gut war, war sie auch eher auf Abriss aus, wenn eine fair war, war sie keine komplette Liebesdienerin. So suchte ich weiter bis ich Nadja kennengelernt habe. Für mich ist sie schön, sie hat eine seidige Haut, ihr Blick lässt ein Männerherz höher schlagen und wenn ihr es noch nicht gemerkt habt, sie hat auch einiges in ihrem jugen Köpfchen. Als ich sie das erste mal sah, konnte ich noch nicht einmal mit ihr aufs Zimmer gehen, da ich schon 3 andere Mädchen hatte und der Geldbeutel leer war. Aber ich konnte dieses Gesicht nicht mehr vergessen. Als ich dann 2 Wochen später endlich mit ihr zusammen war, wurden meine Erwartungen noch übertroffen. Was sich da abspielete war Brasil pur und dabei hatte ich auch das Gefühl bei der eigenen Freundin zu sein und sie geniesst es selber auch wirklich. Während der Knutscherei nahm sie meine Hand und führte diese an ihre Muschi, welche klatschnass war,so etwas habe ich zum 1.Mal bei einer Profesionellen erlebt. Es hat mich aber so scharf gemacht, dass ich sie gleich mehrmals an diesem Tag in Anspruch genommen habe. Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich die Seele aus dem Leib gefickt hat und es nichts mehr gibt, was einem noch zufriedener und glücklicher macht??

    Vielen,vielen Dank Nadja und ich werde es dir noch öfters heimzahlen, dass du mich so glücklich gemacht hast.:D:D:D

    Eigentlich wollte ich diesen Bericht gar nicht schreiben, da ich durch diese Werbung eher mehr Konkurenz bekomme. Aber Nadja ist ein Girl, dass es verdient.