Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen.Ich habe letzten Mai im Aphro die blonde Russin Kate kennengelernt.Aufs Zimmer haben wirs nicht geschafft,da sie eine Reservation hatte.Am nächsten Tag ist sie ferienhalber für 3 Monate in ihre Heimat gereist.Im Januar war ich mehrere Male im Aphro,habe sie aber nirgends entdeckt.Ein Bekannter meint,sie arbeite zur Zeit im Rouge und Life.Auch dort konnte ich sie nicht finden.Sie ist auch auf keinem Tagesplan.Arbeitet sie vielleicht jetzt unter anderem Namen.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,denn ich möchte sie unbedingt mal geniessen.;):confused:

    :pBei meinem letzten Besuch im Rouge,hat mich eine hübsche kleine Blondine vermutlich aus Russland bezaubernd angelächelt.Beim Lächeln habe ich festgestellt.das sie eine Zahnspange oder etwas ähnliches trägt.Da ich im Normalfall auf schwarzhaarige stehe,habe ich sie links liegen lassen.Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Russinnen,möchte ich trotzdem diese Blondine geniessen.Weiss jemand ihren Namen? Service gut oder schlecht,was bietet sie an?Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen.Bin dankbar für Erlebnisberichte mit ihr,denn diese Frau reizt mich sehr.Bis um nächsten Mal. Nadama:confused:;)

    Vielleicht kann mir jemand helfen.Seit etwa einem halben Jahr vermisse ich die blonde NELLY sie hat immer im Palace gearbeitet. Bei meinen letzten Besuchen habe ich sie aber im palace nicht mehr angetroffen. Weiss vielleicht jemand,ob sie wieder in Russland lebt oder einfach nur das Lokal gewechselt hat. Bin dankbar für jeden Hinweis.