Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Leider kann der Eintrittspreis nicht mit vergleichbaren
    Clubs mithalten, was mich davon abhält in die Provinz
    zu fahren.


    Bestimmt ein Stadt-Zürcher... tststs:smile:. Ich bin regelmässiger Besucher im El Harem und bin froh, dass der Club nicht überquilt. Tolle Frauen und gute Atmosphäre zu fairen Preisen findet man in dieser Qualität nirgends in der Schweiz.

    In dieser kalten Jahreszeit, gehe ich immer wieder gerne in die Sauna, weshalb für mich das Harem einfach ideal ist. Die Sauna und das Dampfbad im el Harem sind richtig klasse. Sauber, gepflegt und nach einem harten Arbeitstag balsam für Körper und Seele. Doch zunächst mach ich mal nen kurzen Abstecher an die Bar um die allgemeine Lage abzuchecken. Und siehe da, einige vielversprechende Leckereien räkeln sich auf den Barhockern und andere entspannen auf den Sofa's... Cola an der Bar bestellt und gleich die Alexa, Sara, Luana gesichtet. Diese Mädels entsprechen genau meinem Naschverhalten ausserhalb der Sexetablissement, ca. 25 Jahre alt, zwischen 1,65 und 1,70m gross, schlank, gute Figur und dunkle Haare. Jedes dieser Girl könnte eine ex-Freundin von mir sein. Luana kommt auf mich zu und wir beginnen einen netten und lustigen Smalltalk. Im Gespräch erfahre ich, einige spannende Dinge über sie. Wodurch sie mir einfach noch sympatischer wird. Sexy, witzig und intelligent mit diesen Adjektiven kann man Luana am besten beschreiben. Auch wenn ich nicht ihren Verstand ficken will, sind mir intelligente Frauen automatisch sympathischer - abgesehen davon, ist Luanas Körper gazellehaft und prädestiniert für geiles Ficken! :lachen:
    Da ich noch duschen und die Sauna nutzen will, verbleiben wir auf etwas später. Nach meinem Saunagang wartet Luana bereits auf mich... zunächst entspannen wir etwas im Séparée neben der Sauna. Nach ca. 10 min. gehen wir aufs Zimmer. Dort beginnt sie meinen Schwanz pur zu:fellatio:- ihr Body und ihr Hintern machen mich richtig geil. Also, Gummi aufmontiert und im :doggy: geht es weiter, Sie ist ziemlich eng und ich nehm Sie erst mal langsam, aber dennoch stosse ich sie ganz schön tief - wunderbar - es flutscht immer besser und jetzt gefällt es ihr und streckt mir ihren Hintern regelrecht hin. Dabei geht ihr Oberkörper ganz runter, so dass sie mit ihren Brüsten auf der Matratze liegt. Jetzt ficke ich sie richtig schön hart und tief und sie stöhnt ganz leise, ein leichtes wimmern... was mich noch geiler macht, aber so schnell erlöse ich sie nicht. Luana wird die nächste halbe Stunde im :doggy:durchgefickt... bis ich sie dann mit harten Fickstössen erlöse.
    Danach liegen wir ein paar Minuten auf dem Bett und erholen uns ein wenig. Der Rest ist dann Routine.


    Mein Fazit:
    Luana hat es mir richtig angetan. Schade, dass man sich nicht privat mit ihr verabreden kann. Eine interessante Frau ist, von der ich gerne mehr erfahren würde.
    - Aussehen 9
    - Persönlichkeit 10
    - Sex 10
    - Chemie 10
    - Wiederholungfaktor: 10 x Ja


    Ich hoffe, dass Luana dem el Harem noch lange erhalten bleibt!

    Shit, ja... aber erst als ich den Bericht geschrieben habe. Leider kann ich diesen nicht mehr löschen. Hmm, in der Regel is ja der oberste Bericht immer der aktuelle, deshalb habe ich nicht auf das Datum geschaut.
    Schande über mich....

    Als ich deinen Bericht lass werter maxitaxi, musste ich schmunzeln - schon wieder so ein Grossstadt-Macho, der auf'em Lande einen auf dicke Hose machen will.


    Ich will ja nicht bestreiten, dass du teilweise sogar recht hast, aber ohne dich angreifen oder beleidigen zu wollen, ist deine Vorgehensweise geehrter maxitaxi etwas naiv.


    Das Ost-CH Sexgewerbe ist halt immer noch von den ganzen ehemaligen Night-Clubs, bekannt auch als Cüpli-Bars, geprägt! Vor 10 Jahren nämlich, hatten wir in der Ost-CH nur die überteuerten Cüpli-Bars. Damit man einen geblassen bekommen hat, musste man locker CHF 300.-- (inkl. Cüpli) hinblättern. Mehr ging erst ab CHF 500.-- wobei hier GV und eine Champagner-Flasche inkl. waren. Diese ganzen Cüpli-Bars haben sich zwar etwas angepasst, jedoch ist ihr vorrangiges Ziel, dir überteuerte Getränke zu verkaufen. Heute heissen diese Cüpli-Bars vorallem Kontakt-Bars welche immer noch stark vertreten sind.


    Ausserdem hättest du dich auch zuerst mal hier Informieren können / sollen, welche Clubs in der Ost-CH bzw. Thurgau oder St.Gallen gut und welche schlecht sind. Auch gegen weitläufiger Meinung gibt es tatsächlich sehr gute Clubs.


    Nun zu deiner Club Auswahl:


    http://www.erotik-garten.ch
    http://www.ladysdallas.ch
    Die oben genannten Clubs gehören wohl zu einem der ältesten Clubbetreiber in der Region, dem Blue Flamingo (www.club-bf.ch). Im Forum hat es genügend Hinweise, dass man die Finger von diesen Clubs lassen soll!


    http://www.talbachbar.ch
    Hier schlägt die Cüpli-Falle zu. Wenn du auf der HP unter Angebot etliche Getränke findest, ja Cüpli ist auch aufgelistet, jedoch keine "anderen" Angebote findest, dann ist man selber schuld, wenn man abgezockt wird!
    Das erste was du hier von einem Girl hörst, ist: "Lädst du mich zu einem Piccolo/Cüpli ein?


    http://www.saunaclub7.ch
    Diesen Club kenne ich nicht und die HP läuft nicht. Jedoch der Eintrag der im Forum existiert lässt nichts gutes erahnen.


    Clubs in der OST-CH die absolut zu empfehlen und relativ schnell von Zürich in 30-40 min zu erreichen sind:


    1. www.club-westside.ch - Frauenfeld, dieser kann mit den besten Clubs aus Zürich mithalten. Gute Location, super geile, schöne und willige Frauen, super Ambiente, und besseres Preis-Leistung-Verhältnis als in allen Zürcher Clubs. Vorallem im Sommer sehr zu empfehlen, da es einen genialen Aussenbereich hat!
    Hier wird immer FO & ZK angeboten. Und die Mädels treibens mit dir auf den Liegen oder im Kino, ohne lange zu fackeln. Das mich ein Girl jemals durchfickt und ich nicht mehr kann, hätte ich nie erwartet! Ist mir aber in diesem Club passiert! Oh, Mann wenn ich nur an dieses kleine Luder denke.... :lachen:


    2. www.elharem.ch - Rickenbach/Kirchberg, ist mit dem Auto in weniger als 5 min ab der Autobahnausfahrt Wil zu erreichen. Kein Aussenbereich, aber Sauna, Dampfbad, kleine Sexkino und Whirlpool im Eintrittspreis enthalten. Auch hier ist alles sehr schön und sauber eingerichtet. Eher etwas ruhiger, dafür machen die Ladys keinen Stress um aufs Zimmer zu gehen. Einziger Negativpunkt, kein Aussenbereich und keine Fenster.. Ich liebe es hier ein bisschen zu wellnessen, bevor ich mich mit einem Girl zurückziehe!


    3. www.clublavie.ch - Herdern, Autobahnausfahrt Frauenfeld West, tolle Ladys und bestes Preisleistungsverhältnis. Location nichts besonderes, eher klein, jedoch sauber und angenehm!


    4. www.vip-ranch.ch - Oberbüren, super gemachte Location, mit liebe zum Detail. Man kann sich mit Bademantel oder mit den StrassenKlamotten im Club aufhalten. Ist für mich daher etwas gewühnungsbedürftig, aber die Mädels und Preise sind ein Besuch allemal Wert.



    Mir persönlich sind die oben genannten Clubs alleweil lieber als die Clubs in Zürich, ob Bumsalp, Club Life oder Globe. Ausserdem wirken ZH WG's auf mich, etwas abgefickter durch die vielen Viel- und Schnellficker! Auch wenn ich schon Erlebnisse der spitzenklasse hatte. Die Auswahl an Girls ist in ZH grösser ist, ob besser ist geschmacksache. Ich persönlich bleibe lieber in der OST-CH, auch weil die Clubs nicht mit Dreibeinern überfüllt und etwas ruhiger sind. Zudem ist das Preis-Fick-Verhältnis besser!


    Also, nichts für ungut, aber das nächste mal, bitte vorher informieren, bevor hier verallgemeinert wird und eine ganze Region schlecht gemacht wird!!


    Mit ein paar Infos von den alten OST-CH Füchsen, hättest du die eine oder andere positive Überraschung erlebt! Denn dazu ist ja das Forum hier, um sich gegenseitig zu helfen, damit wir mit unserem hartverdienten Geld nicht die falschen Investitionen tätigen! Banker gibt es ja genug!


    Fazit: auch wenn das OST-CH Angebot noch nicht so vielseitig wie in ZH ist, hat es doch sehr wohl gute Clubs. Man(n) muss nur wissen wo!


    -------------------------------------------------------------------
    Ich mache keinen Sex! Ich ficke... hart!!

    Jep, dass mach ich auch immer so... Ich warte entweder an der Bar oder im Kino und lass mal die Girls den Schlüssel holen und sie sollen sich gleich auch noch frisch machen, damit die Session dann im Zimmer gleich losgehen kann!


    btw. das Harem hat wieder neue Girls. Hat einige leckere Damen darunter..:lachen:



    ist denn die Anja wiklich so geil zum ficken? Ich war schon ein paar mal im La Vie, hatte mich aber immer für Monic oder Christina entschieden. Da diese Girls mich optisch mehr ansprechen. Naja, aufgrund der vielen Lobeshymnen muss die Anja ja der Überflieger sein... hmm, glaub muss mal wieder dort vorbei und mir die Anja vornehmen.:smile:

    Ich werde nächsten Monat für zwei bis drei Tage beruflich in der Ostschweiz unterwegs sein. Das Abendprogramm steht schon fest (Vipranch). Kann mir jemand ein gutes Hotel in der Nähe empfehlen?
    Vielen Dank.


    Bin selbst aus der Gegend und kann dir dieses Hotel empfehlen http://www.hotel-uzwil.ch
    Ist mit dem Auto etwa 5 min. von der Ranch entfernt und gleich neben dem Bahnhof. Vermutlich das beste Hotel weit und breit. Ist aber auch nicht ganz günstig. Leider ist die Auswahl an guten Hotels in der Gegend nicht wirklich riesig.

    in meinen Augen ist Patricia eines der schönsten und sexuell anregendsten Frauen, welche ich bis heute kennengelernt habe. Eine solche Frau, trifft man im Leben sehr, sehr selten. Wenn ich Sie nur schon sehe, geht mein bestes Stück in die Höhe. Aber wer zum Teufel hat ihr angeraten, ihre Brüste zu machen? Nicht, dass es nicht schön wäre, aber ist es wirklich besser? Ich finde es ziemlich schade, dass Sie ihre natürliche Schönheit mit solchen künstlichen Siliboobs verändert hat. Finde es etwas schade!
    Manchmal Frage ich mich wirklich ob so viele Männer auf SILI stehen, oder ob dies nur ein Hirngespinnst unserer Zeitepoche ist!


    Trotzdem, Pati ist spitze!

    Hallo zusammen


    kann mir jemand sagen, ob die Bilder der Girls auf der Homepage der Realität entsprechen? Habe mal Lust auf ein asiatisches Mädel und diese sehen doch sehr köstlich aus.
    Besten Dank für die Info.


    PS: stehe halt auf schlanke girls

    wie üblich, nach dem Duschen an die Bar geschlendert, schön langsam um zu schauen was es so an auswahl hat. Auswahl hält sich in grenzen. Es sitzen 5 Ladys rum. "Hi, was zu trinken?" Ich "Ja, es Cola gern!". Dann setzt sich die lady zu mir (ihren namen habe ich vergessen) nach etwa 5 min minuten kommt schon "Hey Baby, wollen wir...blablabla" und ich krieg den ablöscher... ich mag es nicht wenn man mich baby nennt! Was soll das eigentlich? Naja, egal hab dann agelehnt mit ihr ins zimmer zu gehen. Von der Bar weg und rüber ins Kino. leer, ist niemand da. Werde dann von hinten berührt - Sisa ist mir nachgelaufen sie ist ca. 30 Jahre alt und ca.1.65 gross, hat ne gute Figur sehr hübsches Gesicht - etwas leicht nuttiges :lachen:. Wir bleiben gleich im Kino, etwas streichel, belangloser smalltalk, küssen, rumgefummelt... also ab auf's zimmer. bin ja hier um zu ficken:smile:
    Auf dem Zimmer angekommen, etwas küssen, ein bisserl FM und dann ficken..:doggy:- ficke die kleine die ganze halbe stunde in der stellung... weiss nicht hat es mir angetan. Ihr hintern ist in dieser stellung ein echter hingucker. kurz vor dem abschritzen, penis raus und die ganze ladung auf ihren hintern gespritzt :onanieren: .


    Fazit: die kleine werde ich mal wieder buchen, falls ich wieder mal wieder im harem bin. Lässt sich ganz gut ficken, aber gut ist halt nur gut...

    ich bin mal gespannt wie lange dieser club noch bestehen wird. obwohl ich die location recht gelungen finde, wird meiner meinung nach die qualität der frauen, rein optisch immer schlechter. früher gab es immer wieder tolle frauen - vermisse die brasilianerin carina - welche mich überzeugten in diesen club zu gehen. heute sind es meistens frauen die nicht so mein beuteschema passen. hab mich dann für die Sisa entschieden, welche schon sehr sehr lange in diesem club arbeitet.


    seit geraumer zeit habe ich das gefühl, dass im el harem die etwas ausrangierten landen. nichts gegen diese ladys, aber etwas schöneres und frischeres wäre echt schön und würde die männliche kundschaft wieder vermehrt anziehen.


    die konkurrenz in der näheren umgebung wie die "vip ranch" hat mächtig aufgeholt. gerade was die frauen betrifft, findet man dort wirklich sehr schöne frauen, die lust auf mehr, als nur anschauen machen.


    eigentlich schade, mochte ich doch früher diesen club wirklich sehr, bin ich heute eher vom westside, lavie oder von vip ranch angetan.

    @ Don Phallo

    besten dank für deine infos!


    aber das pricing sollten sich die betreiber mal überdenken. bin der meinung, dass dies die kundschaft schon etwas davon abhällt den club zu besuchen. man(n) will ja wissen, was er fürs bezahlen bekommt bzw. erwarten kann!

    Hallo zusammen


    kann mir jemand erklären wie die ranch funktioniert bzw. das preissystem. ist die ranch kein saunaclub, wie man es im westside kennt? hab gelesen, dass es ein oben und unten gibt.. ist der club etwa unterteilt?


    hab absolut keinen plan und will keine entäuschung erleben, wenn ich das erste mal dort reingehe.

    - 1 Erotikvergnügen, unbeschränkter Aufenthalt Sfr 130.--

    wie lange dauert hier eigentlich das vergnügen?


    - 15min. Erotikvergnügen mit der Frau ihrer Wahl 120.--
    darf man sich hier nicht unbeschränkt im club aufhalten und muss man gleich eine frau auswählen?


    bin ja sonst regelmässiger gast in diversen saunaclubs à la westside. ich schätze dort, dass man sich die beute aussuchen und beschnuppern kann, bevor man sich entscheidet den leckerbissen zu geniessen.


    vielleicht kann mir jemand mal kurz auf die sprünge helfen.. besten dank im voraus.


    gruss trunks

    Langezeit war das El Harem meine lielings Wellnesoase. Leider hat die Qualität der Mädels stark nachgelassen und kann mit dem Topclub in der OSt-CH leider nicht mehr mithalten. Rein optisch finde ich das EL Harem sehr schön, und ich fühle mich da sehr wohl. Leider hat der Club aber nur sehr wenige Top-Girls. Mein Lieblinggirl im EL Harem ist zurzeit
    Magda, Sie ist genau der Typfrau, auf den ich auch privat abfahren, schlank, hübsches weibliches Gesicht und Knack-Ärschchen. Wir hatten sehr guten Sex.. sind beide nach ner Stunde total abgefickt aus dem Zimmmer gekommen. Sie sagte zu mir, dass Sie noch nie so wackelige ch dem Sex. :smile: Ich gehe nur noch ins EL Harem, wenn Magda da ist. Obwohl ich eingetlich den Club klasse finde. Nur fehlt es an den Frauen die ich halt gerne :doggy:.

    Vor zwei Wochen besuchte ich meinen Lieblingsclub in der Ost-CH, dabei wurde ich von der jungen Beatrice mal kurzerhand abgeschleppt. Ich konnte mich sehr gut mit ihr auf spanisch unterhalten. Sie ist eine sehr sympathische und lustige junge Frau. Bei ficken ging sie absolut genial mit, obwohl ihres jungen alters, war der sex richtig gut und ihre pussy war ganz schö eng, so eng, dass ich mich immer wieder konzentrieren musste nicht zu schnell zu kommen. Beim :doggy: griff sie nach meinen Eiern, und dann wars um mich gschehen. Ich fickte sie während denn nächsten 2 bis 3 minuten richtig schön hart, bis ich in ihr kommen musste. dabei stöhnte sie schön mit.


    Fazit: Empfehlung wer ein junges, knackiges Ding sucht. Biete guten GFS. :super:

    gleich nach dem Duschen hat mich die Maya anvisiert und läuft mir bis zur Bar nach und fragt was ich trinken will. Cola - Wir quatschen in englisch und in spanisch - ein lustiges Gespräch entwickelt sich! Ich begutachte ihren perfekten Body - verdammt ist die kleine durchtrainiert! Da wird so mancher Mann eifersüchtig auf die Muckies die sie hat.
    Ich: Trainierst du? Sie: Nö, kommt vom Hardcore Ficken!! :staunen: Jetzt steht ihre nächste Trainingseinheit an - ob ich gerne mit machen möchte!! :lachen: Logo - auf, auf ins Zimmer! Kaum angekommen hat die kleine, zierliche aber durchtrainierte Maya meinen Schwanz schon im Mund :fellatio:bis zum Anschlag der Wurzel... :staunen: sowas erlebe ich auch nicht alle Tage! Ganz klar, die Kleine hat mehr Erfahrung als die meisten Girls! Dann bin ich doch mal auf's Ficken gespannt.:smile: Pirelli montiert und in bester :doggy: manier wird die Kleine gepimperlt. Hart (sehr hart) aber herzlich verläuft der Sex mit ihr. Die Kleine bietet mir noch :anal: an. Kurz überlegt - nein, der Aufpreis ist es mir nicht wert (wäre ich aber in einer anderen Stimmung gewesen hätte ich ihr Hintertürchen gerne rangenommen - der Reiz war schon da!). Ich lehne dankend ab und bearbeite noch ne Weile ihre Muschi - Mann, oh mann die kleine mag die harte Gangart und fordert mich wie selten mal ne Dame. Leider bin ich etwas müde und spritze nach ca. 30 min. ab. Sie ist noch ziemlich fit und ich überaus überrascht. Danach sagt sie mir noch, sie liebe es Männer fertig zu machen (natürlich sexuell gemeint). :staunen:
    Fazit:
    Die Maya reizt mich sehr - nur wenn ich sie ansehe steht mein kleiner schon - aber um die Kleine geniessen zu können, muss ich schon in topform sein denn sonst bringt sie mich schnell an meine Leistungsgrenze und das obwohl ich erst 37 Jahre alt bin.
    Ob mit ihr GFsex möglich ist weiss ich nicht - aber ich mag die Mischung aus hartem aber herzlichen Sex. Ich werde Maya bestimmt noch einige Male buchen!!

    Ich hatte wieder mal ein leichtes ziehen in der Leistengegend und da ich gerade in der Nähe von Frauenfeld war, machte ich noch einen kurzen Abstecher ins Westside. Einchecken, geduscht und ab an die Bar.
    Leider ist sehr viel los und viele der Mädels sind gerade am schufften :lachen:. Also sitze ich an der Bar und nippe an meiner Cola... da hängen noch ein paar 3-Beiner rum und warten auf freie Girls! Colaglass leer .. hmm und plötzlich ohne etwas zu merken werde ich von hinten angesprochen - das hübsche Mädel stellt sich mit Anja vor. Wir quatschen etwas an der Bar - die Sympathie ist gegenseitig vorhanden - also begeben wir uns ins Kino. Dort angekommen, beginnen wir uns gegenseitig zu streicheln, küssen und aufeinmal nimmt die gute Anja meinen Grossen ins Mund und beginnt diesen so richtig schön an zu :fellatio:. Ich bearbeite Ihre Mushi mit den Fingern, es wird immer heftiger - sie: sollen wir hier? ich: ja! also Pirelli montiert und schön :reiten:. Zwei 3-Beiner sind ebenfalls im Kino... keine Ahnung ob's denen gefallen hat was sie da sahen, denke aber es war ganz unterhaltsam.
    Eigentlich möchte ich die Anja aber richtig geniessen und im Kino ist das nicht ganz optimal. Also verlegen wir unsere Aktivität ins Zimmer. Dort angekommen gehts weiter mit :fellatio:, dann Sie: jetzt möchte ich geleckt werden! Ich: Wow, so direkt hat es mir noch nie jemand mitgeteilt. :staunen:
    Ich lass mich natürlich nicht zweimal bitten! Ihre Muschi schmeckt mir und ihr scheint es zu gefallen....dann noch :69:. Langsam wird mir das Ganze zu feucht, also Zeit fürs Ficken.... Nochmal einen Pirelli montiert und ab geht es im :doggy:... oh mann, die Kleine ist ganz schön eng und ich muss mich etwas konzentrieren - also langsam angehen. Nach 5 minütiger Einfick-Phase geht es dann richtig geil und hart zur Sache. Ich ficke die Kleine ganz schön hart und ihr gefällt es wie Sau - beginnt sich mit den Fingern an Ihrer Klitoris zu reiben. Ich werde noch geiler und ficke sie noch härter und noch schneller wie ich eigentlich nur kann... ihr gefällt es und stönt ganz schön.. nach ca. 30 minuten heftigstes Ficken spritze ich in die Tüte.. puh das war endgeil... so richtig wie ich es mag!
    Danach liegen wir noch ein bisschen da und schwätzen über dies und jenes!
    Für mich ein wirklich sehr gutes und schönes Erlebnis mit Anja.


    Fazit:
    So wie ich gelesen habe kann Anja sehr schönen GFsex anbieten. Aber was wir da getrieben haben, war alles andere als Kuschelsex! Vorallem hat ihr die härtere Gangart inkl. Dirtytalk gefallen. Ob Sie einen Orgasmus hatte kann ich nicht sagen, aber gefallen hat es ihr auf jedenfall.