Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @szenen-heinz: sorry, dass ist ja noch heilig... In USA zum Beispiel gibt es ganz andere Regeln ;-)! In guten Hotels (4 od 5 Sterne) ist der Spa Bereich komplett getrennt.?(z.Bsp. Aspen, Whistler oder Snow Mountain, Silverthorne, Breckenridge etc.) Will heissen, dass deine Partnerin und du denn Spa nicht gemeinsam geniessen könnt. Es gibt zwar gemeinsame Bereiche, diese sind jedoch extrem eingeschränkt. Oder auch Ungarn... Dort sind die Bereiche zwar nicht getrennt, es gilt jedoch striktes Tragen der Badehose resp. des Badekleides... Echt ätzend, nix von ein bisschen Luft im unteren Bereich :-)

    Hmmmmm, wie soll ich beginnen.... Ich, derjenige schon länger dabei ist und sich hier zum ersten Mal äussert! Asche über mein Haupt!

    Jupiter ; dies auf dein Volumen zu beziehen ist ziemlich perfide - wenn es denn so war! Glaube jedoch, dass war lediglich eine Aussage um dich wirklich zu treffen......

    Jaris ; dann bringe ich hier das 2'te Beispiel und mache es somit einer Diskussion würdig! :bestimmend: Mir ist, vor noch nicht langer Zeit, genau dasselbe passiert wie Jupiter! Und glaub mir, solche Rechte habe ich mir nie ausgenommen, wie sie du von "Stammgästen" beschrieben hast. Meine Zimmer Zeiten waren zudem zu 98% 60 Minuten und länger... Keine Extras, alles sauber - auch blow job nur mit!!!

    Nur bei mir hat sich Ingo nicht einmal mehr gezeigt. Hatte den Schneid nicht, mir es persönlich zu überbringen. Obwohl es an der Sache an sich nichts geändert hätte und so wahrscheinlich besser ist.....

    Irgendwie kommisch, dass es Jupiter sehr ähnlich ergangen ist, wie mir. Persönlich wollte ich mich dazu nicht äussern, da es mir als nicht oportun erschien, als Erstposter einen solchen Beitrag ins Netz zu stellen.

    Ich finde es einfach schade, wenn Ingo sich jetzt so verhält wie es Jupiter und mir ergangen ist....... Wohlverstanden als Gäste, welche dem Imperium - und zum Teil sogar Vor-Imperiums-Zeiten - während ihrer Single Zeit ziemlich treu waren.

    Ingo wird diese Zeilen lesen und ich bin überzeugt, dass sie ihm egal sein werden. Dies ist auch sein gutes Recht - er hat mit seinem Konzept Erfolg und dies ist das Einzige was zählt!!!!