Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hat der Club Sexpark auch feste Regeln?????

    Gestern wahr ich das 3 Mal im Sexpark. Dieses mal wurde ich beim Seiteneingang durch den Club freundlich von Rebecca zur Rezeption begleitet. Der Haupteingang ist wegen Bauarbeiten geschlossen.
    Ein schönes Hallo von der jungen Blonden Frau, mit dem Nasenpiercing hinter der Rezeption. Erste Überraschung 70 Franken bezahlt. ??? 60 Franken eintritt plus 10 Franken Schlüsseldepot. Wollte Sie darauf ansprechen ob es teurer wurde. Sie wurde aber sogleich von 2 Girls zum Geburtstag gratuliert.
    Ok an die Bar. Von Mirella angesprochen. Hatte schon das letzte mal ein super Zimmergang mit ihr. Also nächste Runde mit Mirella ( Dieses mal lustlos und müde. Musste andauernd die Nase putzen weil sie scheinbar erkältet ist).
    Das ist nun was mir in den letzten par mal bei den Frauen aufgefallen ist ( Auch Gestern mit Mirella und 2 Runde mit Ella oder Ina usw. Ab an die Rezeption Schlüssel
    holen und die Zeit eingeschrieben. Dann geht es in die Garderobe und nach ca. 10 oder 15 Minuten geht es auf das Zimmer.
    Jedes mal hiss es entweder nach 20 oder 45/ 50 Minuten die Zeit sei abgelaufen. Entweder wir noch mit Bettlaken gewechselt um Zeit noch mehr hinauszuzögern.
    Ich bin nicht einer der genau auf Minuten oder Sekunden geht. Aber gleich so!!

    Die Frage ist das euch auch schon aufgefallen. So feste regeln kennt der Club Sexpark nicht,mit Eintrittspreisen , Grundservice ( Ina kein Zungenküssen ) oder Zeit Einhaltung???

    Würde gerne an der Verlosung von La Vie teilnehmen. Habe diesen Sommer das erste mal diesen Club entdeckt. Seitdem wahr ich schon 6 mal dort. Immer super Zimmergänge gehabt. Besonders mit Roxana und Adriana aus Rumänien. Höhepunkt wahr mit Tina. Super aufgestellte Frau aus Ungarn. Mit ihr kann man richtig spass haben. 2 Stunden im Kino verbracht, die Zeit verflog mit ihr wie im Flug. Werde sie jedenfalls wieder besuchen.

    Titel wie man sich irren kann. Vom Favoriten Club zum Flop Club.
    Oder wie man den gut eingeschlagenen Weg wieder abkommt.

    Ich schreibe nicht viel im Forum. Aber irgendwie muss ich mein ärger rauslassen.
    Aber alles der reihe nach. Gestern wollte ich mich nochmals mit Anabel vergnügen bevor sie nach hause geht. Sie wurde meine Favoritin im Club. Wir waren schon 4 mal miteinander auf dem Zimmer. Von 1 Stunde bis 2 1/2 Stunden. Also dementsprechend wahr die Vorfreude gross. Aber leider machte ich beim letzten Club besuch vor 2 Wochen ein Fehler, wenn man es als Fehler bezeichnen kann. Damals vergnügte ich mich, in der 2 Runde mit einer anderen Frau. Dies kam bei Anabel schlecht an. Gestern ignorierte sie mich. Als ich sie ansprach nur ein Gemurmel und lief davon. Wuste gar nicht das wir Verheiratet wahren und ich mich nicht mit einer anderen Frau vergnügen durfte.
    Jedenfalls wahr gestern eine schlechte Stimmung. Zwischendurch 3 bis 4 Minuten keine Musik bis eine der erschöpften Damen in den sinn kam, sich hinter die Tresse sich zu begeben und ein neues Lied zu wählen. Tanzen wahr an diesem Zeitpunkt sowieso kein Thema. Desinteresse der Damen an der Kundschaft. Ausser die 2 Gastdamen vom Westside und Madalina.
    Grund: 1) Entweder wahren die Damen noch müde vom Wochenende.
    2) Sie verdienen nun so Gut mit dieser Aktion, dass sie es nicht mehr
    nötig haben um die Kundschaft zu kümmern.
    3) Oder wie obig erwähnt bei Anabel oder auch Evelyne. Sie sind so beleidigt
    das sie die Kundschaft bestrafen will.
    Ein kleiner Lichtblick gab es aber schon an diesem Abend. Zumindest am Anfang. Andreea vom Westside gesellte sich zu mir. Schöne lange schwarze Haare bis zur Thalie. 21 Jährig und natürlich aus Rumänien. Sie sei erst seit 3 Tagen in diesem Business. So erzählte sie mir auf gebrochenem Deutsch. Englisch kann sie leider nicht.
    Ich offerierte ihr einen Drink den sie zuerst dankend annahm. Kurzes anstossen und kurzes Lippen befeuchten beim Getränk. Also das Geld konnte ich mir schon einmal sparen. Auf das Zimmer wollte sie das Getränk auch nicht mitnehmen weil es nicht gestattet ist.
    Auf dem Zimmer schüchtern pur. Ok sie ist neu in diesem Geschäft. Französisch mit zu viel Handeinsatz. Gummi montieren wahr eine Prozedur. GV immer die Hand dazwischen. Ok ein wenig die spitze konnte eintauchen. Zuletzt bekam ich Mitleid und musste nach einer halben Stunde die Übung abrechen. Sie ist neu im Geschäft das verstehe ich und ich bin der falsche und habe keine Gedult für solch eine Art von Sex.
    Nach dem Duschen wieder an die Bar. Inzwischen wahren 3 Gäste an der Baar und 2 im Sofa anwesend. Frauen wahren unter sich und zeigten weiterhin wenig Interesse an der Kundschaft. Plötzlich 3 Frauen standen auf und gingen an die Rezeption. 10 Minuten später sah ich sie hinter der Bar mit Strassenkleider etwas holen und gingen aus dem Club. 3 Frauen auf dem Tagesplan. Da fühlte ich mich verarscht. Sorry für diesen Ausdruck. Das zeigt mir, der Chef oder die zuständige Person hatte den Laden gestern nicht im griff. Jedenfalls verliess ich den Club ebenfalls. Äusserte meine Unzufriedenheit an der Rezeption.
    Heute am anderen Tag muss ich sagen. So mit einem vollem Portmonee hatte ich noch nie einen Club verlassen. Danke

    Mein Fazit: Tschüsssssssss Club Swiss für die nächste Zeit. Vielleicht wieder einmal. Aber nur vielleicht.

    Gestern den Tagesplan von verschiedenen Club studiert. Siehe da Micky wahr anwesend im Globe. Hatte mir vorgenommen den Club ein wenig zu meiden. Da ich die letzten par besuche nicht immer so häppy aus dem Club ging. Aber bei Micky wahr ich sicher, dass der Service stimmt. Prompt kam es so. Super Umarmung und Küsschen. Wow das ist eine Begrüssung. Scheinbar hatte sie mich nicht vergessen. Ein Drink ausgegeben und sicher eine halbe stunde über Gott und die Welt gesprochen.
    Beim Gespräch wurden immer tiefere ZK ausgetauscht. Bis ich schliesslich sagte, lass uns gehen. Zuerst noch ein glas voll Eis geholt an der Bar. Ab auf Zimmer. Es ging weiter mit tiefen ZK. Drückte sie an die Zimmerwand und fuhr mit den Eiswürfel über ihr Körper. Sie zuckte zusammen und ihre Nippel wurden Gross und Steif. Das ist das schöne an Micky. Sie macht solche spiele mit. Dann ab auf die Matratze und FO vom feinsten. Weiter ging es wie in einem Pornofilm. Nach 1 1/2 Stunden wahr ich Fix und Foxi. Kann nur sagen Super Zeit gewesen. Hoffe nur das sie einmal einen kurzen Abstecher ins Swiss macht. Dann kann sich der Zimmerbesuch in die länge ziehen.

    Als ich Richtung Bar ging sah ich Daniela auf dem Sofa. Sie begrüsste mich herzlich und nahm mich sofort in die Arme. Ich vertröstete sie auf später da ich zuerst mein obligatorischen Kaffee brauchte und die Sauna zum aufwärmen besuchte.
    Danach wahr es um mich geschehen. Als ich wieder in die fantastischen Augen sah ( kenne nur noch Bella vom Club Swiss mit solchen Augen). Ab aufs ins Zimmer. Ich wahr schon 3 mal mit Daniela im Zimmer. Und ich weis der sex ist, wie soll ich sagen 8.15 sex. ZK tut sie nach gut zureden. Misso und Reit Positionen. Manchmal bewegt sich die Matratze mehr als sie.
    Aber das ist alles irgendwie in Ordnung ( wenn ich wilden Sex will gehe ich zu Bella oder Ella in den Sex Park, oder Nicki oder Micky ins Globe usw.)
    Mit Daniela verbrachte ich wieder 1 Stunde. Kann nicht sagen wieso aber es wahr wieder schön und nicht das letzte mal.

    Zum 4 mal habe ich letzte Woche den Plan-B besucht. Ich fühlte mich wie Zuhause angekommen. Es fing schon an beim Empfang. Ein freundliches Hallo von Angi und Michaela welche mich in die Garderobe begleiteten. Nach dem Duschen Richtung Bar das selbe. Von allen Ecken ein Hallo oder Küsschen auf die Wange. Fühlte mich wie ein Stammgast welcher schon 10 Jahre den Club besucht. Es ist wie eine grosse Familie und die Damen kümmerten sich sofort für ein Getränk oder fragten ob ich etwas vom Grill wolle.
    Nach dem obligatorischen Kaffee mich rumgeschaut und Andreea im visier gehappt. Leider hatte sie kein Interesse für ein Zimmergang mit mir. Also, so kam es bei mir rüber. Aber das ist ok, schliesslich finde ich es gut das die Frauen immer noch selber entscheiden können. Mit wem sie Sport treiben wollen. Dann wahr noch Adele. Für mich, ist sie eindeutig am falschen platzt. Sie gehört nicht in dieses Gewerbe. Sie schaut auch unglücklich drein. Da kommen Vater oder Beschützer Instinkte auf oder anders gesagt man bekommt fast ein schlechtes Gewissen, wenn man mit ihr auf das Zimmer geht.
    Schliesslich fand ich meine Damen. Je eine Stunde verbrachte ich mit Daniela und Monika. Super Erlebnisse. Gut man darf in diesem Club kein Feuerwerk oder Super Gau mit den Frauen auf dem Zimmer erwarten. Aber das wahr auch nicht nötig.
    Wie soll ich sagen, irgendwie die Herzlichkeit, unkompliziert ersetzt alles. Man füllt sich wohl im Club.
    Das einzige was mich störte, es wahr nicht gerade warm im Club. Ausser in der nähe vom cheminee oder natürlich Sauna.

    Da ich diesen Silvester leider arbeitete, wollte ich wieder mein Lieblings Club besuchen, um das Jahr 2017 wieder perfekt zu starten. Also Montag ab zum Club Swiss. Ahnte es schon an den vielen Autos, heute ist etwas los. An der Rezeption nachgefragt und die Bestätigung bekommen das es sehr voll ist. Dankte ihr und sagte komme ein anderes mahl wieder.


    Im Auto nachgedacht und entschlossen wieder einmal den Club Globe besuchen. Fast die gleiche Situation in Schwerzenbach um 16.00 Uhr.
    An der Rezeption fing eigentlich meine Pechsträhne oder mein schlechter Eindruck an.
    Momentan keine Bademäntel. Das verstehe ich noch, bei diesem andrang.
    In der Dusche hatte es, mehr Private Duschmittel als in den Regal der Migros. Ging alles noch.
    An der Bar ein Kaffee bestellt. Sorry momentan hat die Kaffeemaschine eine Macke. Kein Problem, Orangensaft bestellt ist auch gesünder.
    Ebenfalls ging der Geschirrspüler nicht. Hatte sich wohl überhitzt bei der Silvesterparty.
    Ersten 30 Minuten an der Bar gesessen. Kein Tanzen an der Stange. Sassen aber viele Frauen gelangweilt herum. Ok die Frauen werden noch müde sein von der Party.
    Ab ins Kino. Ein wenig rumgeschaut und sofort wieder einen Rückzieher gemacht. Lagen noch 2 gebrauchte Kondome herum. Wird wohl noch von der Silvesterparty sein.
    Also ab in die Sauna. 2 leere Bierflaschen und ein Glas in der Sauna. Bier in der Sauna???

    Eigentlich nach dieser 1 1/2 Stündigen Erfahrung hätte ich den Rückzieher machen sollen. Aber nein, geblieben.
    Dann erster Zimmergang unternommen. Den Nahmen bin ich nicht mehr sicher. Sehr lange bis zur Dahlie reichende Haare. Glaube Heidi heisst die Frau. Machte an der Silvestershow mit und wahr die Cindarella ( nach Aussage )
    Hinhalte Taktik mit sehr viel reden, nach 20 Minuten wollte ich zur Sache kommen. OH nicht den richtigen oder richtige Grösse von Kondom dabei. Ging aus dem Zimmer kam nach ca. 5 Minuten zurück. Brach aber die ganze Übung nun ab. Beste kommt immer zum Schluss!!! Sie sagte mir, wir wahren nun 3/4 Stunden auf dem Zimmer. Ich sagte kann nicht sein. 30. Minuten. Also ab an die Rezeption.
    Ich bekam recht hinter der Teke. Also auf deutsch gesagt wollte sich mich bescheissen. Sorry den Ausdruck im neuem Jahr.


    Hatte nun genug von diesem Abend. Irgendwie wahr der Wurm drin. Meine Eindrücke haben sich mehr und mehr bestätigt in der letzten Zeit. Früher war es sauber ( erster besuch 2010 ) und für diesen Preis wahr man sicher, das man ein super zu 98 % zufriedenen Service bekommt. Letztes Jahr wahr ich 10 im Club. Ich kann sagen jeder 2 Zimmerbesuch wahr zum vergessen ( mein empfinden ).


    Bella zum vergessen.
    Vivien super
    Theres zum vergessen
    Greta super
    Joyce zum vergessen
    Mercedes super
    usw.
    zuletzt wieder zum vergessen.


    Bei dieser Quote gehe ich lieber in einen anderen Club wo billiger ist und die gleichen 50 / 50 Change habe.
    Jedenfalls werde ich erst in ca. einem halben Jahr den Club Globe besuchen. Muss zuerst alles ein wenig sacken lassen.

    Also für mich kann das Jahr 2017, mit diesem Start, in Bezug auf Club besuche nur noch besser werden.

    Danke für den Gutschein über eine Halbe Stunde tabulosen Vollservice.


    War gestern das erste mal in der Villa 45. In das Haus eingetreten und zuerst gleich ein wenig verloren vorgekommen. Wo ist den die Empfangsdame. Aus einem Raum, es war dann zugleich der Barbereich rufte mir eine freundlich Stimme zu. Wahr zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast in der Bar. Sie erklärte mir den Ablauf und dann kamen schon 3 wunderschöne Ladies. Emma, Sara und Yvett. Jede kam vorbei und gab mir die Hand. Wirklich vorgestellt hat sich nur Sara. Nach dem Vorstellen sofort 2 bis 3 Meter abstand von mir und der Bar. Kein daneben stehen oder wenigstens an die Bar setzen. Ich entschied mich für Emma. Ihre sympathische Ausstrahlung hat mich an meisten hingezogen. Die anderen 2 Ladies kamen mir ein wenig schüchtern und distanziert rüber. Aber wirklich, wie ich sagte wunderschöne Frauen.


    Also ich entschied mich für Emma aus Rumänien. Sie nahm mein Getränk, hatte noch nicht einmal einen schluck getrunken und gingen auf das Zimmer. Dachte wow hier wird nicht lange gefackelt und die Arbeit ausgeführt. Bin anders gewöhnt von escort und FKK Clubs, mit richtig vorstellen und den Service Besprechung. Anyway, Zimmer sehr schön und sauber ( mir sehr wichtig ), besonders aufgefallen die Dusche auf dem Zimmer wie neu. 5 Minuten nach meiner Shower kam Emme wieder. Wow musste ich wieder sagen als ich ihr wunderschöner Körber sah. Schlanke Figur und ihre Silikon Brüste passten zu ihren Body. Nicht zu gross oder zu klein. Auch taute sie ein wenig auf und so kamen langsam aber mehr und mehr ein lachen rüber. Wunderschöne ein wenig zurückhaltende Zungenküsse. Also GFS vom feinsten. Schönes französisch und verschiedene Standard Stellungen ausprobiert. Extras macht sie nicht. Wehr Wilden Sex oder eine Raubkatze im Bett braucht ist bei ihr fehl am Platzt.
    Danach bedankte ich mich bei Emma für die schöne Zeit. Ich gab ihr zu verstehen das wir vielleicht ein zweites mal auf das Zimmer gehen könnten. Kam aber von ihrer Seite keine Reaktion. Sie gab mir noch den Telefonhörer im Zimmer und eine Stimme auf der anderen Seite fragte, ob ich zufrieden wahr. Ich bejahte diese Frage. Finde es aber unprofessionell so eine Frage am Telefon einzuholen und nicht persönlich vorbeizukommen und zu Fragen.
    Nach dem Zimmer besuch ging es auf dem Direkten weg zur Eingangstür (Also so eine schnelle Abfertigung wie vor dem Zimmergang ging es nach dem Zimmer Besuch). Wollte eigentlich noch etwas trinken an der Bar und wie ich Emma sagte (muss sie in Schutz nehmen, sie hat es vielleicht nicht verstanden ) mit ihr oder einer anderen Ladie nochmals auf das Zimmer gehen. Aber aus dem Bar Bereich kam auch nur ein tschüss.
    Fazit.
    Sehr schöner und sauberer Club.
    Wunderschöne 3 Frauen, ein wenig schüchtern und sehr zurückhaltend. Gut hatte ich eine Brille, soweit standen sie von mir entfernt. Bar Frau freundlich aber bitte nicht mit Wollkragen- Pullover hinter der Bar.
    Leider sehr schnell Abfertigung vor und nach dem Zimmer besuch. Vorschlag nach dem Zimmerbesuch, Aufforderung noch etwas zu trinken an der Bar. Die Frauen anwesend. Dann ist die Change gross für ein 2 Zimmerbesuch.
    Mit Emma eine wunderschöner GFS gehappt. Escort würde ich sie sofort buchen.
    Telephonische nachfrage im Zimmer wie zufrieden ich wahr, finde ich unpersönlich.
    Besuche den Club sicherlich wieder ein mal wenn ich es eilig habe. Sonst für mich eine zu grosse heck tick vor und nach dem Zimmer besuch.

    Danke für den Gutschein über eine Halbe Stunde tabulosen Vollservice.


    War gestern das erste mal in der Villa 45. In das Haus eingetreten und zuerst gleich ein wenig verloren vorgekommen. Wo ist den die Empfangsdame. Aus einem Raum, es war dann zugleich der Barbereich rufte mir eine freundlich Stimme zu. Wahr zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast in der Bar. Sie erklärte mir den Ablauf und dann kamen schon 3 wunderschöne Ladies. Emma, Sara und Yvett. Jede kam vorbei und gab mir die Hand. Wirklich vorgestellt hat sich nur Sara. Nach dem Vorstellen sofort 2 bis 3 Meter abstand von mir und der Bar. Kein daneben stehen oder wenigstens an die Bar setzen. Ich entschied mich für Emma. Ihre sympathische Ausstrahlung hat mich an meisten hingezogen. Die anderen 2 Ladies kamen mir ein wenig schüchtern und distanziert rüber. Aber wirklich, wie ich sagte wunderschöne Frauen.


    Also ich entschied mich für Emma aus Rumänien. Sie nahm mein Getränk, hatte noch nicht einmal einen schluck getrunken und gingen auf das Zimmer. Dachte wow hier wird nicht lange gefackelt und die Arbeit ausgeführt. Bin anders gewöhnt von escort und FKK Clubs, mit richtig vorstellen und den Service Besprechung. Anyway, Zimmer sehr schön und sauber ( mir sehr wichtig ), besonders aufgefallen die Dusche auf dem Zimmer wie neu. 5 Minuten nach meiner Shower kam Emme wieder. Wow musste ich wieder sagen als ich ihr wunderschöner Körber sah. Schlanke Figur und ihre Silikon Brüste passten zu ihren Body. Nicht zu gross oder zu klein. Auch taute sie ein wenig auf und so kamen langsam aber mehr und mehr ein lachen rüber. Wunderschöne ein wenig zurückhaltende Zungenküsse. Also GFS vom feinsten. Schönes französisch und verschiedene Standard Stellungen ausprobiert. Extras macht sie nicht. Wehr Wilden Sex oder eine Raubkatze im Bett braucht ist bei ihr fehl am Platzt.
    Danach bedankte ich mich bei Emma für die schöne Zeit. Ich gab ihr zu verstehen das wir vielleicht ein zweites mal auf das Zimmer gehen könnten. Kam aber von ihrer Seite keine Reaktion. Sie gab mir noch den Telefonhörer im Zimmer und eine Stimme auf der anderen Seite fragte, ob ich zufrieden wahr. Ich bejahte diese Frage. Finde es aber unprofessionell so eine Frage am Telefon einzuholen und nicht persönlich vorbeizukommen und zu Fragen.
    Nach dem Zimmer besuch ging es auf dem Direkten weg zur Eingangstür (Also so eine schnelle Abfertigung wie vor dem Zimmergang ging es nach dem Zimmer Besuch). Wollte eigentlich noch etwas trinken an der Bar und wie ich Emma sagte (muss sie in Schutz nehmen, sie hat es vielleicht nicht verstanden ) mit ihr oder einer anderen Ladie nochmals auf das Zimmer gehen. Aber aus dem Bar Bereich kam auch nur ein tschüss.

    Fazit:
    Sehr schöner und sauberer Club.
    Wunderschöne 3 Frauen, ein wenig schüchtern und sehr zurückhaltend. Gut hatte ich eine Brille, soweit standen sie von mir entfernt. Bar Frau freundlich aber bitte nicht mit Wollkragen- Pullover hinter der Bar.
    Leider sehr schnell Abfertigung vor und nach dem Zimmer besuch. Vorschlag nach dem Zimmerbesuch, Aufforderung noch etwas zu trinken an der Bar. Die Frauen anwesend. Dann ist die Change gross für ein 2 Zimmerbesuch.


    Mit Emma eine wunderschöner GFS gehappt. Escort würde ich sie sofort buchen.
    Telephonische nachfrage im Zimmer wie zufrieden ich wahr, finde ich unpersönlich.
    Besuche den Club sicherlich wieder ein mal wenn ich es eilig habe. Sonst für mich eine zu grosse heck tick vor und nach dem Zimmer besuch.

    Danke für den Gutschein über eine Halbe Stunde tabulosen Vollservice.


    War gestern das erste mal in der Villa 45. In das Haus eingetreten und zuerst gleich ein wenig verloren vorgekommen. Wo ist den die Empfangsdame. Aus einem Raum, es war dann zugleich der Barbereich rufte mir eine freundlich Stimme zu. Wahr zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast in der Bar. Sie erklärte mir den Ablauf und dann kamen schon 3 wunderschöne Ladies. Emma, Sara und Yvett. Jede kam vorbei und gab mir die Hand. Wirklich vorgestellt hat sich nur Sara. Nach dem Vorstellen sofort 2 bis 3 Meter abstand von mir und der Bar. Kein daneben stehen oder wenigstens an die Bar setzen. Ich entschied mich für Emma. Ihre sympathische Ausstrahlung hat mich an meisten hingezogen. Die anderen 2 Ladies kamen mir ein wenig schüchtern und distanziert rüber. Aber wirklich, wie ich sagte wunderschöne Frauen.


    Also ich entschied mich für Emma aus Rumänien. Sie nahm mein Getränk, hatte noch nicht einmal einen schluck getrunken und gingen auf das Zimmer. Dachte wow hier wird nicht lange gefackelt und die Arbeit ausgeführt. Bin anders gewöhnt von escort und FKK Clubs, mit richtig vorstellen und den Service Besprechung. Anyway, Zimmer sehr schön und sauber ( mir sehr wichtig ), besonders aufgefallen die Dusche auf dem Zimmer wie neu. 5 Minuten nach meiner Shower kam Emme wieder. Wow musste ich wieder sagen als ich ihr wunderschöner Körber sah. Schlanke Figur und ihre Silikon Brüste passten zu ihren Body. Nicht zu gross oder zu klein. Auch taute sie ein wenig auf und so kamen langsam aber mehr und mehr ein lachen rüber. Wunderschöne ein wenig zurückhaltende Zungenküsse. Also GFS vom feinsten. Schönes französisch und verschiedene Standard Stellungen ausprobiert. Extras macht sie nicht. Wehr Wilden Sex oder eine Raubkatze im Bett braucht ist bei ihr fehl am Platzt.
    Danach bedankte ich mich bei Emma für die schöne Zeit. Ich gab ihr zu verstehen das wir vielleicht ein zweites mal auf das Zimmer gehen könnten. Kam aber von ihrer Seite keine Reaktion. Sie gab mir noch den Telefonhörer im Zimmer und eine Stimme auf der anderen Seite fragte, ob ich zufrieden wahr. Ich bejahte diese Frage. Finde es aber unprofessionell so eine Frage am Telefon einzuholen und nicht persönlich vorbeizukommen und zu Fragen.
    Nach dem Zimmer besuch ging es auf dem Direkten weg zur Eingangstür (Also so eine schnelle Abfertigung wie vor dem Zimmergang ging es nach dem Zimmer Besuch). Wollte eigentlich noch etwas trinken an der Bar und wie ich Emma sagte (muss sie in Schutz nehmen, sie hat es vielleicht nicht verstanden ) mit ihr oder einer anderen Ladie nochmals auf das Zimmer gehen. Aber aus dem Bar Bereich kam auch nur ein tschüss.
    Fazit.
    Sehr schöner und sauberer Club.
    Wunderschöne 3 Frauen, ein wenig schüchtern und sehr zurückhaltend. Gut hatte ich eine Brille, soweit standen sie von mir entfernt. Bar Frau freundlich aber bitte nicht mit Wollkragen- Pullover hinter der Bar.
    Leider sehr schnell Abfertigung vor und nach dem Zimmer besuch. Vorschlag nach dem Zimmerbesuch, Aufforderung noch etwas zu trinken an der Bar. Die Frauen anwesend. Dann ist die Change gross für ein 2 Zimmerbesuch.
    Mit Emma eine wunderschöner GFS gehappt. Escort würde ich sie sofort buchen.
    Telephonische nachfrage im Zimmer wie zufrieden ich wahr, finde ich unpersönlich.
    Besuche den Club sicherlich wieder ein mal wenn ich es eilig habe. Sonst für mich eine zu grosse heck tick vor und nach dem Zimmer besuch.

    Endlich der Club Swiss ist aufgewacht. Poledance und eine Liefe Show von Evelyne mit einem Gast auf der Bühne. Wow wahr super. Ebenso Public Sex im Kino und Sofa habe ich gestern angetroffen.
    Dachte, ist das wirklich der Club Swiss wo ich bin ?????
    Hatte das vergnügen mit Nina und Evelyne. Beide super Erlebnisse. Die haben gestern schon das Feuerwerk abgelassen. Danke an den beiden Ladys.
    Nur Dia hat ein wenig mühe mit der Veränderung im Club. Irgendwie ist ihr nicht wohl mit Sow und Public Sex. So kam es mir jedenfalls rüber.
    Mit diesen Veränderungen gefällt mir nun der Club Swiss besser als Globe. Die Frauen sind auch nicht so Arrogant. Nun mehr Frauen aber bitte nicht vom Globe und der Club ist auf der Überholspur. So ist mein Eindruck.

    Mit dem "Ablöscher" vor 2 Wochen mit Bella, oder besser gesagt einmal und nie wieder mit dieser holden Dame, ging ich auf Nummer sicher. Wollte doch den schönen Samstag Abend nicht mehr vermiesen lassen. Also ein weiteres Abenteuer mit Micky wahr angesagt. Waren wir doch schon dreimal zusammen. Es war jedes Mal ein Super-Erlebnis.


    Ich schlug vor, als ich sie bei der Garderobe abfing, dass wir uns im Kino noch ein wenig besser kennen lernen sollten. Sie bat mich, kurz zu warten, denn sie möchte sich unter der Dusche frisch machen. Es ist schon so, wenn die Chemie stimmt und man sicher immer besser kennen lernt, wird es von Mal zu Mal besser. Es war für mich eine Premiere, nicht ins Zimmer zu gehen. Der Service litt überhaupt nicht darunter. Ihre Küsse (natürlich ZK), ihr BJ und der abschliessende Sex waren vom feinsten. Auskuscheln und eine gemeinsame Dusche beendeten das Erlebnis.
    Danke Micky so ist es schön nach hause zu gehen.

    Ich gehe nun schon seit gut 6 Monaten, seit ich wieder Singel bin regelmässig ins Globe. Wahr bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Zimmergängen.
    Bella war letzte Woche an diesem Abend meine Zweites WG im Club. Da ich noch nicht nach Hause gehen wollte verbrachte ich noch ein wenig an der Bar. Da machte ich eine Bar Bekanntschaft. Sie stellte sich vor als Bella und wir konnten uns gut auf Englisch unterhalten. Sie erzählte, dass sie gerade wieder 3 Tage im Club arbeite und von den Sommerferien kam.Glaube sie sagte Costanca in Rumänien. Schon bald wurde es bei mir "unten hart und oben weich" ( trotz innern zweifel, da sie manchmal gedanklich abwessend schien ) und wir verzogen uns auf ein Zimmer.
    Oben angekommen fragte ich sie nach extras. Da ich doch nach meinem Eheleben scheinbar vieles verpasst habe. Sie sagte sie mache bei einem neuen Kunden keine extras. Erst wenn wir uns besser kennenlernen und öffters im Zimmer sind. Dann ist auch schochi oder schotie sex möglich. Was auch immer das ist. Habe bis Heute nicht rausgefunden was es ist, und im Zimmer habe ich mich nicht getraut nachzufragen.

    Vielleicht kann mich jemand sagen was schochi, schotie oder schosie sex ist.
    Anyway der Zimmergang war nach den 6 Monatigen erfahrungen der schlechteste. Konnte sie fast nicht berühren. Korregierte mich andauernd, aber eines muss ich sagen, ZK kann sie gut. Ich denke nicht das wir uns jemals wieder auf dem Zimmer treffen.