Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als Vorgeschmack für eine wunderbare halbe Stunde soll der Link dienen:
    http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/171.html
    Zuerst legte ich mich auf den Schragen und liess mir eine gekonnte Massage machen. Sie behauptete dies nie gelernt zu haben. Ich sag dem ein Naturtalent oder m.a.w. die Chemie stimmt einfach. Einmal eingeölt wechelten wir aufs Bett und begannen uns mit 69 intensiv zu vergnügen.
    Als mein Ständer angewachsen war wechselten wir die Stellung und ich versorgte mein Ding wo es hingehörte.
    Was für ein Druck der sich bei mir heftigst entlud.
    Nun war ich derart entspannt dass ich mir vorstellen konnte wieder arbeiten zu gehen. Aber so schnell wurde ich sie nicht los. Nein sie verwöhnte mich nun mit einer Massage weiter. Es war richtig cool.
    Ich hoffe nur sie wieder sehen zu dürfen.


    Bin letzte Woche im Sunneschii gewesen und lies mich dort massieren mit anschliessendem 69 pur. Das Sunneschii hat nicht die jüngsten Girls aber dafür sind sie sehr nett und wissen wirklich worauf es ankommt.In diesem Studio wurde ich praktisch nie enttäuscht obwohl ich bereits seit bald 20 Jahren dort praktisch Stammgast bin.
    Diesmal hatte ich eine Dunkelblondine die mich wirklich rasend machte mit der Zunge. Nach der aufgeilenden Massage begann sie meinen Philipp zu blasen und danach in der 69 Stellung konnte ich ihre Grotte mit meiner Zunge erkunden bis ich mich schliesslich nicht mehr zurückhalten konnte und ihr meinen Saft übergab.
    Nun war ich fix und fertig und reif wieder ins Büro zu gehen in der Absicht weiter zu träumen.
    Wiederholungsfaktor 9.8
    Funfaktor 10

    Auch ich kann nur vom Walche schwärmen.Hab ich doch dort eine tolle schwarze Frau kennen gelernt und mir ihr mehrmals einen Super GV mit allem Gebläse und drum und dran gehabt.
    Ich vermisse sie sehr, da sie nie mehr aufgetaucht ist