Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach einem Besuch des grössten Tempels im Recherswil muss ich feststellen:
    An alle Neider und Schnöder über Ingo Ogni, er führt seine Clubs nach wie vor am besten. Preis/Leistung stimmt einfach !
    Im Freubad angekomen mit 2 Freunden aus dem Norden. Eintritt 70.-- + Essen 30.-- = 100.--. Also schon mal teurer als im Globe.
    Essen ( na ja ) in einem kleinen improvisierten" Restaurant". Niemals zu Vergleichen mit dem Restaurant und der Essensqualität im Globe.
    Club ist ok, die Raucherlonge sehr gemütlich , aber und nun kommt das aber: Von den vielen anwesenden Frauen vielleicht eine, die an das Niveau der Globe Girls kommt. Es beginnt mit der Frisur, der allgemeinen Gepflegtheit, den Sprachen usw. bis zur Freundlichkeit der Receptionistin.
    Und das beste an unserm Besuch war: Ich musste an der Reception vor dem Zimmergang bezahlen. Da war dann die Geilheit schon weg.....
    Meinen Freunden hat's trotzdem gefallen, aber nächstes Mal nehme ich die Jungs mit in einen Imperium Club. Da werden Gäste geschätzt :-)
    Danke Ingo Ogni, du bist vielleicht ein verrückter, aber Dein Geschäft verstehst Du ( Ihr) am besten !

    Wollte letzte Woche auch zu Lydia, habe sie nur kurz gesehen dann war sie dauerbesetzt? Dann ist mir wieder mal die Elli über den weg gelaufen (oder geschwebt), nach einem kurzen geplänkel :lachen: haben wir uns ins zimmer verzogen..... Auch sie beherscht diese spezielle Massage , noch intensiver.noch geiler. Elli einfach ein Muss im club.




    Und? Hast du sie genossen? Ich war mit ihr letzte Woche, richtig ein Superservice. Massage am richtigen Ort. :lachen:

    Nach langer abstinenz im GL wollte ich das Restaurant und die Party besuchen. Es war ein gelungener Abend, die ganze Globe Crew hat ein grosses Kompliment verdient.


    Ein kleiner wermutstropfen war aber eine Person die Herumstolzierte wie einst im Mai.... Ich traute meinen Augen nicht als ich den kleinen Wichtling Toni sichtete..... :schock:
    Wie mir eine WG erklärte liess er seine schwangere frau sitzen und will sich neu wieder im Reich von Ingo breitmachen.....Alles schon wie gehabt.


    Nach der Sendung über Globe im VOX Tv , wo mir Ingo als intelligenter, professioneller Unternehmer der auf Schweizer Qualität setzt rüberkam, kann ich nicht verstehen wie man Toni wieder in das boot reinnehmen kann. Sorry, beginnt der Terror für die Mädchen von neuem?

    nippellecker
    Schon länger vermisse ich Deine Berichte hier im Forum. Vielleicht warst du nicht mehr in den heiligen Hallen. Ich kann sagen dass ich bei meinem letzten Besuch einmal mehr mit Vali zusammen war. Ich habe mir deinen Ratschlag gemerkt und sie nichtnur machen lassen..... es war ein schönes Erlebnis, sie gibt sich mühe in ihrem Beruf als WG. Ich hoffe auch du kannst sie wieder einmal besuchen.
    Genisser70

    nippellecker :

    tatsächlich war ich ende Oktober einmal zusammen mit Valli. Du scheinst ein Glückspilz zu sein. Bei mir sehr verhaltene Zungenküsse ( sozusagen keine) , dann auf dem Zimer kein lecken des Busens möglich da ihre Hand immer davor war. FO mit viel Handeinsatz. alles in allem eher mässig. Da halte ich mich nächstens mal
    doch lieber wieder an Karina.....

    Dass sich der "Winzling" mit seiner Macht die Mädchen seiner Wahl nimmt kann ja verständlich sein. Dass die Mädchen kuschen wenn der Wichtling ruft ist auch verständlich. Aber dass die Mädchen sich poppen lassen ohne Gummi ist völlig unverständlich. Die Ergebnisse sind da: fehlende Sonnenscheine wegen Krankheiten oder Schwangerschaften die sicher nicht vom Heiligen Geist der Wandelhallen herrühren. Eine gewisse soziale Verantwortung zu den WG s sollten auch die Cheffs haben. Aus diesem Grund habe ich das Globe seit längerer Zeit nicht mehr besucht.

    Die Stimmung war wie immer an einer Globe-Party Super. Die Girls haben sich alle Mühe gegeben sich zu verkleiden, der Höhepunkt war sicher die Shows für den Geburtstag vom Chef. Ausserdem wurde bekannt , dass sich Betty in kürze verheiraten wird. Stimmt das ? Gibt es da eine weitere Party?


    Ich kann mich den Vorschreibern nicht unbedingt anschliessen.... Ein starker Auftritt in der "Wandelhalle" , ich wurde von Betty sogleich verführt. Im Zimmer jedoch eine mechanische Abfertigung und trotz Mundwasser ein fahler Geschmack beim Küssen.Ich werde da kein Wiederholungstäter sein.