Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich gehe ganz gern ab und zu ins LaVie und ich staune auch dass einem die Girls auch nach längerer Abesenheit immer wieder erkennen! Was ich nicht so gut finde, ist dass die Kleider in der Garderobe danach alle sehr stark nach Rauch schmecken! Wäre gut wenn man hier abhilfe schaffen könnte!

    Ich bin nicht der Mensch der langen Worte und Vorträge, eher der stille Geniesser! Hatte vor ein paar Wochen meinen Einstand im Globe mit Silwia und ich kann nur bestättigen was die anderen über sie schreiben! Super einfühlsahm und tritzdenm fordernd und sie ist so auf mich eingegangen, dass ich auch das bekannte Gumiproblem nicht hatte und mein Kleiner einen tollen Einsatz geleistet hat! Werde sicher wieder zu ihr gehen!

    :smile:Hallo Zusammen

    Wäre spannend zu wissen, ob in letzter Zeit wieder jemand dort war und ein paar Tips über diesen Club abgeben könnte!? Bin anfangs Oktober in Hamburg und habe vor diesen Ort zu besuchen!

    Ich bin gegen eine Altersbeschränkung in Clubs, weder bei den Frauen noch bei den Kunden!! Es gibt viele "ältere" Damen die auch Optisch noch manchem "jungen Huhn" mehr als ebenwürdig sind und auch am Service fehlt es bei denen kaum mal an etwas! Als "älterer" Mann weiss ich das zu schätzen!:verliebt:

    Die Berichte vom Atmos sind ja schon etwas älter, war kürzlich wieder einmal jemand dort? Ich bin anfangs September wieder einmal in Hamburg und suche nach den miesen Erfahrungen im Schlaraffenkino vom letzten Besuch, eine neue Herausforderung! Also gibt es neues aus dem Atmos oder sonst ein guter Tip?:confused:

    :super:Zuerst einmal herzlichen Dank für die vielen Anregungen und Ratschläge!
    Ich habe mit WG's nie ohne Gummi gebumst und es hat immer geklappt aber es könnte ja schon sein, dass hier einiges eine Kopfsache ist ich denke, nach einigem Grübeln, das es vor allem "Crazy" ziemlich auf den Punkt gebracht hat mit dem zu lieben Sex! Zudem kommt dazu, dass ich in letzter Zeit halt praktisch nur in Massagesalons war nur mit Feinmassage ohne GV. Ich werde wohl das nächste mal auch etwas aktiver werden und versuchen ab meiner "Festplatte" einige schöne Erlebnisse abzurufen und dann bei Gelegenheit wieder berichten!
    Nochmals herzlichen Dank!

    War am Montag wieder einmal in einem Club und hab mich dann auch mit einer super Frau ins Zimmer zurückgezogen, da lief auch alles super und mein "Kleiner" wurde gross und stark! Aber oha als sie den Gummi darüberzog, zog "Er" sich ziemlich schnell wieder zurück, na ja kann ja mal passieren, Gummi wieder weg und schon bald stand "Er" wieder wie eine Eins und ein zweiter Versuch aber wie Ihr sicher ahnen könnt, ging auch das nicht gut, schon kurz vor der Einfahrt ins Paradies wurde "Er" wieder schlaff! Peinlich für mich aber Sie meinte dann einfach ich soll Sie halt anders verwöhnen und so war es trotz allem eine schöne Zeit auf dem Zimmer! Aber nun zu meiner Frage, ist das Euch auch schon passiert und wenn ja, was kann man dagegen tun? Ich möchte ja auch weiterhin den vollen Spass haben!?!

    Ich finde eine Homepages sehr wichtig aber sie muss erstens "Kundenfreundlich " sein, das heisst leicht zu Bedienen und Informativ. Zweitens sollten die Angaben stimmen, wie schon von anderen bemerkt, nutzt eine Homepage nichts wenn sie nicht dauernd Aktualisiert wird!!
    Am schlimmsten finde ich die Fotos von Girls als "Lokvogel" die gar nie in den Clubs anwesend sind und natürlich die retuschierten "Girls" die oft in Natura fast nicht mehr zu erkennen sind!
    Also auch hier vielleicht etwas nach dem Motto leben: "Weniger ist oft mehr!"
    In diesem Sinne weiter viel Spass beim v............:happy:

    :confused: Eine Frage: Ist die Einrichtung in der Bumsalp so wie es auf den Bildern herüberkommt oder ist es so ungemütlich wie im Club Dream? Die Bilder auf der HP versprechen dort auch mehr und wie steht es mit dem Wellnesberich im Club Dream war nur gerade eine Sauna in Betrieb und sonst gar nichts?!

    Ich gehe ganz gerne mal ins "Traum-Massage" und hatte bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht! Das letzte mal vor ca. 2 Wochen, bei Vivienne aus Italien, das war der Hammer! Sie hatt eine Topfigur, weiss wie man mit einem Mann umgehen muss und lässt sehr viel mit sich machen! Der einzige kleine Nachteil, sie spricht nur wenig deutsch.
    Zum "Traum-Massage" ist vielleicht noch zu sagen, dass viele Girls sehr schnell wechseln und die Homepage nicht immer sehr aktuell ist aber mit einem Telefonanruf bist Du immer informiert wer gerade anwesend ist! Und wenn es unter den anwesenden keine hat die einem gefällt, dann kann man ja auch wieder gehen, hab ich auch schon gemacht!!

    Leider kann ich diesen Laden nicht empfehlen! Es ist sehr klein, schmudelig und die durchwegs älteren Frauen (was als solches ja nichts schlechtes ist) hauen einem auch nicht gerade um!
    Preis: 70€ Eintritt für eine Stunde, jede weitere 30€, bumsen so viel Du willst (Vermutlich vergeht Dir aber die Lust spätestens nach dem eersten mal, mir ging es jedenfalls so!), Franz pur + 10€!
    Hamburg hat viel schönes zu bieten, aber auf diesem Sektor gibt es definitif besseres!:schock:

    Auch wenn die Frage vielleicht etwas Diskret erscheint, so würde ich mich doch so im allgemeinen intressieren, wie alt darf man sein, dass man noch in die Clubs gehen kann ohne dass man sich fehl am Platz vorkommen muss? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie sehen das die Frauen in den Clubs? Ich gehöre auch schon zu denen, die die hälfte des zu erwartenden Alters überschritten hat und mich so nicht mehr so richtig getraue in bestimmte Clubs zu gehen wie zum Beispiel das Globe, weil ich meinte die Girls wollen lieber die Jüngeren Gäste! Bin gespannt auf Eure Meinungen!!:confused:

    Na da ich in Winterthur wohne kenne ich bereits alle Girls, die im Galaxy arbeiten. Wenn es euch nicht bekannt ist www.joy-club.ch und www.girlys.ch und das Galaxy tauschen die Girls untereinander aus. Nur schade das es fast keine Girls mit Natur Möpse gibt. Jung muss es sein :-)




    Es ist ja scön, dass Du in jedem Bericht erwähnst, dass Du in Winti wohnst und alle Girls kennst aber für mich wäre intressanter zu wissen, wo lohnt es sich hinzugehen und was für erfahrungen hasst Du mit den Girls gemacht?:rolleyes:
    Also auf ein neues, ich bin schon gespannt!!

    Hallo Leute :schweiz:

    Habe heute im Tagi folgendes Inserat gelesen:

    "ALEXA CH, 34j.,leidenschaftliche, gr.busige Schmusekatze. Diskret ZH-City ab 11h, Mo+Di. 079 297 05 24"

    habe versucht anzurufen, Sie schien aber gerade beschäftigt zu sein, nahm jedefalls nahm Sie nicht ab!
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Ihr? Würde mich über infos freuen, denn das Inserat verspricht ziemlich viel!!

    Hallo Zusammen,
    war diese Woche auch wieder einmal im Walche und muss sagen es hat neben den üblichen Transen auch drei ganz passable Frauen da gehabt! Eine zierliche setzte sich dann auch bald einmal neben mich und begann mich zwischen den Beinen zu streicheln, dass ich Sie schon bald einmal stoppen musste, wollte ich nicht eine feuchte Hose riskieren! Sie verschwand dann wieder. Nach einer gewissen Zeit kam dann eine gut gebaute Asiatin die mich unverblühmt fragte ob wir in der Kabine etwas machen wollen und um Ihren Vorderungen nachdruck zu verleien, nahm sie meine Hand und führte sie unter ihr kurzes Röckchen direkt an die nackte Muschi, setzte sich dann noch auf mich und meine Hände erforschte Ihren "geilen" Arsch! Hätte ich meine Hose offen gehabt, wäre er vermutlich gerade reingerutscht! Ich ging dann aber doch nicht mit in die Kabine, weil meine Pause vorbei war und die Arbeit rufte! Aber ich werde wieder einmal reinschauen und wenn Sie dann noch immer da ist, wer weiss!?

    Hallo, ich war gestern wieder einmal im Walche und obwohl die Filme alle Hetero sind, hatte ich das Gefühl in einem Schwulenpuff zu sein! Es spazierten zwar zwei Frauen herum, wovon eine eher etwas älter zu sein scheint, aber angemacht wurde man nur von den schwulen Jungs und einer eher schlechten Transe! Das brauch ich nicht, werde also eher wieder längere Zeit nicht mehr hingehen ausser es ändert sich was!:wütend: