Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war letzte Woche bei Deby

    Habe kurz vorher angerufen mich kurz mit ihr am Telefon unterhalten und nach Ihrem Service nachgefragt, anschliessend haben wir uns 20 Minuten später verabredet.

    Pünktlich bin habe ich bei Ihr geklingelt, sie hat die Tür geöffnet. Sie sieht wie auf den Bilden aus, super toll :smile:. Wir sind zusammen an den Tisch beim Eingang gegangen und Sie hat mir die Menu Karte gegeben und mir ein Glas Wasser gebracht.

    Wie immer habe ich mich für die Stunde mit Anal entschieden, kurz die Formalitäten geklärt ging es ins Zimmer wo Sie mir ein frisches Handtuch gegeben und mich zur Dusche geführt hat. (Nebenbei die Wohnungen sind wirklich sehr schön).

    Nach dem Duschplausch bin ich Richtung Zimmer gegangen, da stand die „Zimmerkollegin“ von Ihr im Gang, währe auch noch eine Sünde wert gewesen :lachen:. Deby hat gesagt ich könne es mir bequem machen und ging selber auch unter die Dusche.

    Ich legte mich aufs Bett und sie kam zurück und kam sofort zu mir. Die Frau weiss was Sie mit dem Mund macht, hat mich überall mit dem Mund berührt, bis sie am Schluss zwischen meinen Beinen angekommen ist. Das war ganz toll wie Sie meine Schwanz und auch die Eier mit der Zunge bearbeitet hat, wirklich ganz grosses Kino. Anschliessend hat Sie mir den Gummi angezogen und ist auf mir wie wild geritten. Leider konnte ich nicht mehr lange herauszögern und musst mich ergeben.

    Sie hat den Gummi abgemacht und alles wieder sauber gewischt, anschliessend gab es auf Wunsch eine kleine Rückenmassage die ich genoss.

    Zweite Runde, wiederum hat sie mit dem Mund begonnen mich zu bearbeiten was echt der Hammer ist, als er dann genug hart war hat sie mir wieder die Lümmeltüte angezogen ist auf den Rücken gelegen und hat weit ihre Beine gespreizt und mir gesagt so machen wir Anal. Reichlich Flutschi und los ging, auch das war toll. Wir machten noch ein Stellungswechsel und macht im Doggystyl weiter. Dann meinte Sie ich dürfe nicht ganz fertig machen auf Grund der Aktion habe ich noch Mundspritzen zu gut. Dass lies ich mir natürlich nicht entgehen. Kurz für den Abschluss habe ich ihn rausgezogen und bin auf dem Bett knien geblieben. Sie hat sich umgedreht und hingelegt, die Lümmeltüte ab und den kleinen sofort in den Mund genommen. Kurz vor Abschluss frage ich ob ich anstelle im Mund auch auf den Titten kommen darf, sie hat das bejaht und meinen kleinen mit der Hand noch fertig gemacht und ich habe auf ihre Titten abgespritzt.

    Ich war etwas vor 1 Woche auch bei Crissy.

    Habe 1 Stunde mit Anal gebucht.

    Sie ist sehr gross und extrem schlank, aber ich finde sie sieht toll aus.

    Der Service fand ich sehr gut, nach dem Duschen hat sich mich eingecremt und mit den Titten alles verstrichen, dann gut geblasen und kurz darauf den ersten ritt.

    Anschliessend sind wir gemeinsam unter die Dusche gegangen und wieder zurück ins Bett.

    Dort hat Sie dann etwas zu früh bereits wieder mit meinem kleinen Freund zu spielen begonnen. In meinem Alter braucht man etwas Pause :happy:

    Mit aber etwas Anstrengung hat Sie den kleinen zum stehen gebracht und sie hat mir dann ihr Arsch hingestreckt und gesagt magst Du, da war der kleine Putz munter und wir haben tolles anal gemacht.

    Anschliessend hat sie sich vor mir hingelegt und ich bin über sie gekniet hat sie noch mal etwas geblasen und mit der Hand fertig gemacht, so dass ich auf Ihre Titten spitzen konnte.

    Ich war sehr zufrieden und werde sie sicherlich wieder besuchen

    Ich war gestern im Haus Horny in Konstanz und habe dort die Julia besucht.
    Das Haus selber ist einfach aber im grossen und ganz sauber.


    Wenn ich in der nähe bin, gehe ich noch ab und an zu Ihr. Ich buche jeweils eine Stunde mit Anal und Französisch ohne und Aufnahme.


    Julia hat mich freundlich empfangen und ist mit mir ins Zimmer gegangen. Dort haben wir das Finanzelle geregelt und Sie hat sich dann für die Vorbereitungen kurz zurückgezogen. Als Sie zurück kam hat Sie meinen kleinen Freund gewaschen und anschliessend ist sie vor mir auf die Knie gegangen und hat meinen kleinen Freund sofort im Mund versteckt. Nach einer kurzen Zeit sind wir auf dem Bett gelandet wo ich mich hingelegt und Sie sie komplett ausgezogen hatte.


    Ich finde sie bläst gut ohne grossen Handeinsatz setzt sich auch immer gekonnt so hin, dass man mit den Fingern gut an Ihr Fummeln kann. Allzulange konnte ich es dann aber nicht aushalten und habe Ihr mein ganzes Eiweiss in den Mund abgegeben.


    Nach einer kurzen Rauch- und Massagepause ging es dann weiter zur zweiten Runde.
    Wieder hat Sie mit dem Mund versucht meinen kleinen Freund aufzurichten (ist ja in so kurzer Zeit und in meinem alter nicht so einfach J ) aber mit Geduld hat Sie das hinbekommen. Nach dem mein Kleiner genug hart war hat Sie mir den Gummi übergezogen und viel Flutschi geholt. Sie hat sich vor mich hingekniet, so das ich Ihr Arsch gut sehen konnte. Ich positionierte mich hinter ihr drang langsam von hinten in Sie ein, nach einigen kurzen Bewegungen noch einmal raus um etwas Flutschi nachzuladen und dann ging es los.

    Ich finde den Service von Ihr für deutsche Verhältnis gut, es ist günstiger als in der Schweiz, aber der Service ist auch eher etwas bescheidener als in der Schweiz.

    Julia kann ich empfehlen und ich werde Sie wieder besuchen, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin.

    Wenn ich Lust habe, schaue ich zuerst die verschiedenen Homepages der Clubs an und hoffe, dass der Tagesplan aktuell und richtig ist.


    Wenn ich mich dann entschieden habe, fahre ich los und hoffe dass die Angaben auch stimmen.


    Aus diesem Grund denke ich das eine gute Homepage (auch wenn Gesichter zensiert werden) eine gute Visitenkarte für jeden Club ist.