Als ich heute unverhofft zu einer Arbeitspause kam, entschloss ich mich mir diese im LaBoum zu versüssen zu lassen. Ich dachte fast alleine an einem Montag unterwegs zu sein-aber weit gefehlt, es ging zu und her wie an der Bahnhofstrasse während des Sonntagseinkaufs.- Haben woll viele den 13. ehrhalten.
Mit Erstaunen stelle ich fest, dass seit Mitte Dezember niemand mehr über den Club geschrieben hat-das geht nicht auf mit all dem Verkehr heute Mittag, zumal es während meines Aufenthalts ununterbrochen läutete.
Aber nun zum Thema ähm zum Stern, der Tiffanys Namen trägt. Sie erscheint natürlich, wirkt aber scheu und schon zu Beginn schmilzt das Eis wie in den Strassen. Sie ist erstens wunderschön und weiss ihre Zunge einzusetzen. Nur keine Hemmungen: es folgte GF Sex vom Feinsten. Neben FO, 69 und GV auf sehr erfreulichem Niveau gefiel mir vor allem, wie sie auf meine Anregungen reagierte und umsetzte.
Nach FOT hörte sie nicht auf, was ich sehr genoss, genauso wie die herzlichen Umarmungen zum Abschied. Sie verbindet Zärtlichkeit mit sexuellem Können-grosse Klasse.![]()
Jungs viel Erfolg und befriedigende Zeit mit ihr.