Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen. Hier mein erster Beitrag.

    Leider nicht privat.
    Auf einem Inserate-Portal inseriert eine Monika im Raum Luzern.
    Gesehen, telefoniert, hingegangen.
    Monika ist eine Russin, in Litauen geboren und 25 Jahre alt. So zumindest hat sie sich mir vorgestellt. Sie spricht recht gut deutsch, ist hübsch und hat einen Traum-body.
    Eingepackt in schöner Wäsche regeln wir das Finanzielle.
    1 Stunde = 350.- Fr.

    Sie bietet mir eine Rückenmassage an. Sehr angenehm und gekonnt.
    Dann kann ich Geschenke auspacken, toller Body (10 Punkte).
    Eine Handvoll Busen, rasiert und gebräunt. Knackiger Hintern.
    Nach langen Leckereien meinerseits ist sie so scharf, dass sie mich bittet aufzuhören. Es ist alles erlaubt.

    Dann bin ich an der Reihe. Sie bläst langsam und gefühlvoll ohne Kunstoff drauf. Nun musste ich ihr sagen sie soll bremsen. Kurze Verweilzeit. Dann bin ich soweit und konnte mit Gummi mit meinem Jahrgänger die enge, feuchte Monika geniessen. Wow...

    Nach meiner Entladung (50 Minuten um) fragte sie mich. Möchtest du nochmals? Eigentlich ja, wollte aber noch duschen, kostet das extra??

    Ich entschied mich für's lassen. Noch 15 Minuten gesprochen und gestreichelt, dann unter die Dusche mit sauberen Duschtüchern.

    Fazit:

    Girl: 9
    Body: 10
    Service: 9
    Wiederholung: 9

    Ich kann Monika weiterempfehlen. Sie ist das erste Mal in der Schweiz und arbeitet sonst in Deutschland.