Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war Anfang April im Club Carol Jones in Adliswil/Zürich. Die Empfangsdame hatte mich nett begrüsst und die Mädels standen bereits nackt in einer Reihe. Ich wählte Heidi. Heidi ist Österreicherin, ca. 20j alt, gross, schlank, blond, vollbusig und hat ein hübsches Gesicht. Alles Tipp top! Ihr Busen ist der Wahnsinn, gross, prall, fest. Sie führt mich in eines der Zimmer und ich sagte ihr ich möchte eine Feinmassage. Als ich von der Dusche zurückkam, war Heidi schon nackt auf dem Bett. Zuerst hat sie mich überall gestreichelt und dann widmete Sie sich meinem besten Stück. Sie liess sich viel Zeit und es war wie eine GF-Massage. Nach 10 Min erlöste Sie mich und ich war total happy. Grosses Lob an Heidi. Sie nahm sich ausreichend Zeit und gab sich echt Mühe. Bravo.