Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe Wanda bei Wild in Bassi besucht.

    Sie ist eine absolute Granate, anfangs gingen wir zusammen unter die Dusche wo Sie mich schön langsam einseifte und meinen kleinen Freund schön Massierte. Nach dem abduschen begann Sie mich zu blasen und dies so intensiv dass ich Sie bremsen musste, sonst hätte ich schon abgespritzt bevor ich Sie noch geniessen konnte. Wir gingen dann zusammen ins Zimmer, da konnte ich erst Ihre schönen grossen Brüste geniessen. Auch liebt Sie schönes Muschilecken und Sie zog sich meinen kleinen Freund wierder rein der jetzt schon mächtig gross geworden ist. Dann stölpte Sie mit dem Mund gekonnt einen Gummi über und dann bumsten wir in all möglichen Stellungen. Nachdem ich so Intensiv wie schon lange nicht mehr auf Ihre geilen Brüste Abgespritzt hatte massierte Sie mich noch schön zärtlich.

    Wanda kann ich nur weiterempehlen für alle die auf schöne grosse Möpse stehen und einen geniesser Service erleben möchten-

    Wollte eigentlich Monica besuchen, Sie war leider Besetzt. Es öffnete dafür Linda die Tür und lächelte mich an. Habe mich dann für Linda entschieden und bin 1 Stunde geblieben. Zuerst gingen wir zusammen unter die Dusche wo Sie mich langsam einseifte so dass ich schon nach kurzer Zeit ein riesen Rohr hatte. Ich musste Sie richtig bremsen dass es mir nicht schon kahm, denn ich wollte ja noch etwas mehr mit Ihr anstellen als nur Duschen. Im Zimmer angekommen versanken wir ineinander und berührten uns Zärtlich. Sie liebkoste mich und leckte meine Nippel. Langsam glitt Sie immerweiter nach unten und blies meinen immer grösserwerdenen Freund intensiv pur. Dann streifte Sie mir den Gummi über und setzte sich auf mich und ritt mich bis zum Anschlag, so dass ich nicht mehr lange ausharren konnte und Ihr die ganze Ladung auf Ihren kleinen aber schönen Busen spritzte. Jetzt nahm Sie meine Hand und forderte mich auf Sie noch richtig zu Fisten bis Sie schrie und zuckte. Sie nahm mich an der Hand und dann giengs ab unter die Dusche wo Sie mich nochmals Innig küste und mich einseifte und abduschte. Ich kann Linda nur weiterempfehlen.