Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    E34
    Ich glaubte den Warnungen in meinem Freundeskreis nicht so recht, dass Afrikanerinnen einen strengen Geruch haben. So musste ich meine eigenen Erfahrungen machen und hatte vor ca. 2 Jahren das erste und letzte mal das Vergnügen mit einer Afrikanerin :schock: Möchte es auch nicht einmal geschenkt haben... Was man so hört, ist es anscheinend sehr selten eine Afrikanerin zu finden, die nicht "riecht". Schade eigentlich, denn es gibt unter ihnen sehr aufgestellte Girls, aber eben...

    .


    Also, als Afrika und Afrikanerinnen liebhaber musste ich einfach was loswerden....
    Ich weiss nicht genau wo du und deinen Freundeskreis euren Afrikanarinnen verkerht haben, ist eigentlich auch egal aber man darf wirklich nicht verallgemeinen. es gibt so und auch mal diesen.


    bist du ueberhaupt sicher das du oder deine Freundeskreis mit eine Afrikanerin/nen vergnuegt hast?? oder hat sie dich nur so gesagt?? ( oder jemanden anders so gesagt).


    wenn die begegnung im "Geschaeft" waren dann...


    ich kenne hier im " Geschaeft" viele Afrika girls die sich als Domminikanerin oder so vorstellt um nicht erkannt zu werden ( werde niemals verraten wer die sind, ich kenne paar von ihnen privat)...und diese girls sind seeeeeeeeehr bekannt im Forum und ALLE die bei ihnen waren seeeeeehr begeistert und gaaaaanz "verliebt"
    von GERUCH hat keine was gesagt, meinst du ist nur so weil sie nicht gewusst haben das die Frauen in wirklichkeit aus Afrika stammen? oder weil sie tataetzlich nicht riechen??


    gruss an alle
    matata der Afrika und Afrikanarinnen liebhaber

    Ich habe ja nichts gesagt die dürfen nicht, und dies ist nur meine meinung, wen ich ein heisser käfer zu haue habe, dies hatte ich 6 jahre und später mal für 2 monate snif, dann hatte ich keinen grund geld auszugeben was ich zu hause bekomme.


    Und als ich mal eine beziehung hatte ca. 4mt wo ich merkte es es würde mich reizen clubs besuchen, da beendete ich die beziehung, den wenn ich nicht glücklich bin nützt mir keine frau zu hause, wo ich mich nur ärgere, dann bleibe ich lieber single, und gehe auf club besuche

    .


    Du hast ja so Recht, ich habe auch genug von diesen Entschuldingung " ich liebe meine Frau/Freundin, aber ich brauche doch eine andere Haut zu spueren". wenn du tatschaelich deine Traumfrau bei dir zuhause hast, dann gibt da kein Grund warum du noch woanders suchst, du hast nicht mal einen Augen auf anderen zu verfen. und wenn du doch die Sehensucht eine anderen zu spuren brauchst, dann heisst es, es fehlt dir etwas in deine Beziehung....alles andere ist nur reine Ausrede, auch fuer dich selbst. du musst etwas tun, denn dieses Gefuhl laesst dich niemehr los! Ich weiss Maenner sind Schweine und so, aber es gibt bestimmt einen Grund warum du das machen moechtest.
    gruss an alle
    matata

    Wer hat dir den die Geschichte erzählt, matata?? Der Freier oder das WG???


    Das WG hat sie mir erzaehlt, ich kenne sie sehr gut (wir wohnen zusammen)...und mittelweiler hat sie selber auch gemerkt das sie nur in Fantasia Land gelebt hat, und die Sache mit diesem Mann niemals fonkionieren wird. da sie beide viele Hindernis haben. aber sie hat ihn geliebt, das habe ich auch gesehen.


    gruss an alle
    matata

    .


    Aber die Geschichte die ich erzaehlt habe war umgekehrt (das WG ist verliebt in seinem Freier) und zwar an seinem ersten Besuchtag....und was ich sagen wollte/moechte: sowas kann auch an eine WG passieren, sie sind auch Menschen.... vielleicht war/ist sie einfach zu naiv, aber umso Menschlicher....
    gruss an alle
    matata

    Ich muss sagen da hat spartan sich schon selber gezeigt zu welchen Kategorien er gehoert.....es ist schoen und gut dass man hier anoym und diskret ist aber den Hirn einzuschalten bevor man etwas schreibt schadet nie!! und ich finde ein bisschen Respekt koennen wir uns schon gegenseitig leisten oder? wielleicht nur muzungu und ich sehen es so....wielleicht sind wir ja wirklich in Afrika.......und denken anders.....aber auch in der Schweiz gibt Leute die ihren Horizont erweitert haben und sich mit Fremden Kulturen und Sprachen bekannt gemacht haben...ja mungu und ich haben uns ein bisschen Afrikanisches Wort getaeusht, weil wir es koennen (wegen seiner und meiner Nicknamen) sie sind Afrikanisches Wort. wer mehr wissen wollen Bitte fragen und zwar normal ... und soweit ich weiss, hier im Forum steht nirgends das man nur CH DE Sprache schreiben sollen/muessen/duerfen....oder? kann mir Jemand da richtig informieren Bitte..... vielen Danke
    gruss
    matata

    ja, quantamoi hat recht....es gibt viele Private WG's die sehr schoenes Gesicht haben, aber zeigen es nicht, nicht weil sie haeslich sind sondern weil sie auch einen Normales Leben fuehren oder auch spaeter mit diesem*Business* aufhoeren wollen und womoglich diskret bleiben...du musst nicht alles und alle verallgemeinen stier1414....

    Matata66
    leider habe ich persöliche erfahrungen mit sogennanten "black girl s", aber wie gsagt nur schlechte. und glaube mir matata66(6) auch wenn du meinst, dass du den überblick hast, ich will meine (schlechten) erfahrungen mit deinen schwarzen perlen sicher nicht wiederholen. ich hoffe schon sehr dass ich intelligent genug bin, dass wen mein belohnungszentrum im hirn nicht angesprochen wird, dass ich s eben lasse.

    greez spartan


    Wie ichschon sagt habe spartan....es ist Geschmacksache, es waere schlimm wenn wir ALLE in die gleiche Richtung rennen.....aber das ist kein Grund so ein Kommentar ((( "wo de bartli de moscht holt" black girls meinen ja nur, wenn sie ein lo... haben das gnüge schon))). ueber sie hier abzugeben.
    Und berberx hat Recht!

    sind wir den in afrika? und was soll das mit weisser mann? und überhaupt ist das hier eine auseinandersetzung von zwei debilen? hallo...... könnt ihr auch etwas dazu beitragen für die allgemeinheit? und ehrlich gesagt, mit black girls habe ich persönlich noch nie ein wirklich geiles sexerlebnis gehabt. die wissen ja nicht "wo de bartli de moscht holt" black girls meinen ja nur, wenn sie ein lo... haben das gnüge schon.

    greez spartan



    Hi spartan,
    ich kann dir nur eins sagen, du bist hier nicht im richtigen Thema, denn hier heisst es BLACK GIRL!!! und wenn du persoenlich noch keine Ahnung hast, musstest du kein Vorurteile zu machen, da hilft nur eins FRAGEN, und zwar vernunftig und nicht wie im Irrenhaus......und ausserdem, es ist Geschmacksache!! keine hat gesagt du musst die Black Girls moegen, verstehst du das??
    Ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen, wenn nicht, ich helfe dir gerne noch Einmal ok?
    gruss
    matata

    Matata (suaheli) -mach dir keine Sorgen - alles wird gut- ???

    interessanter nickname..... überlege mir gerade, ob da ein Zusammenhang mit ......... besteht????

    ,


    Also muzungu, ich weiss nicht was du da fuer ein Zusammenhang mit.........besteht ueberlegst hast, aber bei mir ist es wirklich -hakuna matata- es war fruehe nicht so aber jetzt schon und bei dir ist genauso, das weiss ich!
    du weisst ja wo du mir das erklaeren kannst. sonnst Adieu a toi et bisou;)

    Matata (suaheli) -mach dir keine Sorgen - alles wird gut- ???

    interessanter nickname..... überlege mir gerade, ob da ein Zusammenhang mit ......... besteht????


    Danke deine aber auch, ja alles im beste Ordung ich finde es nur nicht ok, wenn man zu anderen sagt: ich werde das nie sagen es ist zwischen 2 Leute, und was lese ich hier von dir?....und zwar schon lange.
    jetzt ist gut, ich werde nicht mehr schreiben, ich wollte nur dass du das weisst, ich habe dich erkannt
    ciao
    P.S: mach dir keine Sorgen, sie braucht dich nicht mehr!

    meinst du die www.blackmodel.ch?? ich persönlich finde ja aktuell die Victoria aus Martinique am geilsten (schau mal unter www.papillon-club.ch oder www.club-rouge.ch am geilsten! hast du schon die neusten Fotos von KIARA gesehen ???? sexnews 74929??




    ja ja, ich weiss du moechtest mich sagen dass du die Kiara auch kennst, aber ich bin sicher sie ist ein Kaliber zu gross fuer dich:rolleyes: und ich meine nicht nur im Sexuelen Bereich sonndern auch im Kpf!, nehm es nicht persoenlich aber es ist so.....ich kenne sie eben sehr gut und Privat.
    gruss
    matata
    P.S: du brauchst nicht sie fuer sie immer Werbung zu machen Stammunden, und Kunden hat sie genug!!!

    ja, ich spreche von der die du geschrieben hast Naomi erinnert mich an Naomi im 28i / 79i. diese Naomi im 28i/ 79i du kennst sie doch, oder? sonnst erinnerst du dich nicht an sie wenn der Name auftaucht und auch wenn sie black ist....kannst du ueber sie mal berichten? es gibt bestimmt auch Jungs die an sie erinnert. ach und noch was kannst du mir Bitte sagen wo man die Sexy Black Love noch finden? ich weiss nur du kann da besser wissen, wie du genaue gewusst hast seit wann sie aufgehoert hat....und zwar seit 1 Jahr! das nenne ich Info aus 1. Hand.....darum vertraue ich dir und nur dich fragt.
    ich habe den Eindruck du kennst und hast sie( black Perle) alle schongehabt, "Privat+ohne"
    gruss
    matata

    Da sie ja schon paar Jahr nicht mehr aktiv ist koennen wir doch ein paar Erlebniss austauschen oder? oder ist sie noch privat aktiv? das musstest du doch wissen....
    nehme ich an.
    hab mal gehoert das 3 oder 4 Stammkunde von ihr noch unterwegs sind:-)
    moechte auchmal wieder mit ihr gaaanz Privaaat.

    ach! mein Fehler Muzungu sorry! nicht unsere gute Naomi meine ich das wurdest du doch nie machen...aber du hast einmal etwas gefragt..und zwar bei den 2 schwarzen Perle von Bella Donna die Ebony und Naomi und noch das geschrieben Naomi erinnert mich an Naomi im 28i / 79i.
    meine Frage hast du mittleweile ein paar Erfahrung gesammelt? Danke
    gruss
    matata


    Ja, aber hast du mal erfahrung bei den black Girls von Zuerich?....oder kann mir da jemand eine Empfehlung,Tipp geben.....bei wem es sich lohnt....
    danke
    gruss Matata(der black Girl fan:-)

    Also, um deine Frage zu beantworten....ist es dann Liebe, Ist es dann Liebe wenn man nur stundenweise mit jemandem Sex hat??
    ich weiss nicht ob hier jemand von der Liebe aus dem ersten Blick kennt, aber auch das kann bei eine WG auch passieren. und da kann man nicht sagen Stop! ich bin in eine WG, oder Stop er ist nur deiner Freier...es hat mit dem Sex wenig zu tun...du fuehlst dich anders in seine naehe, als haettest du die Kontrolle ueber dich selber verloren..von diese Liebe spreche ich hier...
    gruss
    Matata

    Ich muss sagen....es geht uns wirklich allen so, ich schlisse mich da nicht aus... aber was ich hier berichten moechte ist eine Story von eine WG Frau die in ihrem Freier verliebt ist, sie sagte mir, er kennt ihre Gefuehle aber er erwidet nicht, sie hat mir erzaehlt, dass er auch sie gerne hat, aber fuer eine Beziehung will er nicht wissen, weil sie eine WG Frau ist....also es ist auch fuer die Maedchen nicht so einfach, wenn sie sich auch mit Herzen und Seelen hingeben wollen, um eine Illusionwelt perfekt zumachen...aber wie gesagt: Liebe hat kein Gesetz, sie geht einfach wohin sie geht....und der sich ausschliesslich in emotionalem Terrain bewegt, ist letztlich der Abhaenige.
    gruss an alle
    Matata.