Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute habe ich den Club LaVie besucht. Eine hat mich gleich in meinen Bann gezogen. Angie super Figur knakige Brüste. Oben im Zimmer wurde geschmusst wie mit einer richtigen Freundin. Ihr hat es auch möchtig spass gemacht. Das erotischste an Ihr war Ihr lachen. Wirklich sehr sypatisch. Wer eine schöne zähtliche Begegnung sucht ist bei Ihr genau richtig. Sie ist nicht der absulute Vulkan aber ich denke ich besuche sie wieder.


    Gurss:schweiz:

    Hallo Administrator


    Ich finde eure Seite super. Doch ich glaube man könnte sie noch Verbessern.


    Man müsse nach einem Typ Mädchen suchen können!
    Zum Beispiel: Nach Alter, Grösse, Gewicht, Busengrösse, Preis und mögliche Dienste. So kommt an sehr schnell an den Typ der einem gefällt und weis wo diese arbeitet.


    Das würde Eure Seiten noch atraktiver machen. Man kann die Frauen eingrenzen und mit dem Erlebnisbericht auswählen.

    Ich musste wieder einmal im Globe meine Manneskraft testen. Wie immer hatte es ein grosse Auswahl an Damen. Am Globe ist super das man sich richtig Zeit lassen kann um eine Dame auszuwählen. Wie immer war es schwierig für mich eine Entscheidung zu treffen. Da ich auf kleine straffe Busen und schmale Hüften stehe sucht ich Kitty aus.
    Eine super Entscheidung. Ihr blasen war erstklassig! Und sie kann ihren Po bei der Hundestellung 1A durchdrücken. Genial!!!


    Ich kann sie nur empfehlen