Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war heute im swiss fkk. Ein wirklich schöner Club mit Einlagen auf und neben der Bühne. Hatte ein tolles Erlebnis mit Anni. Sie ist eine sehr zärtliche und anschmiegsame Person, die so einiges versteht von der Sache. Sie schmust sehr gut und ihr Fo war sogar himmlisch. Lasst sie ihr ganzes Repertoire zeigen! Kurzum: herrlicher girlfriendsex. Es lohnt sich. Leider scheint sie nur noch bis Samstag da zu sein.

    Bin neu hier - als Schreibender zumindest. Ich las, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob die Frau von gestern Abend, wirklich Anastasia hiess, Eure Beiträge. Das hat mir dann bestätigt, dass sie es ist. Die Frau, mit der ich gestern ein orgastisches Erlebnis hatte, musste Anastasia gewesen sein. Und dass ihr da draussen nicht lügt, weiss ich jetzt auch mit Gewissheit. Anastasia ist tatsächlich sehr gut, in dem was sie anstellt. Und sie kann es auch geniessen. Ich glaube, wenn der Körper einer Frau relativ unkoordiniert zu zucken beginnt, dann hat sie Spass. Mich freut immer, wenn das passiert, egal ob zuhause oder auswärts.

    Ich hoffe wirklich, Anastasia wieder mal eine Stunde buchen zu können. Apropos eine Stunde: das ist schon notwendig mit ihr. Sie weiss soviel zum Thema Sex, dass eine halbe Stunde nich ausreicht.

    Und seid behutsam! Sie ist wertvoll.