Etter super Bericht!
Jetzt kamst du mir zuvor... Nach meiner Schätzung waren über 150 Männer am Start. Die Intervalle waren nach meiner Einschätzung zu lang und ich hatte den Eindruck, dass nicht alle zum Zug kamen.
Nach Aussage von ..... netter Kerl an der Reception lösten 80% den Eintritt von chf 100.--inkl. Blowjob. Mit ihm habe ich noch über den Skandal mit der Gemeinderätin diskutiert. Wenn die mal mitmacht bin ich zu 100% dabei
Ich habe noch zwei Zimmer gebucht. Einmal mit Tina und einer Blonden. Ich kann mir die Namen so schlecht merken.
Tina habe ich in der Sauna gebumst. Sie war ziemlich müde und so musste ich die Führung übernehmen.
Die Blonde habe ich public im Kino gebumst. Gefühlt mit rund 100 Zuschauern
Ein wenig Applaus kann man bei dieser Vorstellung schon erwarten Kollegen
Bei der ersten Blowjob Runde habe ich mich mit Gummi blasen lassen. Die Vorstellung, dass nicht alle sauber und gesund sind hat mich dazu veranlasst. Bei der zweiten Runde war ich der Erste in der Reihe und so habe ich es natur genossen
Fazit: Die Gästezahl war am oberen Limit. Ich denke da kommen jedes Jahr mehr....
Kein Wunder bei dieser Bevölkerungszunahme
Gratulation an Beatrice! Sie war diejenige die auch Zwischen den Contest für Stimmung sorgte