Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hof


    Danke für die Info, ich bin auch ein Fan von der Alina. Sie ist wirklich eine der besten Mädels, sowohl von der Optik, als auch vom Service.


    Was den Tagesplan betrifft stimme ich dir ebenfalls zu. Wenn ich wüsste welche Mädels dort sind, wäre ich viel häufiger im Lancelot...



    Gruß
    MIC3

    Christine, die auch schon im Artemis in Berlin gewerkelt hat! Die Blowjob Queen! Da kann Badwischer nicht widerstehen und muss sich aussaugen lassen. Sie bläst ganz anders als die meisten: Zeitlupe aber mit ungeheurem Druck. Muss Mann erlebt haben.

    Da kann ich dem guten Badwischer nur zustimmen. War eines der geilsten FO's die ich jemals erlebt habe. Allerdings versucht sie ständig einem FT anzudrehen, sofern man das nicht schon im Voraus bestellt hat...nervt dann ein bissel... aber trotzdem, sie ist echt eine Süße, und bläßt einen locker den Verstand weg... :lachen:


    Gruß
    MIC3

    Hallo Badwischer,


    na klar, die muss ich auch haben, ist ja absolut unser Beuteschema... :lachen:


    Aber ist schon unglaublich was so ein Wechsel vom Panorama ins Pascha bewirkt, oder?


    Musst halt doch noch mal im Pascha die B-Probe nehmen, wenn sie von BF jetzt sogar das Gütesiegel bekommen hat...


    Aber ich bin demnächst ja auch dort, bin echt gespannt wie sie live rüber kommt. Werde dann natürlich sofort das Berichtle schreiben.



    Grüße
    MIC3

    Glückwunsch zur Erstbesteigung BF...


    Dieses Mädel ist mir auch sofort ins Auge gesprungen, oh man, KF 30, gibts ja wirklich nicht so oft. Ich muss demnächst mal in deinen Club kommen, und deine Lilly mal der Premiere unterziehen...


    Was hat den der Badwischer? Arschkarte mit der Süßen gezogen. oder was?



    Gruß
    MIC3

    Hallo Jungs,


    ich war mittlerweile auch einige Male im Pascha, und finde den Club gerade jetzt im Sommer sehr angenehm. Die letzten beiden Besuche war ich mit Marinella, Anna und Julia auf Tauchstation.


    Marinella und Anna waren wirklich toll, schöner GF6 mit allem was dazu gehört.


    Mit Julia war es auch sehr schön, sie lieferte auch sehr schönes französich und tollen Sex ab, sie ging sehr gut mit. Allerdings waren ihre ZKs etwas verhalten, und sie wirkte am Anfang etwas kühl. Aber optisch ist Julia kaum zu überbieten (was meinen Geschmack betrifft).


    Das Pascha hat insgesamt wirklich sehr tolle und nette Mädels. :super:


    Freue mich auch auf die Rückkehr von Alicia und vor allem von Lorena.


    Ich wünsche allen allzeit viel Spaß!


    Grüße
    MIC3