Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte schon mehrmals dasVergnügen mit Alina. Sie hat zwar im letzten halben Jahr ziemlich an gewicht zugelegt, ist aber nach wie vor top. Sie verwöhnte mich jeweils zuerst im wirlpool, danach im Kino, im Dampfbad und im Zimmer. Sie ist ziemlich wild, aber auch etwas distanziert. Der Service ist aber jedesmal 1a.

    Ich kann nur gutes über Aura berichten. Sie spricht zwar nicht deutsch, aber sehr gut englisch und italienisch. Sehr sympatisches, kumpelhaftes Mädchen, die Zeit verging wie im Flug. Super FO, und danach alle mögliche Varianten GV. Suchtfaktor sehr hoch

    Hatte gestern das "Vergnügen" mit Anika. Habe kurz mit ihr an der Bar geredet, dann ging sie tanzen. Zu Highway to Hell legte sie eine gute Show hin. Da ich von ihrem hübschen gesicht und ihrer tolle Figur total geblendet war, gings danach gleich aufs Zimmer.
    Doch dann flaute die Stimmung schnell ab. Erst legte sie sich hin und drohte einzuschlafen, danach gabs etwa 5 Min. französich, dann nahm sie auch schon den Gummi zur hand. Nach einer total lustlosen Nummer, wollte ich nur noch unter die Dusche.

    Ich habe an der Rezeption dann den Frust geschildert, und anscheinend war ich nicht der erste dem es so erging mit Anika. Schade für das hübsche Mädel.

    Kann nur sagen: Hände weg !:langweilig: