Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi zusammen, habe im Tropi bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Bei den Südamerikanerinnen ist es klar, dass man etwas Pluspunkte hat, wenn man Spanisch oder Portugiesisch spricht! Ich denke jedoch, es zählt viel mehr wie man sich gibt, denn wie man in den Wald ruft, so ruft es zurück!
    Preisaushandlungen habe ich bis jetzt noch keine gemacht, sondern habe immer nachher meinem Empfinden entsprechend Entschädigt und bin damit sehr gut gefahren.
    Männer die allerdings denken Topleistungen im Bereich von ein paar wenigen Moneten zu erhalten (sollen Eure Chefs auch jede Arbeit vorher im Preis aushandeln?) sollten erst gar nicht da hin gehen und ich finde, dass dies für die Frauen auch entwürdigend ist. Sie müssen ihren Lebensunterhalt genau gleich bezahlen wie wir alle auch und haben nicht Südamerikanische- oder Oststaaten- Preise in der Migros, Coop und Denner.
    Ich hoffe dass das Preisniveau bleibt und nicht noch mehr in den Keller gehandelt wird (wir wollen ja schliesslich auch immer mehr Lohn) und somit entgegengesteuert wird, dass sich nur noch Gesindel in den Clubs, welche eine gute Atmosphäre zerstören, herumtreibt, was leider zum Teil schon der Fall ist!