Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bei Alisia im Sexpark bin ich mir als nicht ganz schlüssig. Ich mag sie schon, man kann sich toll mit ihr unterhalten. Aber selbst beim Sex wirkt sie oft ein wenig abwesend und abgelenkt und nie so 100 Prozent dabei. Und immer noch: Küssen kann man bei ihr vergessen. Da ist sie bei Melissa, die ich mit ihr neulich im Doppelpack geniesssen durfte, in bester Gesellschaft. Weiss gar nicht, warum ich immer auf sie reinfalle. Aber gut, sie kann schon hartnäckig sein und bereut habe ich es bei ihr auch nich nie. Sie zieht gerne Strippen, vermittelt auch schon an Kolleginnen. Und sie hat das Gedächtnis eines Elefanten, weiss noch, mit wem du wann zusammen warst und in welcher Reihenfolge. Aber ehrlicherweise fände ich sie mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen noch attraktiver.

    Meine neulichen Sexpark Erfahrungen


    War am letzten Freitagabend mal wieder im Sexpark. Und viel los war selbst da nicht. Entsprechend wurden die wenigen anwesenden Gäste belagert ohne Ende. Echt schwer, sich da den Avancen zu erwehren. Aber neben den Aufdringlichen - Namen will ich hier keine nennen - gibt es immer noch die Zurückhaltenden. Und zu denen rechne ich auf jeden Fall meinen Liebling Adriana, also die mit Video. Sie ist einfach die Wucht und im Club was ganz Besonderes. Ach ja, und dann gibt es noch die, die dich komplett ignorieren. Was mich betrifft, sind das Miki und Mihaela. Die beiden haben mich noch nie angesprochen. Bin wohl nicht ihr Typ. Finde ich aber auch cool und konsequent. Irgendwann am Abend schaltete dann selbst das Kino ab. Wobei zuvor Kira (glaube ich) zu mir bemerkte: Nicht schauen, lieber selber machen.

    Naomi und Chanel

    Saunaclub Sexpark / Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Möchte dem Forum meine Erfahrungen mit Naomi und Chanel nicht vorenthalten. Um es vorwegzunemen: Die beiden im Doppelpack im Kino war eine Offenbarung. Wer es hemmungslos, geil und wild mag, muss die zwei buchen. Allein ihre oralen Fertigkeiten sind unübertroffen - bis zum Anschlag rein, Eierlecken inklusive. Naomi ritt mich und gleichzeitg machte Chanel Facesitting.


    Bilder von Naomi:

     


    Ich hatte schon ein wenig Angst um meinen Schwanz, dass er abbrechen könnte, so heftig hat ihn Naomi geritten. Ihr Körper ist der Wahn - alles ganz straff und fest, vor allem der Arsch. Aber Chanel ist auch der Hammer, optisch und vom Typ her.


    Bilder von Chanel:

     


    Habe noch nie zuvor solche Frauen getroffen. Beide sind Top-Profis, die nicht aufgeben, bis er wieder vollends steht und sie ihn sich dann wieder reinschieben können. Und die beiden sind einfach ein Traumpaar, zwei Latinas, die auch die besten Freundinnen sind und gleich ticken. Als ich dann Chanel doggy fickte, hat sich Naomi vor uns hingelegt und voll an ihrer Muschi rumgespielt, ay caramba. Und wie die beiden beim Ficken verbal abgegangen sind auf Spanisch - das sind Erinerungen fürs Leben. Ich kann auch etwas Spanisch und so hatten wir einen tollen Draht, abgelacht ohne Ende und eine geile Zeit, in der mir manchmal die Luft weggeblieben ist. :P:P:P:P:P


    Danke euch, ich liebe euch, a la proxima vez, viva Cuba, viva Colombia, vielleicht dann auch gleich im Direktservice. Aber auf jeden Fall für länger. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Alina

    Saunaclub Sexpark / Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Möchte meine Erfahrungen mit Alina nicht vorenthalten. Sie ist toll. War nach dem Kennenlernen an der Bar zwar erstmal nur für ne halbe Stunde. Aber das Timing war auch so perfekt und ich habe in den 30 Minuten alles bekommen, was ich mir wünschte. Ich würde es als ruhigen, schönen und intimen GF-Sex bezeichnen, mit allem was dazugehört. Auch eine Massage gab es am Schluss, die mich tiefenentspannt hat. Alina begeisterte mich durch ihre Natürlichkeit. Man kann sich in ihren tiefen Augen verlieren und sich locker und niveauvoll mit ihr unterhalten. Eine Lady, die mich auch durch ihre wundervollen Zähne fasziniert hat. Total gerne wieder mir ihr...:love::love::love:


    War am Freitag lange mit Adriana zusammen, sie hat mich auch an der Rezeption in Empfang genommen. Ich habe es keine Sekunde bereut: Adriana ist eine Wucht, man kann mit ihr total viel Spass haben, lachen ohne Ende und sich niveauvoll unterhalten. Sie ist klug, gebildet und - klar - sexy ohne Ende. Zuerst Whirlpool, dann konnte ich es nicht länger aushalten und musste mit ihr aufs Zimmer. Die Zeit verflog geradezu, daher nach einer Stunde nochmals um 30 Minuten verlängert. Ihre Pussi ist ein Traum und sie steht drauf, geleckt zu werden. Ihre natürlichen Titten haben für mich die ideale Grösse und es machte Spass sie zu kneten, als sie auf mir ritt. FO, 69, Doggy, missionary - alles dabei. Die Chemie hat einfach gestimmt. Es war rundum alles perfekt. Und immer wenn ich sie hinterher gesehen habe, strahlte sie mich an und unterhielt sich kurz mit mir. Adriana - für mich die perfekte Mischung Frau - offen für alles, Wahnsinnsausstrahlung, klug, gebildet, kultiviert, ein Diamant. Werde in Zukunft vor meinen SP-Besuchen immer schauen, ob sie da ist. <3<3<3<3<3

    War gestern zum ersten Mal im FFK Palast in Freiburg und muss sagen: Wenn Langeweile einen Namen hat, dann ist es FKK Palast. Von wegen Neueröffnung - das ist noch der alte Muff von vor zehn Jahren. Genau so muss man auch die alten Badelatschen und die abgetragenen Bademäntel mit eingelaufenen Ärmeln überziehen. Das Büffet ist ein Witz und es sind auch nicht alle nichtalkoholischen Getränke inklusive. 60 Euro für ein Piccolo - Wahnsinn. Und dann die Lautstärke - wohl deswegen, um die Typen in die hoffentlich ruhigeren Zimmer zu locken. War gar nicht oben, hat sich nicht ergeben.

    Zu den Frauen: Am Abend waren vielleicht fünf, höchstens sechs anwesend, von denen wirklich keine einen irgendwie umgehauen hätte, alle recht lustlos und teils auf einen schnellen Zimmergang aus. Aber so richtig nahm keine von denen Notiz von mir. Dachte mir, lade ich eine auf einen Drink ein, aber nicht einmal das hat sich ergeben. Bin dann noch ins Kino, wo irgendwelche 80er oder 90er- Jahre-Filme nur mit Girl-Girl-Szenen liefen - aber davon bekam man dann auch keinen Harten. Da penetrierten sich zwei mit Dildos in einer Art Kartonagen-Fabrik - keine Ahnung.

    Als ich mich dann unverrichteter Dinge wieder verabschiedete, wünschte mir die einzig attraktive Frau, die Bedienung am Tresen, einen guten Rutsch. Aber auch sie wollte nicht wissen, ob es mir gefallen hat o.ä. Fazit: Es war ein Versuch, aber sicher der erste und letzte Besuch im FKK Palast Freiburg.

    ok, schöner Bericht. Aber mit diesem Footjob, mich hat das überrascht. Habe mir überlegt, von wem sie das hat, ist ja eher ungewöhnlich und eigentlich kein Standard. Ich habe es mir gefallen lassen, war auch geil, aber mehr weil es überraschend war.

    Man muss sicher die geschönten PS-Bitcci-Fotos vom Globe oder Neuenhof o.a., auf denen alle irgendwie geklont aussehen, nicht gut finden. Aber die Sexpark-Fotos sind für mich das andere extrem - irgendwie nicht so antörnend und der Schönheit der Frauen werden sie in aller Regel überhaupt nicht gerecht. Alisia zum Beispiel hätte ich auf den Fotos gar nicht erkannt, auch weil sie ja inzwischen blond ist und nicht mehr schwarzhaarig. Und zu den neuen Girls fehlen die Fotos ganz.

    war gestern auch mit Diana im Zimmer. Total süss die Kleine. Praktizierte dabei einen etwas merkwürdigen Foodjob, der mir die Eier ordentlich durchknetete. Sie zu lecken, war mega - die Pussy blank rasiert, klein, straff und feucht.

    "Noch Luft nach oben" - auf jeden Fall. Aber ihr Einsatz war phänomenal und sie hat alles gegeben. Sie ist vielleicht eher was für Runde 1 - wenn du noch gut Druck auf dem Schwanz hast. Für weitere Runden braucht es dann eher den Profi, der dich nochmals über die Ziellinie zieht. Diana ist noch neu im Business, aber sie ist eine wirklich Süsse mit einem Körper zum Anbeten - all natural, wie sie betonte. Kleiner Knackarsch, eine Handvoll Brüste und eine Muschi zum Niederknien.

    War gestern das erste Mal im Sexpark und hatte an der Bar gleich das Vergnügen mit Alisia. Sie sprach mich an, was mir gut gefiel. Zumal andere ringsherum mich völlig ignorierten und keines Blickes würdigten. Alisia war dann zwar etwas fordernd, von wegen Piccolo und Zimmer und so. Zuerst wollte sie noch Rosy zu einem Dreier dazu holen, aber das war mir fürs Erste zu viel. Also alleine mit ihr in den Whirlpool und danach aufs Zimmer. Super 69 gemacht, dann wollte ich sie beim Blasen auch sehen, was voll angetörnt hat. Beim Reiten ging sie voll ab, Augen geschlossen, und ich hatte meinen Schwanz tief drin. Entweder ist sie eine gute Schauspielerin oder sie ist echt gekommen. Ich musste sie schon bremsen, denn ich wollte sie unbedingt noch missionary und doggy ficken. Beides war der Wahn und dann ging dann es auch nicht mehr lange, bis ich kam. Hätte sie gern noch länger gehabt - aber mega.

    ich glaube, ich möchte die Namen der beiden nicht nennen, nur so viel: bei der einen ist das auch hier im Forum schon Thema gewesen. Und die andere ist noch ganz neu im Geschäft. Dennoch möchte ich erwähnen, dass beide auch so toll waren, sonst vollen Einsatz gezeigt haben und ich die Zeit total genossen habe. Aber stimmt es, dass man im Whirlpool nicht auch schon rummachen kann? Ist doch Public-Bereich und im Kino geht es doch auch

    Leidenschaftlicher Girlfriend-Sex und tiefe Zungenküsse - damit werben die Girls auf der Werbsite. Die beiden Girls, mit denen ich gestern zusammen war, hatten aber wenig bis keinen Bock drauf - weder im Whirl-Pool noch später im Zimmer. Schade und auch abtörnend. :( Dabei hatte ich mir extra vorher noch die Zähne geputzt...