Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Damit man man mich nicht falsch versteht: Ich bin auf niemanden neidisch. Auch ich lebe mein Leben wie es mir gefällt. Aber ich frage mich trotzdem, wo die Gesellschaft hindriftet, wenn solche Werte zur Normalität werden, So was ähnliches gab es schon mal in der Geschichte im alten Rom und da hat ja auch nicht überlebt. Auch frage ich michfolgendes: Wenn alles immer mehr und besser sein soll, wann kommt das Limit, wann die Grenze. Und was passiert dann. Das waren eher meine Gedankengänge hinter meiner Aussage. Aber Neid ist es mit Sicherheit nicht. Trotzdessen bin ich aber auch überzeugt, dass viele Manager zuwenig Gewissen haben. Und Sorry chaos, aber du glaubst ja wohl selbst nicht, dass du bei dem Geschäftsabschluss zuerst an deine lieben Mitarbeiter denkst als doch wohl eher an dein Bonuskonto und deine Schw...geilheit.;)




    also ich finde ob jemand 300 für eine stunde oder 4500 für einen abend ausgibt wo ist der unterschied? der fr 300. bezahlt ist wohl nicht der einzige der die dame am abend beglückt. der jenige der 4500 bezahlt ist sicher der einzige an diesem abend der die dame beglückt! obwohl ich mir nicht überzeugt bin ob eine stinknormales working mädel nicht ebenso gut sein könnte wie eine edel pro.... den viele pros die ich kenne haben eine bessere bildungon ch oder ausländer.... für mich ist es einfach so in gewisen geselschaftlichen kreisen zählt nur das a und o also luxus pure nud das bese ist gut genug vom auto bis hotel frau kleidung einfach alles muss stimmen! obwohl ich mich manchmal frage wer ist wohl glpücklicer der bettler oder der millionär..... ich denke oft das der bettler glücklicher ist! den viele sehr reiche leute können ihr leben gar nciht geniessen da sie geschäftlich wie privat immer unter druck sind und einfach den kopf nicht frei bekommen.