Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute Vormittag die HP von Plan B angeschaut und habe mich sofort das Aussehen von Andrea verliebt:smile: Als ich am Nachmittag ankam, traf mich fast der Schlag. Sie ist noch schöner als auf den Bilder:happy: da das Wetter nicht so toll war, habe ich zuerst einen Saunagang gemacht. Anschliessend habe ich mich auf das Sofa gesetzt und hatte Glück, dass Andrea gleich frei war. Sie brachte mir ein kühles Cola und anschliessend noch einen Kaffee. Ihre Figur hat mich total fasziniert und so konnte ich nicht lange warten und musste mit ihr ins Zimmer gehen. Ich bekam wunderbares FO:top: ! Wow, war einfach klasse! Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis im Plan B einfach Klasse! Es war wiederum ein unvergesslicher Nachmittag!

    Da ich heute einen stressigen Vormittag hatte, bin ich heute Nachmittag nach Windisch gefahren um mich ein wenig zu erholen. Nach einem kurzen, und wie immer freundlichen Smalltalk am Empfang, habe ich mich umgezogen und bin in den Barbereich gepilgert, dabei wurde ich von diversen Schönheiten in Empfang genommen:top:Was für ein toller Anblick! Ich war letztes Wochenende schon dort, und dieses mal gefielen mir die Frauen noch besser :smile: ....da ich richtig kaputt war, habe ich zuerst was getrunken, mir eine Bratwurst gegönnt und habe anschliessend einen Saunagang gemacht. Dabei überlegte ich mir, für wen ich mich nachher entscheiden soll:lachen:..... meine Entscheidung fiel dieses mal auf die neue Antonia. Heute war für mich nur liegen und geniessen angesagt. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden:super:Nach 20 Minuten glücklich und gelöst das Zimmer verlassen. Anschliessend noch etwas mit den anwesenden Gästen geplaudert und dann machte ich mich zufrieden auf den Heimweg. Danke allen für den tollen Nachmittag....ich komme bald wieder......

    Ich hatte heute von einem Kollegen erfahren, dass viele neue Frauen im Club Plan B angekommen sind, so liess ich es mir nicht nehmen, heute Nachmittag nach Windisch zu fahren. Als ich die Clubräume betrat, traute ich tatsächlich meinen Augen nicht. Ich hatte noch selten so viele schöne Frauen auf einem Haufen gesehen:smile: Da im Monat Mai weiterhin der Eintrittspreis von Fr. 40.-- gilt, gönnte ich mir heute auch zwei Zimmer à 30 Minuten. Ich wusste schlicht nicht für wen ich mich entscheiden sollte:smile: ich hatte mich schlussendlich für Laura und Sonja entschieden und war mit Ihrem Service absolut zufrieden:top: Leider hatte ich nicht so viel Zeit und musste am frühen Abend bereits wieder weiter, aber ich werde Anfangs nächste Woche sicher wieder kommen, denn mit diesen Schönheiten ist der Club Plan B bei mir nicht nur mit dem Eintrittspreis, sondern auch mit den schönen Frauen die Nr. 1 in der Region. Herzliche Gratulation an die Clubführung!

    Am Donnerstag zog es mich wieder nach Grenchen in das Studio Gruene Laterne. Diesmal entschied ich mich für eine grössere Frau mit einer Top Figur und buchte Lorena für 45 Minuten. Ihr Service übertraf wiederum meine Erwartungen. Sie blaste mein bestes Stück richtig schön hart und verwöhnte mich anschliessend mit wunderbarem GV. Das Studio gruene Laterne ist genau nach meinem Geschmack für ein Studio. Schöne Auswahl, toller Zimmerbesuch und nette Frauen. Schade, ist Grenchen nicht auf meinem Weg, sonst würde ich mich öfter nach Grenchen verirren.:smile:

    Gestern habe ich erneut den PlanB in Windisch besucht und was ich gestern antraf, übertraf all meine Erwartungen. Ich dachte, ich traute meinen Augen nicht! Es waren 14 Frauen anwesend, das habe ich noch nie erlebt!! Ich war fast ein wenig überfordert, bei so einer grossen Auswahl im PlanB! :top: Und es passten fast alle in mein Beuteschema:smile:, so entschied ich mich gestern für Anka. Erneut wurde ich nicht enttäuscht. Super service, mit allem drum an dran. Wiederum möchte ich dem ganzen Team ein riesen Kompliment machen, top Frauen, Riesenauswahl und das alles immer noch zum Aktionseintrittspreis von Fr. 40.--. Ich komme bald wieder, vielleicht schon heute.....

    Habe mich heute zum zweiten mal hintereinander in Windisch vergnügt, denn dieser Club gefällt mir einfach ausgezeichnet. Gestern an der Rezeption freundlich von Thomas empfangen und heute freundlicher Empfang von Maria. Die Mehrheit der anwesenden Frauen ist genau mein Beuteschema und der Eintritt von Fr. 40.-- (Februar und März!) macht es noch symphatischer. Am Sonntag vergnügte ich mich mit Samira RO und heute mit Kim CH. Da ich heute Lust auf FO hatte, entschied ich mich für Kim. Ihr Service war einfach super. Wunderbares FO und der GV war ebenfalls sehr gefühlvoll, genau mein Geschmack:top:Nach dem Zimmer wurden mir noch ein Paar Wienerli mit Brot und Salat serviert, denn so ein Zimmerbesuch macht hungrig. (Das Essen ist im Eintritt übrigens inbegriffen.)

    Gegen 21 Uhr verliess ich zufrieden den club und stellte wiedermal fest, dass das Zimmer am Sonntag mit Samira sowie das Zimmer heute mit Kim, genau mein Geschmack war. Ich werde bald wiederkommen, danke PlanB, für die tollen zwei Tage!

    Duch einen Kollegen erfahren, dass das Studio gruene Laterne in Grenchen vor wenigen Wochen neu eröffnet wurde, habe ich sofort die Homepage angeschaut. Es traf mich fast der Schlag. Es sind vier wunderschöne Girls anwesend. Ich konnte nicht anders und musste mich vergewissern, ob das wirklich stimmt und bin nach Grenchen gefahren:smile: Es stimmt! Sie sind aber live noch schöner als auf den Fotos! Ich habe mich für Andrea entschieden und habe sie gerade eine Stunde gebucht und wurde kein bisschen enttäuscht. Nicht nur optisch ein Schuss, sondern auch beim Service absolute Klasse! Ich werde bald wieder kommen und noch die anderen ausprobieren, denn ich war noch nie von allen Frauen vom aussehen so begeistert wie in diesem Studio. Gratuliere der Führung vom Studio Gruene Laterne, ihr habt Frauengeschmack, weiter so!:top:

    Am Samstag war wieder mal Windisch angesagt. Am Empfang wurde ich herzlich von Thomas empfangen. Ich bezahlte die 60.-- Eintritt und gesellte mich zu den anwesenden Gästen und Mädchen. Es war eine gemütliche, familiäre Stimmung, genau das, was ich liebe. Im Zimmer vergnügte ich mich mit einer neuen blonden rumänischen Schönheit. Ihr Service war einzigartig, daher entschied ich mich nicht nur auf 15 Minuten, sondern auf 30 Minuten Zimmer. Anschliessend nahm ich noch was zu essen und zu trinken und quatschte kurz vor dem nach Hause gehen an der Rezeption noch mit Thomas. Er machte mich freundlich darauf aufmerksam, dass im Februar eine Aktion laufe, Fr. 40.--, statt Fr. 60.-- Eintritt. Gleichzeitig werden voraussichtlich im Februar nicht wie heute 6, sondern gegen 10 Frauen anwesend sein. Ich werde bestimmt im Februar mehr als einmal kommen. Danke dem ganzen Team, für diesen tollen Abend.:super:

    Nach längerer Zeit war ich wieder mal in Windisch. Ich wusste nichts vom neuen System, dachte immer noch es wäre das Ticketsystem. Welch eine positive Ueberraschung als ich erfahren habe, dass es nun anders abläuft. 60.-- club eintritt (inkl. Essen und Getränke). Anschliessend 130.-- für FO und ZK und das für 30 minuten. Da merkte ich sofort, dass ich jetzt fürs Geld mehr bekomme als vorher:super: ich war absolut zufrieden mit dem Service, einfach genial. Im Plan B ist der Kunde noch König:kuss: Danke Plan B ich komme wieder!:super:

    Letzten Dienstagnachmittag habe ich wieder mal den Saunaclub PlanB besucht und auch dieses mal war ich absolut begeistert! Nach einem kurzen Aufenthalt in der Sauna kümmerte sich Irina wunderbar um mich. Zuerst servierte sie mir ein kühles Getränk. Nach wenigen Minuten konnte ich nicht mehr anders und musste mit ihr ins Zimmer verschwinden. Denn ihr Körper finde ich einfach geil, jung, knackig und äusserst geschmeidig.:kuss:Ich buchte wieder eine halbe Stunde, denn ich wollte es richtig geniessen. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Ich war wiederum hell begeistert. Sensationelles blasen und ficken. Ich werde bald wieder kommen. Denn das Preis / Leistungsverhältnis stimmt für mich 100%. Für mich ist der Saunaclub Plan B die klare Nr. 1!

    Gestern abend verbrachte ich wieder mal einen wunderbaren Abend bei Max im Saunaclub Plan B. Wie schon das letzte Mal löste ich Tickets für eine halbe Stunde. Zuerst amüsierte ich mich mit Irina. Sie verwöhnte mich von Kopf bis Fuss. Wunderbares blasen (ohne Gummi) und anschliessend ein toller Ritt. Von ihrem Service war ich voll begeistert. Ich werde die halbe Stunde nicht so schnell vergessen! Anschliessend stärkte ich mich mit einer Bratwurst vom Grill. Max, sie war ausgezeichnet! Als ich wieder gestärkt war, wollt ich zuerst noch einen Saunadurchgang machen, doch da lief mir Tina über den Weg. Ich wusste sofort, ich musste Sie haben. Nach einem kleinen Smalltalk verschwand ich im Zimmer. Eine halbe Stunde war wiederum ein Muss! Ich wurde nicht enttäuscht, auch Tina wie Irina sind einfach der Hammer. Max, ich werde dieses Wochenende wieder kommen, denn es war einfach geil!!

    Nachl längerer Zeit besuchte ich letzten Freitag wieder mal den PlanB. Schon nach kurzer Zeit fiel mir die schöne Irina auf. Zuerst stärkte ich mich allerdings noch mit einer Wurst (Max, sie war augezeichnet) vom Grill. Nach dem Essen setzte ich mich aber zu Irina und was dann anschliessend im Zimmer abging habe ich noch nie erlebt. Ich buchte mit ihr 30 Minuten und wurde nicht enttäuscht. Zuerst verwöhnte sie mich mit einem wunderbaren 10 minütigen Blowjob (ohne Gummi). Der anschliessende 20 Minütige ritt war gigantisch. Ich war von Irina hell begeistert! (Für mich besser als in den Imperiums). Max, dein Club ist der absolute Hammer, :super:ich werde Dich bald wieder besuchen, und werde in Zukunft immer 2 Tickets kaufen und eine halbe Stunde geniessen!

    Ich war letztes Wochenende wieder bei Max im Club Plan B. Ich bin von diesem tollen Club wirklich begeistert! Die grosse Auswahl von heissen Girls (ist für jeden was dabei). Gleichzeitig ist die grosse Sauna (fast so gross wie eine Wohnung) wunderbar zum erholen. Nach der Sauna eine heisse Wurst vom Grill von Grillmeister Max und was kühles zu trinken, anschliessend ein tolles Girl zum Dessert :)...mit tollem Service....was will man da mehr? Der Club Plan B, für mich die Nr. 1!! Max, mach weiter so!!
    Gruss calanda69