Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich würde in die U-Bahn einsteigen, nach Wan Chai fahren. Dort warten viele Lokalitäten und Etablissements für jeden Geschmack .Es blinkt an jeder Ecke. Ich habe mich schon öfters herrlich amüsiert.

    Letzte Woche hatte ich einen mehrstündigen Clubbesuch eingeplant. Also was tun.?? Ich beschloß in einen der großen Clubs zu gehen. Die Wahl fiel auf das Paradise in Echterdingen. Leider .
    Der Damenmix stimmt für einen Club dieser Größe überhaupt nicht. Keine Asiatin, keine Schwarze, keine Südamerikanerin. Gelobt sei das Globe . Dort stimmt alles.
    Stark vertreten war die Schatzi-Fraktion, die ich schon überhaupt nicht ausstehen kann. Dann ein Geschwader sehr herber Russinnen, die schon beim Gang aufs Zimmer die Begleiter zur Eile trieben.
    Ich hoffe, daß es für die armen Männer wenigsten auf dem Zimmer ein Vergnügen war.
    Dennoch habe ich dank den netten Mädels aus Rumänien und einer Schwäbin einen schönen Abend erlebt. Das Büffet im Paradise war hervorragend und gut bestückt bis Mitternacht. Die Getränkepreise ( Alkohol.) wie in jedem anderen Lokal . Sauberkeit und Service ohne Makel.
    Aber halt die Damen . Es macht mich eben überhaupt nicht an, wenn eine schwadronierende sich in den Weg stellt , mich anschaut und dann meint : lets go to the room I make a good blowjob. ....... Unheimlich antörnend in einem Club.
    Nun ja, ich freue mich schon heute auf warme Tage und auf die Außenanlage in meinem Stammclub Pascha. Der ist zwar klein aber fein. Immer einige nette Mädchen . Was will ich mehr . Zwölf auf einen Streich sind für mich auch zuviel. 2-3 reichen doch für einige gemütliche Stunden.
    Oder etwa nicht ??