Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war letzte Woche mal wieder auf Dienstreise, dieses Mal mit der Bahn, da ich keinen geschickten Flug mehr bekommen habe! Am Hauptbahnhof Stuttgart habe ich auf den ICE gewartet und stand neben der Raucherecke, in der sich ein paar jüngere "Mitbürger mit anatolischem Migrationshintergrund" lauthals über den Pussy Club unterhalten haben! Selten so gelacht :D !

    Der eine Bengel hat erzählt, dass er sich vorher eine blaue Pille eingeworfen hat, nur um dann dort in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Damen zu beglücken: "Ey, Alter, isch hab dort sieben Schlampen gefickt! Sieben Stück! Krass, was?"

    Mir ist schier der Blick gebrochen! Ich schaute mir die halbgaren Knaben an und dachte nur: "Wer Euch ran lässt, der lässt auch nen Hund ran!" und "Wie dreckig muss es einem Mädel gehen, dass es mit solchem Pack ins Bett steigt!". Fakt ist, dass ein hochklassiges Mädel, nehmen wir als Beispiel nur einmal Elli aus dem Pascha, so etwas wohl eher abweisen wird! Außerdem wage ich sehr zu bezweifeln, dass Bobby auf diese Art Publikum in seinem Etablissement größeren Wert legt ;) ! So schätze ich ihn jedenfalls ein, dass er auf solche Knaben als Gäste eher nicht abfährt!

    @ Mac:

    Was soll "Muschi kaputt" wohl sein ;) ? Es ist für mich relativ einleuchtend, dass nach dem x. Freier den Damen auch mal das Möschen glüht, oder net ;) ?
    Und wenn man aus Bulgarien oder Rumänien kommt und noch nicht lange genug in Deutschland ist, um einen ausreichenden Wortschatz in der Landessprache zu haben, dann wird daraus schon mal ein "Muschi kaputt!"

    Ich hatte diese Tage auch das Vergnügen mit Patrizia aus Polen gehabt! Das Mädel hat ihre kurzen Haare derzeit wasserstoffblond eingefärbt, worauf ich irgendwie stehe ;) !

    Gutes FO, viele geile ZK und einen Fick, der sich gewaschen hatte! Die ging wirklich ab wie Schmidts Katze ;) ! Absolut empfehlenswert!

    Oh ja! Das kann ich so nur unterstreichen und unterschreiben ;) !

    Und wenn dat Maedel erst einam so richtig abgeht, dann geht aber im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab! Mit Melek hatte ich bereits drei oder vier Mal das Vergnuegen und jedes Mal war absolut GEIL !!!

    Kann ich so nur unterstreichen! Wie sagt man doch so schoen ;) ? Sie kann einen Golfball durch einen gartenschlauch saugen :-D !

    Absoluter Knaller, die Frau und ... immer wieder gerne genommen ;) !