Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen
    Nun, ich schreibe das erste mal im forum,aber habe was sehr,sehr schönes erlebt,was ich unbedingt hier niederschreiben muss.
    Ich habe soeben im Lextasya in Glattbrugg eine absolut tolles Bodybuildergirl besucht.
    In der Schweiz gleicht die Suche nach Fitnessbody Frauen, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!!..Die Suche hat sich aber gelohnt... hab sie gefunden.....
    Wer auf sportliche,kräftige, durchtrainierte, muskulöse Frauen steht, der sollte sich Mirella nicht entgehen lassen!!!!
    Da bei mir eine solche Frau auch sehr weiblich aussehen muss (bin diesbezüglich heikel) war ich bei ihr äusserst überrascht, wie jemand der so hart über Jahre trainiert, die totale Weiblichkeit, gepaart mit stahlharten Muskeln (wenn sie anspannt`posing`) beibehalten kann.
    Mirella ist nicht nur eine absolute brasilianische Augenweide mit ihren hammermässigen Kurven und Titten, sondern auch eine Frau mit Niveau und warmherziger Ausstrahlung die kaum überboten werden kann!!
    Ihre Beweglichkeit,Spagat ist pure Erotik der Spitzenklasse!!!
    Habe mit ihr kurz erotischen Ringkampf gemacht, habe keine Chance gehabt,obwohl ich 1.88 gross bin und seit Jahren auch im Gym trainiere!!
    Sie hat sowas von Kraft, unglaublich geil!!!
    Meine Noten:


    Ausstrahlung, Erotik: 10
    Sex:10
    Body : 10
    Beweglichkeit: 10
    Freundlichkeit: 10
    Sauberkeit :10
    Wiederholungsfaktor: 669% :super:


    und noch was.. behandelt diese Schönheit mit Respekt, denn sie ist ein wundervoller, lieber Mensch!!!!


    Gruss, Stephan