Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    http://www.teeny-massage.ch


    Als ich das letzte Mal bei der Teeny Massage in der Stampfenbachstr. war, waren nur gerade 2 Girls frei und die anderen für längere Zeit besetzt. Im letzten Jahr haben sie die kleineren Räume mit Massageliegen umgebaut, auch dort sind jetzt Betten drin, obwohl es dort auch noch Girls gibt die nur Massage anbiegen. Dafür hat es jetzt auch GV unter 1/2 Std als Quicky.
    Das Laden ist gut erreichbar vom Bahnhof aus, aber das Risiko ohne Service wieder zu gehen, ist vorhanden, wenn gerade alle Besetzt sind oder einen wenig motivierte Gesichter empfangen.

    Da die Lustlaube von der Autobahn gut zu erreichen ist, war ich in letzter Zeit auch mal dieser dort. Es waren 8 Damen anwesend, die sich einzeln vorstellten, das ganze ging schon einige Zeit, da zuerst nur eine frei war und die anderen so nach und nach dann frei wurden. Es hat Schweizerinnen deutsche wie auch Mädels aus den Ost-EU Staaten, wie wohl mittlerweise überall. Auf der HP sind auf jeden Fall nicht alle drauf, weil sie es aus persönlichen Gründen nicht wollen. Das Altersspektrum ist so zw. 18 und mitte 30, von gross bis klein. Es sollte aus für jeden Geschmack etwas haben. Parkplätze hat es auf der anderen Strassenseite genügend. Der Service bei Eva war wirklich super, beim FM ist sie voll dabei, und macht es besser als jedes FO das ich bis jetzt erlebt habe.

    Habe meinen Gutschein auch im Pascha eingelöst. zuerst war es nicht ganz einfach das Haus zu finden, da auf der HP keine Hausnummer steht, aber die ganze Strasse abfahren und das Gebäude mit der Nr. 66 war dann das einzige das von aussen nach einem Club aussah.
    Der innenbereich ist schön gemacht, Bilder Inneneinrichtung usw. Die Zimmer sind zugegebenermassen nicht sehr gross, aber für die meisten dürfte wohl das Bett das wichtigste sein, und das hat immer PLatz. Der Aussenbereich ist auch nett gestaltet. Anwesend waren ca 10 Girls, die meisten ganz nett und hübsch. Wie die junge Dame hiess mit der ich dann ins Zimmer ging, fällt mir gerade nicht ein, da aber die persönlichen Vorlieben ja sowieso unterschiedlich sind, dürfte dies ja keine allzu grosse Rolle spielen.
    Wenn es eine Anwesenheitsliste hätte, würde ich sicher den nächsten Besuch eher ins Auge fassen als ohne.

    Sicher nicht billig, aber wohl gut. Die Patrizia war früher mal im Melodys in Zürich und Rapperswil. Ist ein ganz liebes Mädel... Auch die Bilder von Alina sehen toll aus, werde mir das Mädel wohl mal kommen lassen...

    http://www.club-geheimtipp.ch
    Vor einigen Wochen war ich zum ersten mal im Club Geheimtipp in Wetzikon. Der Grund waren die Bilder auf der HP, vor allem von Sandy. Nach einem Telefon ob der Tagesplan auch stimmen würde und Sandy anwesend sei, was mir bestätigt wurde war ich dann bald dort. Parkplatz hat es direkt vor dem Haus, neben dem Kino Eingang. Nicht sehr diskret, aber warum soll man(n) nicht dazu stehen? Zwei junge Girls die vor dem Kino herumstanden steckten schon die Köpfe zusammen, aber mir wars egal. Im Club wurden mir dann Sandy, Maria und Melanie vorgestellt die gerade frei waren. Ob weitere Mädels da waren weiss ich nicht, wollte ich aber auch nicht wissen, da es mir Sandy angetan hatte. Der Service von ihr war sehr gut, eine Beschreibung lass ich hier aus, denn sie wäre sowieso mein subjektiver EIndruck, den andere vielleicht anders empfinden. Auf jeden Fall war der Service gut, das Studio sauber und sicher gehe ich wieder mal hin, wenn Sandy dort ist.