Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Hallo Leute

ich organisiere für eine gute Freundin aus Frankreich eine private Gangbang-Party
    Die exklusive Privatparty wird am Samstag 14.04.2012 an einem diskreten Ort(Hotel) in zürich stattfinden.
    Sie hat sehr gern sex und macht fast alles: Analverkehr usw...

Anzahl personen: Max 5
    Preis : 250.- für 2stunden

ps:Für weitere Fragen oder anmeldungen, bitte eine private Nachricht.

Lg, Paul

Zitat

Hallo Jungs;-)
    Ich habe in diesem Foren nur Lob über Lorena gehört,dass eine eigene Meinung äussern wollte.ich bin grad durch die heinrichstasse am laufen.
    Zurück zu dem Thema...
    Bin dann vor einer Stunde unverbindlich bei Beauty Latina und Lorena(ausgerechnet) öffnete die Tür.wie sie mich geschaut als wäre sie erstaunt,dass einen schwarzen auch so einen Ort besucht.
    20mn abgemacht,eine Dusche genommen und geht es los: schmusen,streichen,kussen,69,doggystyle,missionar:Lorena weiss wirklich wie eine Frau einen Mann verwöhnt.
    Am Ende ein bisschen bla bla über die politische Lage in Brasil und in ElfenbeinKüste ;-)

Wiederhollungsgefahr 100%

ich wollte genau Mia besuchen(sie sieht sehr hübsch aus),aber mit dem Bericht gehe ich nicht mehr.:)

Jetzt ist er überzeugt, dass er ein guter Liebhaber ist. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen muss:smile::smile:
    Wie Don Phallo gesagt hat,es ist nicht eine Frage der Technik,denn rein und raus können alle,aber die Chemie muss auch stimmen.

ich bin gestern bei den Internationalen Girls gegangen.habe zuerst schnell die "Homepage" geschaut und für Roxy aus Deutschland entschieden.wir haben um 22h30 telefonisch abgemacht und als ich kam,sagte sie zu mir,sie hatte schon ein Termin mit jemand anders.ich zu ihr "ich bin der wo vorher angerufen hatte".was sie mir dann sagt war für mich wie eine Beleidigung.sie sagte,sie machst kein Sex mit schwarzen Männern,ich hätte an Telefon sagen sollen,dass ich Schwarz bin,sie kann mir trotzdem eine andere Mädel vorschlagen. ich war wütend,aber ich bin nicht gewalttätig.bin einfach von dort weg.

ich bin gestern im club globe um mein Gratis-Sex Goldtaler einzulösen.ich war noch nicht dort und für mich,war es eine gute erlebnis(danke admin:)).
    als ich de fraeun gesehen habe,habe mich sofort fur tiffany entschieden(wenn ich mich noch gut erinnere,sie kommt aus deutschland und ist immer da am wochenende).wir plauderte einige minuten,dann sind wir in ein zimmer gegangen,da haben wir mit ein 69 angefangen(das war super),und während dem sie auf mein schwanz kümmerte,fragte mich ob ich in sein mund abspritze wollte.habe gesagt nein(ich hatte andere pläne:):)).kurz danach nahm ich sie in viele stellungen(total geil),aber der beste kommt am ende,dann fragt sie mich ob ich sie anal ficke(was für eine überraschung).ich lasse mich nicht lange nachzudenken,und habe sie anal gefickt(woooowwwww).nachher genoss ich noch ein massage und einen küss von der hübsche.sicher werde ich noch dort gehen..
    danke tiffany

Ich bin vor einem monat im extasa gewesen,und hatte mich für ivona entschieden(leider ist sie nicht mehr da).als ich gekommen bin,klingelte ich an der tür,und genau ivona offnete.sie war hübsch,und sie begleitete mich in einer zimmer gerade aus.ich hatte damals zu mir eine dusche genomment,aber sie wollte,dass ich noch eine andere nehme(das habe ich gesagt).züruck gekommen bin ich ins bett geliegen und dann hat angefangen eine sehr schöne erlebnis,die ich nie vergessen werde.wir fangten mit einem 69 und seine rasierte muschi war so schon zum lecken.französisch pur war wirklich perfekt,wir beide haben wirklich genossen,dann nach etwas 10mn ist sie auf mir gekommen und haben wir GV angefangen,das war so gut,dass sie mich viel mal geküsst hat.dann haben wir bis zum schluss viel mal stellungen gewechseln..hat jemand nachricht von ivona:(:(