Ana hat mir telefonisch versichert, dass Vitoria den Bildern auf der Inseratenseiten entspreche. Nichts wie hin, denn sie sieht auf in den Anzeigen wirklich atemberaubend aus.
Auch in Natura ist sie schön, aber doch sehr jung und mit getunten Möpsen. Sieht aber wirklich schön aus, muss ich nochmals erwähnen.
Oft bieten die "Schönen" einen mageren Service-was erwartet mich also?
Sie spricht nur sehr wenig Englisch, ansonsten Portugiesisch, Ana musste ihr den Service erklären.
Sie wirkt, wie das nethunter treffend geschrieben hat, scheu, aufgeschreckt wie ein Reh- warum eigentlich? Sie befindet sich ja in Sicherheit in dieser Wohnung.
Sie bot tolles, ausdauerndes FO, aber bewies wenig Mitgefühl für den Mann am Schwanzende.
So verlief der Service wie abgesprochen, aber ohne Gefühle oder Smalltalk, wie das im Skyline oder im Laboum der Fall ist.
Ein Wermutstropfen am Schluss: statt FOT schien sie überrascht, als ich kam und das Sperma schien sie anzuwidern- das kann ich zwar verstehen, dann soll sie aber kein FOT anbieten-so hat sie im schönsten Moment innegehalten-wie kann sie nur.
Ich geniesse sonst auch Service Fm.
Ich werde mich künftig also wieder nach Dübi oder Bülach begeben- denn da weiss was ich erwarten kann, ohne enttäuscht zu werden.
HEROS