Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War wieder mal bei Alyna.
    Super heisser Gfr Service. Konnte leider nur eine halbe Stunde bei Ihr sein.
    Das nächste mal gehe ich nicht vor einem Geschäftstermin, das ich die Zeit bei Alyna länger geniessen kann.:kuss::kuss::kuss:


    In der Badewanne soll es ja recht heiss mit Ihr sein:happy:


    Sie arbeitet in Thun im Pim Thai Love an der unteren Hauptgasse.

    Hallo war vor kurzem da.


    Das Bild ist Fake!


    Ich bekam dort den Miesesten Service den ich je erlebt habe!:schock:


    Nimm das Inserat, drehe es um 180 Grad und Du bekommst alles aber im Gegenteil.


    Kein Küssen, Kein FO
    Weglaufen zum Kochen während dem F mit Gummi, GV 3 Min auch wieder zum Topf usw.


    Nach abspritzen auf Busen nur mit Papier geputzt und wieder angezogen. Der nächste hat das Aroma Parfum.
    KEINE TUSCHE vorhanden für Gast, weiss nicht ob für WG
    Ich mache auf alle Fälle einen weiten Bogen um das Lokal:wütend::wütend:

    War dreimal im AF


    Das erste Erlebnis war super. Vermutlich hatte bei uns die Chemie gestimmt.:lachen:


    War damals bei Anna. China Girl. Leider nicht mehr dort!!!:traurig:


    Die letzten beide mal, wahr es das totale Fiasko. Der Standart des Service geh rasant den Bach hinunter.:mad:


    Werde das AF in Zukunft meiden!!!


    Ausser Anna ist wieder dort. :smile: