Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hab viel von Dir gelesen. Erstaunt mich, dass Du noch nichts mit Alicia gemacht hast.
    Ich war mit Alicia zusammen auf dem Zimmer. Sie ist wirklich hübsch, spricht gut deutsch und versteht Dialekt. Bin mir ziemlich sicher, dass sie aus Ungarn kommt. Leider konnte ich meine Kenntnisse in italienisch, englisch und französisch bei ihr nicht auffrischen. Auf jeden Fall wollte sie sich nur auf deutsch mit mir unterhalten.
    Wie sollte Alicia denn sein, damit sie Deine sexuellen Vorlieben befriedigt? Was erwartest Du? Bist du eher der Draufgänger oder der gemütliche Typ? Gerne kann ich Dir einen unverbindlichen Tipp abgeben, ob Sie Deinen Wünschen gerecht werden kann. Mehr möchte ich vorerst dazu nicht sagen.


    Gruss Kandido

    Hatte heute unverhofft die Gelegenheit, Bianca kennen zu lernen. Es stimmt sie spricht zuerst englisch kann aber spanisch, portugiesisch und italienisch. Wir einigten uns dann bald auf italienisch. Das passte ganz gut zu dem, was danach so abging! Sie bot mir eine ganze Stunde an mit gemütlichem Einstieg. Darauf liess ich mich gerne ein! Zuerst erkundeten wir uns gegenseitig streichelnd, massierend und zitterten beide mehrmals am ganzen Körper. Wir hatten riesig Spass. Ihr Lächeln ist umwerfend und dahinter verbirgt sich stets die vorerst zurückhaltende, temperamentvolle Raubkatze. Bald gab es Französisch vom feinsten. Schliesslich ging es so richtig zur Sache. Wir hatten gewaltig Spass. Ich kam das erste Mal. Hammer! Gemütlich kuschelten wir ein wenig, doch schon bald konnten wir uns nicht mehr zurück halten. Erneut wollten wir es wissen. Nach erneutem Französisch genoss ich einen göttlichen Ritt nach diversen anderen Stellungen. Locker kam ich nochmals. Zeitdruck gab es nie. Nach einer gemeinsamen Dusche ging es zur Bar. Gemütlich tranken wir etwas, gleichzeitig konnte sie endlich essen, was sie für mich scheinbar noch so gerne verschoben hatte. Schliesslich nahmen wir noch einen Kaffee. Danach tanzte sie noch mit ihrer Kollegin. Sie ist sehr einfühlsam und zugleich temperamentvoll ohne Ende. Ich sage nur: Grazie la mia bella a una prossima volta oder auch see you soon again!


    Il tuo amore Kandido